Montag, 21. November 2016

Marie Le Pen liest Amgela Merkel die Leviten...

Sollte Marie Le Pen im April Präsidentin von Frankreich werden, dann wird das deutsch-französische Verhältnis zwischen Berlin und Paris empfindlich gestört sein. Vor allem wenn Angela Merkel erneut zur Bundeskanzlerin in Deutschland gewählt werden sollte. Die folgende Rede im europäischen Parlament von Marie Le Pen lässt das politische Konfliktpotential innerhalb der deutsch-französischen Freundschaft erahnen.




Wenn Angela Merkel weiter an der Niedriglohnpolitik in Deutschland festhält und die Menschen in Deutschland und Europa um ihr täglich Brot und in letzter Instanz um ihre Rente bringt, weil diese am Ende des Monats nichts mehr in ihrer Tasche haben um bei steigenden Lebenshaltungskosten noch über die Runden zu kommen, dann wird Europa zu einem Pulverfass. Auch der Aufstieg der Front Nationale in Frankreich wurde durch die verfehlte Spar- und Wirtschftspolitik der Bundesregierung massgeblich begünstigt, in dem die Arbeitslosigkeit aus Deutschland in Länder, wie Frankreich und Italien, aber Spanien und Griechenland fortlaufend exportiert wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen