Dienstag, 30. August 2016

Die hohlen Phrasen der Bundesregierung...

Die Vertreter der deutschen Enteignungsparteien, die sich medial noch als Volksparteien vermarkten lassen, werden nicht müde hohle Phrasen in SED-Manier durch die Propagandakanäle in Deutschland zu posaunen. Egal ob der Zentnerschwere Vizekanzler Gabriel oder Big Mother des totalitären Überwachungsstaates in Deutschland - oder gar jene Vertreter der Grünen die schon vor 18 Jahren für Deutschland einen islamistischen Staat nach arabischen Vorbild als Endziel ausgegeben haben. Die Populisten und Staatsversager aller Enteignungsparteien lügen das die Balken sich biegen und betreiben hinter verschlossenen Türen weiter eine Enteignungspolitik, die jener von Adolf Hitler bei der Enteignung der Juden in Deutschland durchaus das Wasser reichen kann.

Geht es nach der Lügenpresse in Deutschland und den gleichgeschalteten Medienhuren in Europa dann wird die Partei engagierter Bürgerinnen und Bürger in diesem Land nach Möglichkeit weiter denunziert und diffamiert werden. Ich wage die Prognose, dass die AfD binnen 5 Jahren in Deutschland die stärkste politische Kraft im Lande wird - egal was die Medienhuren nun den Bundesmarionetten der Enteignungsparteien noch in den Mund legen. Die Lügenbonzen der Enteignungsparteien haben zu oft gelogen, als das die breite Masse des Wahlvolkes dieser bundesweiten Hochverratspolitik noch nachhaltig Glauben schenken wird.

Im übrigen werden es die gleichen gekauften Medienhuren sein, die jetzt noch gegen aufstrebende Opositionsbewegungen aus dem Volk schreiben, die bei Änderung der Machtverhältnisse sofort den Kniefall vor jenen machen werden, gegen die sie seit Jahren auf breiter Front im Staatsauftrag einer gleichgeschalteten Presse anschreiben.

Die Presseorgane in Deutschland sind die größten Versager in dieser Finanzkrise bei der die Enteignungsparteien die Massen - sprich das Volk - sprichwörtlich vor die Wand fahren. Jetzt - wo die Idioten in den Parteien merken, dass ihnen das Wahlvieh massenweise davon rennt - fangen diese scheinheiligen Parteibonzen aller Enteignungsparteien an auf Kuschelkurs zu gehen. Ob die Masse auf derartige scheinheilige Durchhalteparolen, wie einer Bundeskanzlerin, die erneut an platten und allenfalls unteres intellektuelles Mittelmaß widerspiegelden Verlautbarungen im Stile "Deutschland wird Deutschland bleiben!" lügend daher kommt, auf den Leim geht, darf inzwischen ernsthaft bezweifelt werden.

Die AfD ist in Deutschland auf dem Weg stärkste politische Kraft in Deutschland zu werden - und die verlogenen Enteignungsparteien werden den Aufstieg alternativer Parteien in Deutschland kaum noch verhindern können. Schon heute rennen den Lügenbaronen in der Bundespolitik die Mitglieder scharenweise davon. Die SPD ist dabei in der Vesenkung zu verschwinden. Ideologisch verblendet hat die SPD, wie die Grünen und die CDU/CSU aktiv an der Enteignung und Zerstörung des Sozialstaates und des sozialen Friedens mitgewirkt.

Nicht nur an Angela Merkels Händen klebt das Blut zahlloser Vergewaltigungsopfer in Deutschland, sondern auch an den Händen der Vertreter der bundesdeutschen Enteignungsparteien, die millionenfach geltende Rechtsnormen eines einstmals funktionierenden Rechtsstaates gebrochen und vorsätzlich mit Füssen getreten haben. Es kann nicht verwundern wenn bundesweite renommierte Staatsrechtler der Bundesregierung und ihren Helfershelfern ein desolates und vernichtendes Zeugnis im Hinblick auf die Wahrung der Rechtsnormen in diesem Land ausstellen.

Es darf ernsthaft bezweifelt werden, daß die Lügenpresse und Medienhuren sowie die Bundespolitischen Aktivisten zur Ausrottung der Deutschen in den Enteignungsparteien nachhaltig von ihrem Versuch ablassen werden das Grundgesetz auszuhebeln und das deutsche Volk dem Islam ans Messer zu liefern. Es liegt an den Deutschen selbst, dem Grundgesetz in Deutschland wieder Geltung zu verschaffen. Schafft das deutsche Volk dies nicht, dann wird noch vor Mitte des Jahrhunderts Deutschland in seiner heutigen Form Geschichte sein und ein Kalifat nach islamischen Vorbild errichtet worden sein. Wie es dann den Christen in Deutschland ergehen wird, die dann in der Minderheit sind ist hoffentlich jedem Leser klar.

Leuten wie Cem Özdemir, die genung Dreck am Stecken haben um gleich mehrfach aus dem Bundestag geschmissen zu werden, sollte der Deutsche mündige Bürger dabei nicht auf den Leim gehen. Denn Gestalten wie ein Cem Özdemir verfolgen nur ein Ziel - die totale Islamisierung Deutschlands und damit die Zerstörung der freiheitlich demokratischen Grundordnung in diesem Land.

Dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. In Mecklenburg Vorpommern sind am kommenden Wochenende Wahlen. Es wird Zeit die Enteignungsparteien aus CDU, SPD, Grünen abzuwählen und Parteien, welche die wahren Interessen des Volkes vertreten, in die Landtage und in den Reichstag zu wählen.

Das in so elementaren Fragen wie der Migrationspolitik nicht einmal ein Volksentscheid erfolgte zeigt, dass die verlogenen Parteivertreter aller Enteignungsparteien auch in Zukunft nicht vorhaben die Interessen des Volkes und der einfachen Menschen auf der Strasse zu vertreten. Ich bin sicher - niemals würden verlogene Politiker und Phrasendrescher in Deutschland und Europa, welche das Grundgesetz und geltende Rechtsnormen missachten eine nachhaltige Unterstützung von der Basis - seitens des Volkes erhalten. Genau dies wird im übrigen auch der Grund sein warum Frau Merkel nicht erneut als Kanzlerin kandidieren wird. Denn wenn Le Pen im nächsten Mai Präsidentin von Frankreich werden sollte, dann schaut die Altkanzlerin, die man als den schlimmsten Missgriff in der Nachkriegsgeschichte Deutschlands ansehen muss, ziemlich alt aus. Kurzum Merkel hat fertig - nur eingestehen will es sich die Bundeskanzlerin nicht. Und wenn Gabriel glaubt er könnte Merkel beerben, dann irrt er sich gewaltig. Denn der Stinkefingervizekanuzler hat nicht das Format und auch nicht die Klasse dieses Land aus einer der größten Krisen in seiner Geschichte zu führen, in die er es mit hineingesteuert hat.

Läuft es für die Bundesregierung extrem schlecht, dann wird sie sich ausfliegen lassen müssen, weil der Zorn des Plebs keine Grenzen kennen wird, wenn die Wahrheit ihrer Vergehen gegen das Volk an das Tageslicht kommen werden - nicht nur weil die EZB Aberbillionen an toxischen Assets dem deutschen Steuerzahler, Rentner und Sparer aufgehalst hat, sondern auch weil die Südeuropäer am Ende die Bürgschaftskarte ziehen werden und Deutschland in den Bankrott schicken werden. Allein für Griechenland sind dann auf einen Schlag 135 Milliarden Euro und mehr fällig. Auch dies geht auf das Konto der verlogenen Bundesmarionetten, die bei strenger Betrachtung der Gegebenheit eigentlich im Hinblick auf ihre politischen Vergehen vor ein Gericht gestellt gehören - nicht nur weil gegen Russland ein Angriffskrieg in Osteuropa vorbereitet wird, sondern auch weil man sich ausserhalb der Landesgrenzen - entgegen dem grundgesetzliche Auftrag - an Kriegen fernab der Heimat aktiv beteiligt und deutsche Bürger und Bürgerinnen in den Tod schickt. Unsere Bundeskanzlerin hat es folglich nicht so sehr mit der Bibel, die sie gerne stets bemüht. Denn wäre sie eine bibeltreue Christin, die sie immer gerne vorgibt, dann würde sie keine deutschen Soldaten über UvdL einen Marschbefehl erteilen, auch würde sie es den USA nicht erlauben via Rammstein Menschen in anderen Ländern der Welt völkerrechtswidrig durch Drohnen ermorden zu lassen...

Somit versteckt sich hinter der christlichen Fassade einer Angela Merkel, ebenso wie im Falle von Sigmar Gabriel und seinem roten Tarnanstrich, nichts anderes als eiskalt kalkulierende Machtpolitik - koste es was es wolle. Ein Menschenleben zählt da wenig. Merkel ist in nicht unerhebliche Maße am Tod von mehr als 3000 Menschen im Mittelmeer beteiligt, weil sie die Menschen im nahen Osten oder auch Afrika aufgefordert hat nach Deutschland zu kommen. Hätte sie dies nicht getan, dann würden abertausende Menschen heute noch leben und es gäbe ebenso nicht zahllose Vergewaltigungsopfer in diesem Land.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen