Sonntag, 7. August 2016

Der dumme Deutsche - oder warum Soziarbeiter sich freuen können...

Sozialarabeiter haben allen Grund zur Freude, denn dank der Hochverratspolitik der amtienrende Bundesregierung hat diese Berufsgruppe, deren Berufsaussichten in einer normal funktionierenden Gesellschaft als rabenschwarz zu bezeichnen sind seit spätestens letztem Jahr spürbaren Aufwind erfahren. Über einen Mangel an Einsatzmöglichkeiten - auch für jene die 20 Semester und mehr studiert haben - scheint es angesichts der schwelenden Flüchtlingskrise und den damit verbundenen Volksbetrug und der zahllosen Rechtsbrüchen in Deutschland keinen Mangel an Einsatzmöglichkeiten zu geben.

Während es in den deutschen Altenheimen einen Pflegenotstand nach dem anderen gibt und teilweise katastrophale Zustände herrschen wird für jene die illegal nach Deutschland eindringen alles geboten, wovon so manche verarmte deutsche Familie nur träumen kann - also jene die als Leistungsträger dieser Gesellschaft tagein tagaus schuften für jene die meinen sich parasitär an Gemeinwesen bereichern zu können. Nach eigenen Berechnungen werden jedes Jahr, wie an dieser Stelle bereits ausgeführt rund 45000 Euro je Asylant zum Fenster rausgeschmissen - damit jeder nur erdenkliche Luxus, der über das Mass bloßer Existenzsicherung hinaus geht, diesen finanziert wird. Dies hat alles mit Asyl und Schutz nichts mehr zu tun, sondern ist eine Verrat an den Grundwerten dieser Gesellschaft und allem voran an den Leistungsträgern, den Steuerzahlern und Sparern, wie auch den Generationen an zukünftigen Rentnern, die zwangsläufig dank dieser Hochverratspolitik in die Mittellosigkeit rutschen werden, da die Renten de facto bereits heute an jene verfüttert werden, die nie etwas eingezahlt haben, geschweige denn in der Mehrzahl jemals etwas einzahlen werden.

Den Sozialarbeiter der Gegenwart wird dies alles sehr recht sein, denn diese können auf Kosten der zukünftigen Generationen mit ihrem realitätsfernen Ansichten des Gutmenschentums sich kurzfristig auf Kosten der Rentner, der Sparer und jener Leistungsträger in ihren Schwafelberufen, ähnlich wie die Masse an inkompetenten und geistig umnachteten Politikern und Klugscheissern, massenhaft bereichern. Dies freilich aber nur solange, wie die EZB die illegaler Staatsfinanzierung durch die Notenpresse betreibt. 

Wer glaubt, dass die - im übrigen entgegen den Beteuerungen der Politmafia im letzten Jahr - nun in den Arbeitsmarkt drängenden bereits mit 17 oder 18 Jahren zahllosen "Atomphysiker" - letzten traf ich gleich ein Dutzend dieser Hochbegabten in der Strassenbahn - einen Zugewinn für dieses Land darstellen, der dürfte in wenigen Jahren eines besseren belehrt werden. Die ganzen Sozialschwafler werden natürlich - dank verbesserter Berufsaussichten - ihnen genau das Gegenteil erzählen...

Und weil Sozialarbeiter so realitätsfremd sind, versuchen diese denn auch dafür zu sorgen, dass jeder illegale Grenzübertreter seinen Flastscreen, sein Handy, kostenlosen Eintritt, kostenlose Vollverpflegung, kostenlose medizinische Vollversorgung und zahllose anderweitige Leistungen erhält, von denen in Deutschland so manche verarmte Rentnerin oder Rentner nur träumen kann.

Und wer sich die Mehrzahl dieser "Hochbegabten" in Deutschland mal angeschaut hat, der wird zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass diese Deutschland nicht nur ruinieren werden, sondern am Ende für noch mehr sozialen Sprengstoff sorgen werden - sehr zu Freude der Schwafel und Laberberufe, wie jenem der nun vollkommen unnützen chronischen Arbeitsverweigerer aus der Sozialarbeiterbranche, denen jedwede wirkliche handwerkliche Leistungsbereitschaft in echten Berufen abgesprochen werden kann - und die sich dafür aber als Pseudointellektuelle meinen in Szene setzen zu müssen.

Würde der Rechtsstaat funktionieren und nicht durch eine systemisch sich wie Metastasen ausbreitende Politmafia zerstört werden, dann wären Sozialarbeiter gezwungen in Berufe zu gehen, die wirklich gesucht werden - auch wenn diesen Leuten sehr wahrscheinlich nicht daran gelegen ist morgens um 5 Uhr aufzustehen und beispielsweise in der Pflege wirkliche Arbeit und Dienst am Menschen zu verrichten - oder auch zu noch unchristlicheren Zeiten. Das besondere an der gegenwärtigen Epoche ist, das Parasiten jeglicher Coleur auf Kosten derer leben, die als Leistungsträger und Steuerzahler wirkliche Arbeit verrichten und einen Mehrwert für das Land erschafft haben, Dieser Mehrwert wird jedoch durch die Zentralbanken und eine gut organisierte Politmafia systematisch zerstört - und genau aus diesem Grund sind weder die Renten, noch das Leben der zukünftigen Generationen in Deutschland mehr sicher.

Denn in dem Augenblick wo Emotionsgelabber und Politgeschwafel, Sozialschmarotzer jedweder Art - einschliesslich der Bankerkaste - anfangen den Rechtsstaat in beispielloser Manier zu zerstören - ist nicht nur der soziale Frieden - sondern auch die Zukunft der Deutschen insgesamt bereits heute in ernsthafter Gefahr.

Der Volksbetrug hat - auch Dank der massenmedialen Verarschungsindustrie - Ausmasse angenommen - diese zuletzt in dieser Form nur unter den Faschisten und Adolf Hitler gab. Die konsequente Radikalisierung der Bevölkerung in rechts und lings - und die damit verbundene gesellschaftliche Spaltung zur Zerstörung der gesellschaftlichen Harmonie der letzten Jahrzehnte, scheint dabei das Ziel der sogenannten vermeintlichen "Eliten", die nichts anderes als Parasiten sind, zu sein. Die Masse der Deutschen ist immer noch zu bequem, diesen perfiden Treiben und dieser subtilen Zerstörung des Rechtsstaates vehemment entgegen zu treten und die dafür verantwortlichen Hochverräter zur Rechenschaft zu ziehen.

Das die Politik der amtierenden Bundesregierung unter Angela Merkel nicht nur das Land, sondern auch die Zukunft aller Deutschen zerstört, ist dabei das kleinste Übel. Viel schlimmer ist, dass diese Politikerkaste sich dabei auch noch für besonders klug hält und billigend in Kauf nimmt, ,dass der Rechtsstaad, der die Basis für sozialen Frieden in all seinen Facetten darstellt, systematisch zerstört wird. Wenn die Masse der Deutschen nicht bald aufwacht, dann wird es für diese Masse am Ende dafür ein umso böseres Erwachen geben.

Denn der Terror der Dank Merkel und Gabriel grenzenlosen Zugang bekommen hat, wird alles abschlachten, was ihm verhasst scheint - und wer glaubt dass der Kelch der Verdammnis an den Deutschen  - angesichts millionenfach illegal ins Land gekommener Personen aus Kriegsstaaten, die mit Merkelscher Hochverratspolitik zu failed states gebombt wurden - vorbeigehen wird, der hat bis heute nicht kapiert, was hinter den Kulissen gespielt wird. Den Sozialschwafelberufen wird dies aber alles egal sein - denn dank zu erwartender zunehmender Übergriffe, einer weiter steigenden Zahl an Vergewaltigungen und der fortgesetzten Schönrederei durch selbstgefällige Politschwafler aller Parteien, werden die Zustände die Merkel und Gabriel und vermeintliche "Volksparteien", die nichts anderes als Konzernmarionetten der Hochfinanz und der Bankenwelt sind in Deutschland sich eher noch verschlechtern, als verbessern.

Man fragt sich allen ernstes wie lange angesichts der praktizierten Asyl und Hochverratspolitik in Deutschland, diese Zustände des Sozialschmarotzertums der Superlative - dem ultimativen Vebrechen an den lebenden und noch nachfolgenden Generationen von Deutschen - sich noch aufrecht erhalten lassen. Während es für Deutsche Kinder in diesem Jahr eine Kindergelderhöhung von lächerlichen 2 Euro je Monat und Kind gab, werden die Milliarden für illegale Grenzübertreter nur so rausgehauen.

Mir ist nicht bekannt, dass der Staat mir jemals eine Grundausstattung für eine Wohnung - ja sogar kostenlos eine Bleibe finanziert hätte. Selbst Studenten müssen in Deutschland für ihre Wohnung blechen - und sich ggf. via Bafög verschulden. Doch wer Augenmaß und Resourcenschonung im Fall der illegalen Einwanderung nach Deutschland fordert wird von der gleichgeschalteten Propagandaindustrie direkt in das rechte Lager denunziert. Dabei sind es faschistoid anmutenden Zustände in Berlin, die meinen über die Leistungserbringer einer ganzen Nation frei und ungestraft schalten und walten zu können, wie es ihnen gerade gefällt.

Das Versagen der Politik, der Zentralbanken und all jener die an diesem Komplott gegen Deutschland und Europa beteiligt sind, wird am Ende zu Bürgerkrieg, Massenmord, Terror und Zuständen wie heute im Libanon führen. Wer etwas anderes behauptet hat offenbar nicht begriffen, was Merkel und das "Pack" gerade mit diesem Land veranstalten....

Am Ende werden auch die Bürokraten, Sozialarbeiter und all jene Berufszweige die von Parasitentum leben arbeitslos auf der Strasse landen - und spätestens mit Eintritt der Zahlungsunfähigkeit des Staates auf den Boden der Realität zurückgeholten werden. Dieser Boden der Realität wird brutaler sein, als die Auswüchse nach dem Börsenkrach von 1929....

So mancher Arbeitsverweigerer aus dem Sozialarbeitermilieu wird dann sogar darum betteln Spargel stechen zu dürften oder Berufe auszuüben, für die sie viele Deutsche derzeit schlichtweg zu fein sind, weil sie sich für etwas besseres halten. Die verwöhnte Generation X wird Zustände erleben, die am Ende heilsam für ihre Grundeinstellung zum Leben sein werden. Diese Zustände werden aber mit großen Schmerzen und vermutlich auch mit Blutvergiessen und unvorstellbaren Grauen verbunden sein. Da ich die massenhafte öffentliche Kreuzigung und Hinrichtung von Christen und Deutschen in Zukunft bereits für unabwendbar halte, muss man sich sogar ernsthaft überlegen dieses Land zu verlassen, ein Land das vor Merkel und Konsorten ein wirklich aufstrebendes Land war, aber binnen ein bzw. Legislaturenperioden vollumfänglich ruiniert wurde - freilich ohne dass die verdummten Massen dies bereits heute realisieren würden.

Das was sich in den Supermärkten abspielt, wo die mit den Renten der Babyboomergeneration nicht nur Banker sondern eine ganze Herrschar an nicht deutschsprachigen unqualifizierten illegalen Einwanderen alimentiert wird, wird für die zukünftigen Rentner und heutigen Steuerzahler unerschwinglicher Luxus werden.

Kurzum - dass die Deutschen es zu lassen, dass Deutschland durch Merkel und ihre "Freunde" vollumfänglich in jeder Beziehung in "Wir schaffen das!" Maniel ruiniert wird - zeigt dass der Deutsche als solches schlichtweg dumm und bequem ist, denn andernfalls würde er seinen Allerwertesten erheben und die amtierende Bundesregierung auf Strasse zu Rechenschaft ziehen und dem Grundgesetz wider Geltung verschaffen. Denn dies ist elementar. Ohne Rechtsstaat wird Deutschland abgeschafft und alles was damit zusammenhängt - einschliesslich der Zukunft der kommenden Generationen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen