Dienstag, 7. März 2017

EU-Faschismus 3.0 - es gibt 10000 Euro für jeden neuen Nicht-Europäer...

Zahnlose Deutsche - oder warum die Europäer immer ärmer werden...

Sie stöhnen unter immer höheren Steuern und Abgaben, sowie Beiträgen? Sie sind arbeitslos? Sie können sich keinen Zahnersatz mehr leisten? Das Auto fahren sie nun auch schon 15 Jahre, weil die Anschaffung eines neuen Karrens zu teuer geworden ist? Sie wundern sich das die Mieten steigen? Urlaub haben sie seit Jahren nicht mehr gemacht? Sie arbeiten 60 Stunden die Woche und am Ende des Monats bleibt dennoch nichts übrig, wofür sie sich verausgabt haben?

Sie wissen nicht wie sie ihren Kindern noch eine adäquate Bildung oder ein Auskommen und Leben in Würde garantieren können?

Tja - dann kann es sein, dass sie die falsche Staatsangehörigkeit haben. Denn wenn Sie Deutscher, Franzose, Spanier, Italiener oder auch Grieche oder einfacher Bürger eines anderen europäischen Landes sind - so ist ihnen für die Zukunft vor allem eines Gewiss - ein Leben in tiefster Armut - wahrscheinlich kein gesicherter Zugang mehr zur Krankenversorgung und möglicherweise sogar Obdachlosigkeit.

Kinder kriegen in Europa und Deutschland wird seit Jahrzehnten mit Armut und sozialem Abstieg bestraft - in Deutschland im besonderen. Als die Frauen der Babyboomer Generation noch im gebährfähigen Alter waren, da wurden Leistungen gekürzt und den Frauen die Lust Schwangerschaft auf perfide Art und Weise als wenig schmackhaft zerebral implementiert. Der häufgste Grund für Schwangerschaftsabbrüche in den 90 ´er Jahren - Angst vor Armut. Für Deutsche Frauen gab es bei Kinderwunsch keine Absicherung in auch nur ansatzweise vergleichbarer Höhe, wie sie heute für jeden daher gelaufenden ausserhalb Europas aus sicheren Drittstaaten ohne sorgfältige Prüfung aller . auch rechtlichen Umstände - ohne mit der Wimper zu zucken - gewährt wird. Die deutsche Frau und Mutter ist in der deutschen politischen Landschaft schon seit Jahrzehnten nur zweite Wahl, wenn es darum geht grundlegende Risiken gegen Armut und sozialen Abstieg, bei Schwangerschaft, abzusichern.

Während man auf diese Weise millionenfach die Frauen in Deutschland insbesondere in der Babyboomer Generation, in die Abtreibung getrieben hatte, dank sozialliberaler Politik auch noch den Kindesmord am ungeborenen Leben mit Änderung des §218 StGB in Deutschland staatlich legitimierte, betrieb man im Hintergrund schon offenbar die Umsetzung der Auslöschung Europas auf der Weltbühne zu Gunsten des Dollarimperiums, das nun für wahr keine Probleme hat mit Massenmord und Völkerrechtsbrüchen in jeder nur erdenklichen Form.

Wer aber heute illegal über die EU Grenzen nach Europa einreist, oder auch legal wie im Falle des neuen EU Neuansiedlerprogrammes, der darf sich die Hände reiben - denn pro Kopf und Nase gibt es da erst einmal 10000 Euro von der Politmafia, die es den Leistungsträgern, der hart arbeitenden Bevölkerung raubt - und jenen in den Hals wirft, deren Beitrag zum Bruttoinlandsprodukt in Europa in den kommenden Jahren wohl nur marginal, wenn nicht gar hoch defizitär sein wird. Zitat aus dem Neuansiedlungsprogramm der EU:

"Zur Unterstützung der Neuansiedlungsbemühungen der Mitgliedstaaten im Rahmen der gezielten EU-Programme stellt die Kommission für jede neu angesiedelte Person 10 000 EUR aus dem EU-Haushalt zur Verfügung. Die Mittel werden aus dem Asyl-, Migrations- und Integrationsfonds (AMIF) zugewiesen. Neuansiedlungen, die nicht durch den Neuansiedlungsrahmen der Union abgedeckt sind, werden nicht aus dem Unionshaushalt finanziert."

Das nenne ich doch gelebte soziale Gerechtigkeit - á la Martin Schulz und Kumpanen des Hochverrats in Europa...

Während Familienförderung in Deutschland seit Jahrzehnten de facto mit im Verleich dazu hömöopathischen Dosen an finanzieller Absicherung und Unterstützung gegen die Wand gefahren wird, alleinerziehende Mütter nicht mehr wissen, wie sie damals wie heute am Ende des Monats noch über die Runden kommen sollen, Rentner in Deutschland immer häufiger auf Unterstützung und Tafeln angewiesen sind, Kranke in Griechenland kein Geld mehr für lebenswichtige Medikamente haben und die Jugend Europas - allem voran in den PIGS Staaten seit Jahren sich mit Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit rumschlagen muss, wird der illegalen Masseneinwanderung pro Nase 10000 Euro erst einmal in den Allerwertesten geschoben.

Gratulation an die Betrugsparteien aus Schwarz, Rot, Gelb und Grün oder welcher Farbe auch immer im politisch braunen Einheitsumpf in Europa - jene Kartellparteien, die sich in der staatlichen Massenpropaganda tagein, tagaus feiern lassen, für die Verbrechen, die sie gegen die eigenen Völker begehen - und zwar fortlaufend, in dem geltende Gesetze gebrochen werden und illegale Kriege angezettelt werden.

Wer jetzt noch versucht einem zu erzählen, dass der Einsatz der Migrationswaffe gegen Europa kein gezieltes Terrorkomando jener Eliten ist, die den größten Raubzug der Geschichte weiter durchführen und damit zur Zersetzung Europas und seiner Gesichte und Kultur beitragen, dem ist nicht mehr zu helfen, Denn das obengenannte EU Plünderungsprogramm wurde seitens der EU-Despoten bereits 2009 aufgelegt - und natürlich berichtet niemand darüber, wenn pro Nase an Neuankömmlingen aus Nicht EU Ländern erst einmal 10000 Euro für immer irgendwo im Gulli der Zivilisation versenkt werden. Das sind bei der Ankunft von einer fünf köpfigen Familie dann schon einmal 50000 Euro die da dem Steuerzahler, Sparer und den zukünftigen Generationen kurzerhand prompt entwendet werden. 

Es ist  wirklich unfassbar was in Europa - und Deutschland im speziellen - inzwischen abgeht. Der zahnlose deutsche Michel wird weiter der massenmedialen Gehirnwäsche unterzogen - sinnbildlich - während man ihm seine Rente, seine Lebensarbeitsleistung - auch jene in der Zukunft - bereits kurzerhand systemisch bedingt klaut - und dafür auch noch political correctness einfordert. Doch warum sollten sich die Bürger Europas noch korrekt verhalten, wenn es die Blender in der Politik und die Bankenmafia, die von der Politischen Kaste gedeckt wird, es schon lange nicht mehr tut?

Wer verhält sich eigentlich in Deutschland und Europa inkorrekt? Die Menschen - oder vielleicht doch eher die Politiker und Banker?

Bei genauerer Betrachtung sind die politisch Verantwortlichen und die zahllosen Nullen in den parasitären Strukturen des Systems, alles andere als korrekt, sondern viel mehr Rechtsbrecher, die einem Naziregime im Grunde in nichts nachstehen.

Man schaue nur auf die über 1 Million Toten, die der Krieg gegen den "Terror" inzwischen seit 9/11 an Menschenleben gekostet hat und der vor allem auf das Konto der USA und seiner Helfershelfer geht.

Kriege, die allesamt völkerrechtswidrig und unter Lügenpropaganda angezettelt wurden. Es ist Zeit diesen Rechtsbrüchen und illegalen Kriegen, wie auch der ungenierten Brandschatzung der Europäer ein Ende zu bereiten. Je eher dies passiert, umso besser wird dies für Europa sein. 

Mehr direkte Demokratie - ohne inszenierte Wahlen für das Volk - mehr Frieden statt Krieg - ohne staatlich organisierter Massenmord an Zivilisten, Frauen und Kindern in allen Teilen der Welt. Es ist Zeit aufzuwachen - und der Verschwendungssucht und der systemischen Zersetzung durch eine korrupte EU-Faschisten Junta, ein Ende zu bereiten. Wer für Kinder nur 2 Euro mehr im Monat übrig hat, aber gleichzeitig allein 50 000 Euro im Jahr der Ankunft für eine fünfköpfige Familie von Nichteuropäern zur Verfügung stellt, die anschließend noch einmal voraussichtlich mehr als sechstellige Beträge von den Bürgern Europas abkassieren, der führt mit Europa und den Völkern Europas wahrlich nichts gutes im Schilde, sondern verfolgt vielmehr deren Ausrottung und Zerstörung auf der langfristigen Zeitachse. Die Assimilation Europas und seiner jahrtausendealten Kultur ist kein Zufall, sonder von höchster Stelle aus geplant. Nachzulesen auch hier:



Das ist die asoziale Gerechtigkeit der EU-Faschisten, die als Bombenwerfer Kriege an den Grenzen Europas unterstützen, Flüchtlingsströme produzieren und sich als Heilsbrinnger und zukünftige Gottkanzler in ihrem Größenwahn auch noch massenmedial selbst beweihräuchern lassen. Und das beste daran ist, den Massen erzählt man weiter hin das Märchen, dass es nichts zu verteilen gibt, während man sich die Oligarchen der Polit- und Finanzmafia weiter brav die Taschen vollstopfen, ehe das Kartenhaus aus dem größten Weltgeldbetrug und der Giralgeldlüge aus Dollar und Euro und wie sie alle heissen zusammenbricht...

Das ist schon heute Altersarmut für alle vorprogrammiert - und die zukünftigen Generation werden um ihre Zukunft gebracht. Bedanken kann die Masse sich beim Systemzusammenbruch, dann bei den heutigen Kartellparteien der verlogenen Politmafia jeglicher Coleur...

Die größten Gefährder für Europa sitzen in den Parlamenten, den Regierungen und deren Ausführungsorganen. Denn diese gefährden nicht nur systematisch und vorsätzlich die innere Sicherheit in Europa, sondern auch die Zukunft der nachfolgenden Generationen ein Leben in Frieden und Sicherheit zu führen. Die Masse wird in tiefster Armut versinken, wenn dieser Umverteilungsprozess, der auf höchster Ebene abläuft und organisiert wird, abgeschlossen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen