Freitag, 15. Juli 2016

Falling Down - der Amoklauf von Nizza...

Geht es nach den Medienhuren und der verlogenen scheinheiligen Politik, dann soll in Nizza angeblich der Terror an dem Tod vieler Menschen schuld sein. Demnach wird der erschossene Täter von der Lügenpresse als Terrorist dargestellt. Bemerkenswert - man kennt weder die näheren Lebensumstände des Täters noch seine Motive - aber nach Lesart so mancher Staatslenker und der Propaganda muss es ein Terrorist gewesen sein. Mit Sachlichkeit und Ursachenforschung hat das nun rein gar nichts mehr zu tun. Das angesichts des global agierenden und praktizierten Staatsterrorismus bestimmter Staaten der Täter von Nizza möglicherweise - dank des Exports der Arbeitslosigkeit aus deutschen Landen - kurz zuvor seinen Job verloren haben könnte und einfach nur durchgedreht, sprich Amok gelaufen ist, kommt der verlogenen Medienlandschaft offenbar nicht einmal ansatzweise in den Sinn und passt scheinbar den Eliten auch nicht ins Programm ihrer Propaganda. Die üblichen Phrasen werden daher schon automatisiert und einstudiert, wie immer herunter gedroschen. Die Opfer und Angehörigen werden damit durch die Obrigkeit erneut ein zweites mal misshandelt und traumatisiert, wird ihnen doch durch die scheinheilige Lesart so mancher Kommentatoren das Recht auf sachliche und fundierte Aufklärung der wahren Ursachen des Massakers verweigert.




Schalten Sie die Glotze ab, bestellen Sie ihre Tageszeitungen ab und treten sie aus den Parteien aus, die diese Art der Desinformation und Propaganda unterstützen. Damit setzen Sie als Einzelperson ein Zeichen, dass sie den Müll den die Medien und die Politiker in aller Welt verzapfen nicht mehr aktiv unterstützen. Denn Nizza war ganz bestimmt nicht ein vom Terror organisiertes Verbrechen - eher ein Amoklauf eines vom System der Ausbeutung und Unterdrückung gezüchteten Zinssklaven, dem man kurzerhand wahrscheinlich in einem Akt staatlicher Willkür den Boden unter den Füssen weggezogen hat. Es wäre nicht das erste mal, dass solcher Art vulnerable Gestalten durch drehen ihr Waffenarsenal auf ihrer letzten Fahrt ins Jenseits in den Kofferraum oder sonst wohin packen und in ihrer Verblendung unschuldige Menschen dafür verantwortlich machen, dass das System und dessen Günstlinge auf ganzer Strecke versagen. Solcher Art Gestalten sind jedoch keine Terroristen, wie man uns weiss machen will, sondern stinknormale Amokläufer. Das Problem dabei ist, dass deren Zahl angesichts der Verschärfung sozialer Ungerechtigkeiten in Zukunft eher weiter zunehmen wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen