Sonntag, 8. Januar 2017

Cross Check - Donald Trump Impeachment?

Eine mehr als skurrile Diskussion in der Propagandamaschinerie bezichtigt Russland als bösen Buben, der angeblich die Wahl in den USA manipuliert hätte. Wer hinter die Kulissen blickt, wie Daniele Ganser, der kommt zu dem Schluss, dass Donald Trump wahrscheinlich unrechtmässiger Präsident der USA wird, in dem mittels einer Software namens Cross Check, die Wahlergebnisse in wichtigen Bundesstaaten durch die US-Oligarchie manipuliert wurde.


Möglicherweise liegt ein massiver Wahlbetrug vor, der durch das US-Wahlsystem und den bewussten Einsatz einer fehlerhaften Software ermöglich wurde. Donald Trump  ist wahrscheinlich von den Oligarchen der USA in das Präsidentenamt durch den Einsatz dieser Software gehievt worden.. Sollte dieser Wahlbetrug auffliegen, dann könnte es zu einem Amtsenthebungsverfahren von Donald Trump kommen und Neuwahlen erforderlich werden. Allerdings müsste dazu Donald Trump nachgewiesen werden, dass er den Einsatz dieser Software gutgeheissen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen