Freitag, 17. Juni 2016

Wer hat Jo Cox ermordet?

Ist der plötzliche vermeintliche Tod der zweifachen Mutter Jo Cox, einer designierten Brexit Gegnerin reiner Zufall  - oder könnte es sein das die Finanzeliten und Marionettenspieler der weltweiten Hochfinanz hier ebenfalls die Finger mit im Spiel hatten und ein Menschenopfer zum Erhalt ihrer Privilegien lancierten?

Denn Jo Cox, war beliebt, sie war Mutter - und das gleich zweifach - und sie war eine Gegnerin der Brexitbefürworter. Laut offizieller Propaganda soll ihr Tod durch einen Einzeltäter verursacht worden sein. Irgendwie ist mir das zu plump. Das erinnert auch an die Einzeltäter Darstellung zum Tode John F. Kennedys. Ich vermute vielmehr, dass hinter dem Tod von Jo Cox Geheiimdienste stecken, die einen Auftragsmord begangen haben. Denn kurz vor dem Brexitreferendum ist damit den Eliten es gelungen die Brexitbefürworter medial zu kriminalisieren. 

Eine solche Emotionalisierung in einer Sachfrage wie dem Brexit ist kein Zufall, sondern meines Erachtens Kalkül einer die Medien kontrollierenden Elite, die um ihre Machtprivilegien fürchtet. Was liegt also näher als eine hübsche junge Mutter von zwei Kindern vor den Augen der Welt zu ermorden und dies einem Brexitbefürworter anzuhängen. Ob dies am Ende alles stimmt, wie die Medien behaupten steht auf einem ganz anderen Blatt. Sollte die Annahme von mir stimmen, dass Jo Cox im Auftrag der Eliten liquidiert wurde, so denn sie wirklich tot ist und nicht einfach eine neue Identität bekommen hat, dann war es einen gezielte Operation der Fianzmafia um die Stimmung zu Gunsten eines Verbleibs der Briten im EU-Kartell der Politmafia zu bewerkstelligen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen