Freitag, 25. August 2017

Mit Kartoffelsuppe gegen Massenvergewaltigungen?

Brot und Spiele. Merkel versucht erneut von ihrem Versagen abzulenken. Man muss sich bei den Medien in Deutschland und den Themen nur noch an den Kopf fassen. Da wird durch die EZB die Lebensarbeitsleistung der Deutschen ruiniert - und den Schwachmaten der Mainstreampresse fällt nichts besseres ein, als über die Ausdünstungen der BK zu berichten - oder besser gesagt über ihre Kartoffelsuppenrezepte. 

Dabei ist diese Kanzlerin ein Fall für ein Strafverfahren, wegen manigfacher vorsätzlicher Rechtsbrüche gegen geltende Rechtsnormen und das Grundgesetz. Auch wenn im Dezember 2016 durch Merkel die Strafbarkeit für die Vorbereitung von Angriffskriegen kurzerhand abgeschafft wurde, so ist dennoch mit Blick auf die zahllosen Gesetzesverstöße in ihrer Amtszeit entsprechend vor ein unabhängiges Gericht zu stellen. Abertausende Deutsche wurden in den letzten Jahren vergewaltigt. Ein unbekannte Zahl an Menschen kam durch die illegale Migrationspolitik der Kanzlerin in Deutschland bereits zu Tode - und es sterben jeden Tag mehr Bundesbürger durch die nach Europa von Merkel importierte Gewalt. 

Es mutet schon geradezu grotesk an, angesichts solcher Rahmembedingungen in der Lügenpresse von Merkels Kartoffelsuppe zu berichten, während die Deutschen ihrer Ersparnisse durch ein korruptes System aus Banken und Zentralbanken, beraubt werden.

Die Kartoffelsuppe als Ablenkungsmanöver für die Massen, die sich nicht mit dem auf sie zukommenden Zusammenbruch der Eurozone beschäftigen soll. Deutschland hat fertig, wenn die Massen sich nur noch über die Kartoffelsuppe einer mit Allmachtsphantasien ausgestatteten Kanzlerin unterhalten. Es wird immer grotesker, was in diesem Land und den Propagandamedien im Zusammenhang mit den Antivolksparteien sich abspielt.

In Düsseldorf wurde vor kurzem ein Mann erstochen. In ganz Deutschland werden jeden Tag immer mehr Menschen erstochen oder mit Macheten angegriffen.


Mit den Gewaltätern die dank Merkel ungehindert der Strafverfolgung im eigenen Land entgehen, kann man jeden Tag reihenweise Aktenordner füllen. Doch die Vollpfosten der Propagandapresse haben nichts besseres zu tun, als über Kartoffelsuppe zu berichten. Klarer Fall von Desinformation durch die von oben gesteuerten Mainstream Presstituierten einer Propagandapresse, die dem völkischen Beobachter des dritten Reiches in nichts nachsteht - ja sogar noch schlimmer ist...

Die Kartoffelsuppe als Henkersmahlzeit der Deutschen? Na dann - Gute Nacht Deutschland...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen