Donnerstag, 16. März 2017

Mal wieder manipulierte Berichterstattung der Staatspropaganda von ARD und ZDF...

Auch gestern konnte man im deutschen Fernsehen - diesmal in der Tagespropaganda der Tagesthemen um 22:15 erleben, wie versucht wird die öffentliche Meinung zu manipulieren und zu beeinflussen.

Brisant dabei ist, dass die Propagandamedien dabei argumentativ Bildmaterial verwenden und einsetzen, dass keinen Bezug zur Realität besitzt. Denn bereits um 22:15 MEZ stand fest, dass die PVV von Geert Wilders wesentlich mehr Stimmen bekommen hatte, als in der Wahl zuvor und einen Zulauf von über 10 Prozent an Neuwählern hatte, während die niederländische SPD mehr als 20 Prozent an Wählern verlor.

Die wahren Verlierer waren somit nicht die aufstrebende PVV, sondern die Kartellparteien in den Niederlanden, die ihre Wähler an den linken und den rechten Rand des politischen Spektrums verloren. Mit welcher Unverfrorenheit dennoch versucht wird den Aufstieg der PVV klein zu reden zeigt, dass folgende Bildzitat der Tagesthemen von 22:15 gestern abend. Die PVV hat nicht, wie die ARD mit falschen Bildmaterial suggeriert 2.8 Prozent der Stimmen erreicht, sondern bereits 13.1 Prozent aller Wähler gewinnen können. Dennoch verwendet man fragwürdig und vorsätzlich Bildmaterial das mehr als 1 Stunde alt ist - zu einem Zeitpunkt...

Mal wieder eine perfide nanipulierte Berichterstattung bei der ARD....

Quelle des Bildzitates: Screenshot ARD Tagesthemen vom 15.3.2017

...als man die echten Wahlergebnisse in den Niederlanden bereits kannte - diese aber den Zuschauern vorenthielt.

Es wird versucht die Öffentlichkeit über das wahre Ausmass der Wählerflucht bei den Kartellpartein in den Niederlanden zu täuschen. Warum die Staatspropaganda dies macht, darf jeder selbst herausfinden.

Fakt ist dass die PVV von Geert Wilders mehr als viermal so viele Stimmen bekam, wie bei der letzten Wahl - und das die niederländische SPD von rund 90 Prozent der Brüger NICHT mehr gewählt wird. Finden sie es nicht bemerkenswert, dass gerade der letzte Umstand nicht einmal verbal in den Hauptnachrichtensendungen erwähnt und thematisiert wird und stattdessen wieder eine Anti-"Rechts" Denunzierungskampagne losgetreten wird, wobei sich die Frage stellt wer eigentlich im Staat inzwischen faschistoide Handlungsweisen praktiziert, Gesetze bricht und versucht das Grundgesetz auszuhebeln?

Die mediale Volksverarschung durch die Lückenpresse kennt keine Skrupel - schneidet die Wahlergebnisse einfach weg und stellt Behauptungen auf die sachlich falsch sind und nicht der Wahrheit entsprechen. Der völkische Beobachter der Neuzeit in Form der Blödzeitung und der ARD Tagespropaganda, die inzwischen eher an die Wochenschau der Nationalsozialisten erinnert, leisten ganze Arbeit, wenn es darum geht falsche Botschaften in die Hirnrinde ihrer Zuschauer zu introjezieren.

Es zeigt sich einmal mehr, dass versucht wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, die Massen über die wahren Wahlentwicklungen in Europa zu täuschen. Denn Fakt ist, dass das desolate Wahlergebnis der Kartellparteien (das desolate Ergebnis der niederländischen Sozialdemokratie (PvdA) blendet man ebenso in der Tagespropaganda aus) vertuscht wird, in dem man es einfach gar nicht erst zur Sprache bringt oder zeigt. 

Stattdessen wird versucht die niederländische Widerstandsbewegung in SED Manier hierzulande klein zu reden. Ein Umstand der zeigt, dass den politischen Eliten wie auch den Finanzeliten, der Aufstieg der Widerstandsbewegung in Europa - in diesem Fall in den Niederlanden ein Dorn im Auge ist und man tunlichst mit allen Mitteln versuchen wird ein Erstarken der reaktionären Kräfte in Deutschland vor der Bundestagswal im September zu verhindern. Dies kann nicht verwundern - geht es am Ende doch auch darum, wer das Geldsystem in Europa in Zukunft kontrollieren wird - die Banken oder der Souverän...

Wir erleben in den staatlich von den Kartellparteien kontrollierten Medien derzeit eine beispiellose Propaganda und falsifizierende Berichterstattung, die es so zuletzt bei der SED in der ehemaligen DDR gegeben hat. Die Liste der Verfehlungen der Massenmedien liesse sich mit zahllosen Beispielen ohne weiteres hier fortführen, doch dazu ist mir meine Lebenszeit zu kostbar. Quintessenz sollte sein, dass sie alles was man ihnen massenmedial in Presse, Funk und Fernsehen in Frage stellen sollten und kritisch zu beleuchten haben. Fragen sie sich vor allem, was man ihnen nicht erzählt - oder was man weglässt. Zwischen den Zeilen finden sie dann meist heraus, was wirklich im Hintergrund befürchtet wird und möglicherweise als wahrscheinlich erachtet werden muss...

Für so eine systematisch manipulierte und perfide eingefädelte Desinformation muss der Bürger auch noch Zwangsabgaben in Milliardenhöhe jedes Jahr bezahlen. Unfassbar - einfach unfassbar, wie man versucht die Menschen im Lande zu hintergehen. Verbrechen wohin man schaut - auch in den Medien...

Klar ist - der große Verlierer bei den Wahlen ist das amtierende Kartell der Politmafia, dass sich zwar noch über ein paar weitere Jahre an der Regierungsmacht freuen darf, aber vermutlich nicht mehr viel zu lachen haben wird, wenn es dann hart auf hart kommt und das Blut in den Strassen wegen weiterer Destabilisierungen der Sicherheit im Landesinneren fliessen wird.

Massenvergewaltigungen wird es auch in Holland in Zukunft immer häufiger geben. Aber das niederländische gebrainwashete Volk hat es so gewollt, also muss es die Suppe die es sich eingebrockt hat auch selber auslöffeln.

Ein jedes Volk bekommt das was es verdient. Der Untergang der Niederlande dürfte daher nur noch eine Frage von wenigen Jahrzehnten sein. Am Ende werden die Frauenrechte ebenso abgeschafft sein, wie auch alle anderen Errungenschaften der französischen Revolution - Egalité, Fraternité und liberté.

Die Phrasendrescher in den Zwangsmedien wird dies dann aber herzlich wenig interessieren, weil die Gestalten dann entweder bereits das zeitliche gesegnet haben oder bereits auf dem Sterbebett liegen, während das Unrecht auf den Strassen, das Recht und den Rechtsstaat abgelöst haben werden.

Das holländische Volk hat in der Breite eine Chance zur Reformation der Systeme im eigenen Land vertan - dafür wird es Chaos und Hyperinflation ernten. Die Folgen werden für die Massen, die lieber auf Betäubungsmittel, statt auf Entfernung des Krebsgeschwürs namens Finanzmafia, setzen, daher umso schmerzhafter und auch desaströser sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen