Samstag, 4. März 2017

Dr. Daniele Ganser - Eklat beim Schweizer Fernsehen als man versucht die Forschungsarbeit von Daniele Ganser zu denunzieren...

Das Schweizer Fernsehen als Vertreter der Mainstreammedien versucht öffentlich Dr. Daniele Ganser vorzuführen und als Verschwörungstheoretiker abzustempeln. Doch Daniele Ganser bleibt souverän und führt das Schweizer Fernsehen vor - insbesondere den dummdreisten Trottel von Moderator, der schlussendlich dann versucht Daniele Gansers Mikrofon auszuschalten, als dieser auf die bis heute nicht geklärten Umstände zum Einsturz des Worldtrade Center 7 beim Anschlag vom 9. September 2001 zu sprechen kommt.



Noch in der Sendung führt er die Manipulation der Massen live im Schweizer Fernsehen vor, als er den Moderator im Streitgespräch zeigt, wie seine Aussagen durch die Mainstreammedien durch Weglassen, falsch im Zusammenhang dargestellt werden. Für die Sendung mit deutschen Untertiteln gehen sie auf folgenden Link. Die Sendung ist mit deutschen Untertiteln unter folgendem Link für Deutsche Zuschauer nachvollziehbar. Hierzu klicken sie auf die Stelle wo Untertitel angezeigt werden, so wie es im folgenden Screenshot des Bildzitates dargestellt wird. Der interessante Teil beginnt ab der 9:50 Minute, als man Ganser nach den Aspekten der Wahrheit fragt und der im Link unter dem Bild eingestellt ist.

https://www.srf.ch/play/tv/arena/video/arena-trumps-krieg-gegen-die-medien?id=3e77da4b-d3d1-4f5c-b5dc-d63a7a803daf&startTime=590

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen