Mittwoch, 23. August 2017

Merkel - ist die Kanzlerin ein Demokratiefeind?

In dieser Wahlkampfansprache der Bundeskanzlerin kommt die ganze Arroganz und antidemokratische Haltung der Regierungschefin gegenüber jenen Teilen des deutschen Bevölkerung zum Ausdruck, die ihre Hochverratspolitik nicht mittragen wollen und die damit verbundenen Folgen für die gesamte Gesellschaft und die kommenden Generationen. Wenn Merkel pauschal jene zu stigmatisieren versucht, die ihre Politik der Selbstzerstörung Deutschlands nicht mittragen wollen und dies laut kundtun und diesen auch noch böswillig unterstellt sie wüssten nicht was sie wollen, so ist das Ausdruck einer komplett antidemokratischen Grundhaltung auf Seiten der Bundeskanzlerin, die das Land und die Gesellschaft mit ihrer Politik zu tiefst spalten. Denn jene die Angela Merkel auspfeiffen und mit Schmäh- und Buhrufen überhäufen, wissen ganz genau was sie wollen.

Sie wollen keine Bundeskanzlerin Merkel...



Die Menschen im Lande wollen mitbestimmen, was in diesem Land passiert. Sie wollen keine Beteiligung Deutschlands an völkerrechtswidrigen Kriegen. Sie wollen innere Sicherheit, die als zentraler Bestandteil einer Staatengemeinschaft von Merkels illegaler Migrationspolitik den Profitinteressen der Asylindustrie geopfert wurde. Doch den Souverän in Fragen, wie der illegalen Massenmigration entscheiden zu lassen, was oberste Aufgabe eines Regierungschefs wäre, kommt der ehrenwerten Dame aus der Uckermark gar nicht erst in den Sinn. Stattdessen zeigt sie ihr wahres Gesicht, wenn sie pauschal ihre Kritiker zu verunglimpfen versucht, in dem sie denen unterstellt, sie wüssten nicht was sie wollen. Eine Aussage die an Arroganz und Selbstgefälligkeit kaum noch zu überbieten ist. Der Widerstand gegen den neoliberalen Wahn der Antivolksparteien aus CDU/CSU; SPD, FDP und Grünen wächst stetig. Die Masse erkennt, wohin diese Destruktionspolitik Deutschland und Europa führt.

Nicht ohne Grund wurde selbst in der Tschecheslowakei bei ihrem Pragbesuch vor einem Jahr, als ein Attentat auf die Kanzlerin verübt wurde, auf Plakaten gegen Merkel mit dem Satz - Zitat: "Merkel ermordet Europa!" demonstriert.

Die Demonstranten auf Merkels Propagandatour durch Deutschland erkennen, dass die Regierung in Berlin Europa zerstört und was noch weitaus schlimmer ist, spaltet und entzweit und den Frieden Europas nachhaltig gefährdet. Tausende Menschen sind wegen Merkels Migrationspolitik inzwischen ertrunken. Mord und Totschlag, Vergewaltigungen und Kapitalverbrechen in Deutschland nicht eingeschlossen. Südeuropa leidet derart massiv unter der Katastrophenpolitik der Kanzlerin, dass Menschen sich das Leben nehmen, weil sie nicht nur Arbeit und Haus und Hof verloren haben, sondern immer tiefer in Armut und Elend rutschen. Vielen Menschen bleibt in Griechenland, wegen der verantwortungslosen Europapolitik nicht einmal mehr genug zum leben oder gar für eine ausreichende medizinische Versorgung - nicht zuletzt, weil die Arbeitsplätze in Südeuropa durch die EZB und die Europapolitik der Bundesregierung zerstört werden. Aber auch in Deutschland wurden abertausende Arbeitsplätze bereits zerstört, durch mehr als fragwürdige Sanktionen gegen Russland. Der deutsche Mittelstand und die Wirtschaft hat auf Grund derartiger Vorgänge Milliardenverluste seit Jahren zu vertragen. Stattdessen lässt die Bundeskanzlerin deutsche Panzer vor der russischen Grenze aufmaschieren - und dies knapp mehr als 70 Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkrieges.

Mehr noch, dreist behauptet Merkel auch noch das mehr als 2 Millionen illegale Grenzübertritte aus sicheren Drittstaaten der EU, rechtskonform seien und sie da auch keine Unterscheidungen machen würde. Wenn Angela Merkel so weiter macht, dann wird der Mob sie wohl eines Tages sich holen und dann sicherlich nicht mehr rufen: "Hau ab, hau ab!". 

Die Geschichte zeigt, wie jene der Weberaufstände in Deutschland im 19 Jahrhundert, wo und wie solche Dinge am Ende vom Plebs gehandhabt werden. Merkel legt mit ihrer Art des Umganges mit andersdenkenen Bevölkerungsanteilen den Grundstein für einen Bürgerkrieg, der sich über Jahrzehnte erstrecken kann. In feudalistisch arroganter Manier geht die Kanzlerin nicht einmal ansatzweise auf die mehr als berechtigten Sorgen der Bevölkerung ein. Das Volk weiss sehr genau, ,wen sie da vor sich stehen haben. Ein Blick auf die Kontoauszüge am Monatsende reicht um zu erkennen, dass die Kanzlerin schon lange, wahrscheinlich noch nie, die Interessen des Souveräns in Deutschland ernsthaft vertreten hat, sondern jene der 5000 Lobbyisten und der EUliten und der Hochfinanz. In ihrem engsten Beraterstab sind Goldman Sachs Banker vertreten. Wer meint, das Merkel eine Volksvertreterin sei, der irrt sich gewaltig. Merkel ist zwar Bundeskanzlerin - doch mit Deutschland hat die Kanzlerin nicht mehr viel am Hut - ausser dieses Land zu ruinieren und seine Bevölkerung zu spalten und eines Tages der Scharia preiszugeben.

Angela Merkel repräsentiert das Staatsversagen in Fragen in der inneren Sicherheit, dem Schutz der deutschen Aussengrenzen, aber auch der Einhaltung des Grundgesetzes. Eine Kanzlerin, welche die Meinungsfreiheit in Deutschland abschafft, den Überwachungsstaat einführt, das Bankgeheimnis abschafft und gleichtzeitg im geheimen Steuerbillionen der Deutschen Sparer und Steuerzahler über ESM; EFSF und so weiter in die Taschen der Hochfinanz transferiert - ohne dass der Steuerzahler Einblick über die Geldflüsse bekommt, handelt meines Erachtens hochgradig kriminell. 

Merkel ist für die Haftung von fast 1000 Milliarden, welche dem Steuerzahler inzwischen aufgelastet wurden voll umfassend zu Rechenschaft zu ziehen. Das deutsche Volk wird von der Bundeskanzlerin auf perfideste Art und Weise um seine Ersparnisse und seine Lebensarbeitsleistung gebracht. Die Kanzlerin in eine vierte Amtszeit zu hieven, ist in etwa so, als wenn mann einen blinden Taxifahrer erlaubt mit 150 km/h durch die Kölner Innenstadt zu rasen. 

Merkel meinst, dass jene die sie auspfeiffen und ausbuhen nicht wissen was sie wollen? Für wie blöd hält die Kanzlerin eigentlich die Menschen in diesem Land? Das Volk will keine Verbrecher im Land, keine ungeordnete illegale Massenmigration, keine Drogen, kein Mord, keine Vergewaltigungen mehr in diesem Land - und erst recht keine Scharia und no go Areas. Diejenigen, die der Kanzlerin bei ihren Wahlpropaganda Statements die Stimmung vermiesen, wissen, dass Merkel mit den Deutschen im Land nicht mehr viel am Hut hat. Sie wissen, das Merkel nicht nur bei der GEZ den Souverän übergangen hat und zum Schlachtvieh für die finanziellen Partikularinteressen von parasitären Gesellschaftsmitgliedern - insbesondere aus der Finanzindustrie - macht. Merkel zerstört den Rechtsstaat und die freiheitlich demokratische Grundordnung in Europa.

Die Antivolksparteien aus CDU/CSU, SPD und Grünen, aber auch die FDP um Lindner sind massgeblich daran beteiligt gewesen, bereits heute rund 1000 Milliarden Euro an Lasten auf die Schultern der Nettosteuerzahler abzuladen. Die Folgen werden desaströs ein. Das wissen alle, die Merkel zum Teufel jagen wollen. Merkel versucht von ihrem Versagenm ihren Lügen aus dem letzten Wahlkampf und dem Meineid auf das Grundgesetz abzulenken - und das ist eine mehr als schwache Leistung für einen Regierungschef. Inhaltlich bekommt die Kanzlerin für ihre verbalen Ausführungen sicherlich keinen Pulitzer Preis.

Merkels Stuhl wackelt - und wenn sie so weiter macht, dann werden die Antivolksparteien am Ende am 24. September ein Waterloo erleben, dass sich gewaschen hat. Es ist gut möglich, dass alle Wahlprognosen eingestampft werden müssen, wenn die AfD und andere alternative Parteien, einen massiven Zulauf erleben werden. Den Wahlumfragen einer von der Propaganda gesteuerten Bereichterstattung sollten Beobachter keinen allzu großen Glauben schenken. Der Versuch nach niederländischen Vorbild, Themen der AfD für sich zu besetzen dürfte kläglich scheitern. Denn der Wähler weiß sehr wohl zwischen Original und Fälschung zu unterscheiden.

Auch wenn die CDU Wahlhelfer inzwischen bei den Auftritten der Bundeskanzlerin die Lautsprecher hochregulieren um die "Hau ab, hau ab!" Rufe der Masse zu übertönen, so kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass die CDU dabei ist ihre Götterdämmerung zu erfahren. Dies wird, und da bin ich mir sicher, Merkels letzte Bundestagswahl sein. Die Tage der Kanzlerin sind gezählt, ebenso jene von Seehofer und dem anderen Fussvolk des Marionettentheaters vor der Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen