Montag, 10. Oktober 2016

Abtreibung ist Mord...

...wer den §218 befürwortet und abtreibt macht sich eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit schuldig. Das folgende Video ist für seelisch empfindsame Menschen und Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.

Dieser Videobeitrag enthält Bildmaterial, welches für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


SPD und Grüne, wie auch die anderen Enteignungsparteien in Deutschland, sind mit Blick auf den § 218 StGB als unwählbar zu klassifizieren. Abtreibung ist Mord - Die Linke, die SPD, die Grünen und die CDU sind mit Blick auf ihre Position in dieser Frage und dem damit in Deutschland verfolgten Genuzid massgeblich am Mord abertausender ungeborener Menschen in Deutschland.


Ich fordere Abtreibung als Tötungsdelikt wieder gesetzlich unter Strafe zu stellen, da eine Ermordung des ungeborenen Lebens mit dem Recht auf Leben, dass weltweit für alle Menschen gilt nicht vereinbar ist. Wegen der Wehrlosigkeit des ungeborenen Lebens ist für jene die abtreiben eine besondere Schwere der Tat bei der Wahl des Strafmasses zu fordern. Soziale oder wirtschaftliche Gründe können und dürften keine Rechtfertigung sein, Kinder abzutreiben, es sei denn sie stellen eine gesundheitliche Gefährdung für das Leben der Mutter dar.

In den Frauenkliniken Europas sterben mehr Menschen, als im Syrienkonflikt - und das jeden Tag - abseits der Öffentlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen