Freitag, 24. Juni 2016

Was für ein asoziales Finanzsystem...

Hochgradig korrupte Politiker, eine tief bis ins Mark verdorbene manipulierte und verlogene Presse, Gerichte, die nicht mehr nach Gesetzen, sondern nach Interessen einer Finanzmafia urteilt und durch Derivate extrem manipulierte Märkte.

Dieses Finanzsystem und die EU-Mafia, die nun um ihr Überleben kämpft sind dermaßen tief bis ins Markt verdorben, korrupt und kriminell ist, dass man von morgens bis abends nur kotzen könnte, ost asozial. und Menschen verachtend - ein Verrat an der Schöpfung und hat jeden Tag den Tod abertausender Menschen zu verantworten, weil eine kleine Kaste Superreicher ihre Interessen gewahrt sehen will - die sogenannten Eliten..

Es wird Zeit dass diesem Finanzsystem und der korrupten Politikerkaste als bald der Stecker gezogen werden. Denn wenn nicht, dann brechen diese Mafiosi noch einen Krieg vom Zaun. Pfui deibel kann man da nur sagen.

Heute wurde die Zukunft der Deutschen zerstört - und die ganzer Generationen von Deutschen Bürgern gleich mit - dank der EU-Politmafia und einem hochgeradig korrupten Politmafiosisystem - enteignet und finanziell ruiniert. Während die Masse noch ahnungslos an den Bushäuschen oder in den Bahnhöfen sitzt, wurden diese heute um Abermilliarden ihrer Ersparnisse gebracht - ohne dass diese dies heute schon merken würden. Die Rechnung wird der Bürger und der Steuerzahler, die Rentner und die kommenden Generationen zu bezahlen haben. Die weltweite Kapitalvernichtung betrug gestern allein 5 Billionen (englisch trillionen) USD-Dollar. Das ist die Summer die von Arm zu Superreich umverteilt wurde. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Spanien -14 Prozent, Italien -10 Prozent - Bankaktien stürzen vollkommen zurecht ab. Die Deutsche Bank und die Commerzbank avancieren zu Pleitekandidaten erster Güte. Auch die Societé Generale hat ein 73 prozentiges Pleiterisiko mit Blick auf die kommenden 2 Jahre. Kein Wunder das die Briten versuchen das sinkende Schiff zu verlassen. Jeder ist sich selbst der nächste.

Währenddessen wird das Politversagertum wieder in Propagandamanier versuchen den Deutschen zu erzählen wie toll doch alles sei, während man weiter Hochverrat begeht. Beschämend ist das vollumfassende Versagen der Judikative in Form des Bundesverfassungsgerichtes, wo ein Richter namens Vosskuhle sich um jede Verantwortung für Recht und Gesetz drückt, seine eigenen Aussagen aus der Vergangenheit ins Gegenteil verkehrt. Da werden die Historiker in der Justiz noch Jahrzehnte das Versagen der Gerichtsbarkeit aufzuarbeiten haben, als es darum ging das Grundgesetz zu schützen - genau jenes Gesetz, dass die Grundlage für Einigkeit und Recht und Freiheit ist.

Angesichts des zunehmenden Moral Hazard ist das gegenwärtige Gesellschaftsystem in seiner heutigen Bauart zum Untergang geweiht - einschliesslich der Zentralbanken weltweit und der Demagogen in den Politmarionettenzirkus, der den Menschen vorgesetzt wird - eine Melange aus Inkompetenz, Versagertum und Korruption, wohin man schaut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen