Freitag, 2. Dezember 2016

Die Vorteile eines Vollgeldsystems...

Während die Massen in der staatlich und von den Eliten gelenkten Massenpropaganda der öffentlich rechtlichen Medien, wie auch der Lügenpresse der Mainstreammedien für dumm verkauft werden. um die privaten Geldschöpfer an der Wallstreet, aber auch den anderen Banken eines marodierenden auf Krieg und Zerstörung - auf Boom und Bust Zyklen - gebauten Giralgeldsystems zu schützen, damit diese noch möglichst lange auf Kosten der Allgemeinheit und Milliarden von Menschen leben können, zeigen sich Risse in der Fassade des Geldsystems. Während Politiker wie ein Sigmar Gabriel die im internationalen Kontext viel zu hohen Steuern und Abgaben in Deutschland verteidigt, ja sogar befürwortet, werden die Ersparnisse und die Zukunft der Menschen in Deutschland, und ebenso der nachfolgenden Generation durch genau diese "Berufspolitiker", die eigentlich vor ein Gericht gestellt gehören in irrsinng hohen Summen veruntreut und für Zinseszinszahlungen an private Geldschöpfer - sprich eine kleine Handvoll wirklich Superreicher verwendet. Das Geldbetrugssystem wird von diesen die Märkte und den Markt fortlaufend manipulierenden Gestalten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt, weil nicht sein darf, was eines Tages sein wird. Der Untergang des gegenwärtigen auf Schuld, Krieg und Verderben basierenden Geldsystems, dass die Menschen in aller Welt seit Jahrzehnten um den Verdienst ihrer ehrlichen Arbeit betrügt, dafür aber schröpft bis diese tot ins Gras beissen. Egal ob Maut, egal ob Steuer, egal ob GEZ Zwangsabgaben und was immer noch die Politmafia in Deutschland sich an Frechheiten gegenüber dem Souverän ausdenkt. 

Allem ist eins gemein - es sind die Folgen der Schuldenspirale und des Zinseszinsmonopols der Giralgeldsysteme. Das Weltgreldbetrugssystem und deren Nutzniesser kämpfen sprichwörtlich an allen Fronten, damit niemand auch nur ansatzweise auf die Idee kommt, das alternative Geldsysteme, ja bessere Geldsysteme, die es auch verdienen Geld genannt zu werden, dem Betrugssystem der Giralgeldbankrotteure um Jahrzehnte voraus sind. Ist es nicht bemerkenswert wie Politbonzen aller Parteien sich der Frage nach einem Vollgeldsystem verweigern, die Medien eh, weil diese von den Nutzniessern des Weltgeldbetrugssystems der Gegenwart manipuliert werden und diese gar nicht daran denken ihr auf ihren Wohlstand ausgrichtetes Geldbetrugssystem der privaten Geldschöpfung gegen ein echtes Geldsystem - ein Vollgeldsystem auszutauschen.

Denn mit letzterem ginge es vor allem der breiten Masse besser als je zuvor. Die Abschaffung der privaten Geldschöpfung würde enorme Entlastungen für die Gesellschaft bedeuten - das Geld der Sparer wer sicher und würde nicht durch wild im Finanzmarktuniversum spekulierende Subjekte einer tief bis ins Mark verdorbenen und bigotten Finanzindustrie gefährdet werden.

Diese bigotten Subjekte der Geschäftsbanken sind das eigentliche Übel des Finanzsystems. Ihre kriminellen Handlungen werden nicht einmal ansatzweise mit lebenslänglich bestraft. Im Gegenteil - stattdessen zahlt man diese Subjekten noch jedes Jahr Milliardenboni aus und transferiert von der breiten Masse die Ersparnisse auf vom Staat vorsätzlich verschleierten Wegen die Lebensarbeitsleistungen ganzer Generationen in die Taschen einer korrupten Elite.

Würde der Staat und der Souverän damit anfangen das Geldsystem in ein Vollgeldsystem - eine Monetative - umzubauen, dann wären viele Probleme der Gegenwart inklusive Elend und Massenverarmung innerhalb sehr kurzer Zeit gelöst. Es braucht keine Maut, keine GEZ-Abgaben oder anderen Müll zur Ausbeutung der Massen. Es bedarf nur eines gerechten und fairen Geldsystems, in dem der Staat sich nicht mehr gegen Zins bei Privatbanken Geld leihen muss. Was für ein Schwachsinn - ein Staat leiht sich Geld bei Privatbanken, wo er doch von Gesetz wegen selber die Geldhoheit jederzeit selber in Form einer Monetative in die Hand nehmen kann. Stattdessen zahlt die Masse in Deutschland gegenwärtig 56 Milliarden Euro jedes Jahr an Zinsen an die Finanzoligarchen dieser Welt und die Parasiten der Gesellschaft. Was für ein Irrsinn. Sowas gehört abgeschafft - und je eher dies passiert umso besser.

Würde man ein gesundes und faires Geldsystem haben, dann hätten alle weniger schlaflose Nächte - es bräuchte keiner Referenden und deren mediale Inszenierung die vom eigentlichen Problem des systemischen Betruges an den Massen durch die Kartellbanken ablenkt, sondern würde sprichwörtlich Wohlstand für alle über viele Jahrzehnte schaffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen