Sonntag, 30. April 2017

Riskieren Sie auch einen Blick in die Zukunft?




In Venenzuela geht eines der reichsten Länder der Welt vor die Hunde - und die Medien schweigen. Wen interessiert das schon, wie es den anderen Menschen, den Frauen und Kindern in anderen Teilen der Welt geht?

In den USA ging vor 9 Tagen in Teilen des Landes plötzlich der Strom aus - auch in Manhatten und San Francisco. Millionen Menschen in vielen Teilen des Landes waren für Stunden ohne Strom, Supermärkte und Tankstellen geschlossen.  Nichts ging mehr. 

Vermutlich wird in 9 Monaten die Zahl der Geburten, wie bei jedem Black Out dafür ansteigen. Doch hierzulande schwiegen und schweigen die Medien. Oder hatten Sie etwas davon mitbekommen oder in der Zeitung gelesen? 

Wallstreet und New York ohne Strom. Nein - sowas will man den Menschen, denen man Illusionen einer heilen Welt verkauft, dann doch nicht zu muten. Die Matrix, die Wallstreet und die Blutsauger des Systems - die Parasiten in Form der Hyperreichen - gemeint sind die 12 Bankiersfamilien, welche die FED ihr eigen nennen, versuchen die Welt an der Nase herumzuführen. 

Dafür erzählen sie den Menschen vor den Wahlen, wie in den USA, dass was sie hören wollen, nur um gewählt zu werden, und am Ende genau das Gegenteil von alledem zu machen, was sie den Menschen versprochen hatten. So ist das mit den Marionetten und den Strippenziehern des Establishments. Irreführung auf ganzer Linie. 

Aber die Masse fängt, wenn auch langsam, an aufzuwachen. Es besteht also Hoffnung, dass die Dekadenz und die Impertinenz, die Inkompetenz und das Krebsgeschwür der Menschenverachtung des Establishments und seiner Bombenwerfer und Massenmörder ausgelöscht werden und vom Souverän dahin befördert werden, wo sie hingehören. 

Nichts fürchtet das Establishment mehr, als die Kraft der Liebe, die Versöhnung der Völker, der Menschen und der Religionen. 

Die Liebe ist das natürliche Gegengift zu den Verbrechen des Kapitals, denen jeden Tag zehntausende Menschen auf der Erde zum Opfer fallen, nur weil sie sich nicht einmal mehr das nötigste zum Essen leisten können. 

Es wird Zeit dieses korrupte System abzuschaffen, ehe es die Menschheit als ganzes auslöscht. Beenden wir die Kriege und wenden uns besser den Menschen und den Sternen zu. Dort liegt die Zukunft der Menschheit - in einer Welt in der die Liebe auf fruchtbaren Boden fällt und nicht immer wieder durch Krieg und Hass, durch Sodom und Gomorra, durch kriminelle Elemente des Systems bekämpft und auf die reine Gier beschränkt wird. 

Schaffen wir den militärisch industriellen Komplex und seine Bombenwerfer ab - für ein Leben in Frieden und Freiheit - für eine Welt in der die Liebe zum höchsten Gut aufsteigt und den gebührenden Platz einnimmt - und dafür sorgt, dass Menschen auf dieser Welt gar nicht erst vor Bomben und Mördern, vor Hunger und Not ihre Heimat verlassen müssen. Die Welt hat eine Zukunft, wenn die Menschheit es schafft, Gier und Liebe und Anstand zu ersetzen. Banker und ihre Banken dem moralischen Imperativ unterordnen, anstatt diesen zu Erlauben auf Kosten der Menschheit und allem voran der Natur zu bereichern und damit den evolutionären Fortschritt der Menschheit als ganzes blockieren.

Beenden wir das Fiatmoneysystem in seiner Fehlkonstruktion und ersetzen es durch ein Vollgeldsystem. Ein solches Vollgeldsystem ist geeignet viele Probleme der derzeitigen Fiinanzkrise zu lösen und auch dem Morden und den Bombenwerfern Einhalt zu gebieten. Sorgen wir für Frieden, für eine Welt in der Respekt, Achtung und Anerkennung ihren gebührenden Stellenwert erhalten, auf das die Menschheit zu neuen Ufern aufbricht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen