Freitag, 15. Juli 2016

Ist der Amoklauf von Nizza von der Elite inszeniert?

Das die Elite nicht vor Menschenopfern zurückschreckt, wenn es darum geht die Massen unter Kontrolle zu halten und die eigenen Ziele zum Machterhalt zu erreichen ist hinlänglich bekannt. Gegebenfalls ist man sogar bereits Kriege, wie in Syrien grundlos vom Zaun zu brechen und Verbrecher zu unterstützen. Es stellt sich daher die Frage ob die Geschehnisse in Nizza ebenso inszeniert wurden. Angesichts gewisser Details ist dies zumindest ernsthaft zu diskutieren. Schauen sie sich das Bild vom LKW an, der angeblich von Terroristen benutzt sein soll. 

Quelle des Bildzitates - Video you tube N24

Achten sie auf den von mir rot markierten Bereich. Fällt Ihnen etwas auf? Schauen sie genau hin. Richtig - auf der Fahrerseite des LKW´s sind keine Einschüsse zu erkennen. Dafür umso mehr auf der Beifahrerseite. Angeblich wurde der Fahrer des LKW´s getötet. Wie ist das möglich, wenn auf der Fahrerseite keine Einschüsse vorliegen. Hat der Geheimdienst den Wagen gelenkt und auf die Menschen gehalten? Lebt der Fahrer noch, obwohl er angeblich erschossen worden sein soll? Was versucht man den Massen vor zu machen? In einem bin ich mir sicher - ein Terroranschlag war das nicht - allenfalls eine Kurzschlusshandlung eines vom System genervten Bürgers - oder was weitaus schlimmer wäre, eine vorsätzliche Inszenierung der Eliten in Frankreich, um schärfere Gesetze und Kontrollen einzuführen. 

Die Leidtragenden sind die vielen Opfer - aber dem System sind Verluste und Menschenleben gleichgültig, wenn es um den Erhalt der Machtprivilegien geht. Zweifel an der offiziellen Darstellung sind mehr als angebracht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen