Mittwoch, 28. Dezember 2016

Willy Wimmer über die Zensur und das autoritäre Gehabe der Bundeskanzlerin...


Willy Wimmer findet klare Worte für die Zitat "an 1934" erinnernde Politik der Bundesregierung...


...und das Versagen der Politiker und im besonderen der Bundesregierung, aber auch des Bundestages. Nach Wimmer agiert die Bundesregierung mit ihren Angriffskriegen in aller Welt ohne Legitimation verfassungswidrig und verstößt gegen zentrale Elemente der verfassungsmäßigen Ordnung in Deutschland. Wie an dieser Stelle auch schon von mir erörtert, sieht Willy Wimmer die Politik der Bundesregierung als Weg in den Überwachungstaat, der Maschinengewehre und Militär gegen die eigene Bevölkerung zu richten. Er übt scharfe Kritik an der "Allparteienregierung" in Berlin, welche die Verfassungsmässige Ordnung aushebelt und den Rechtsstaat gefährdet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen