Sonntag, 10. September 2017

Das sollte man bei einem Hurrikan tunlichst nicht machen...



...ob der junge Mann das Inferno auf den Florida Keys überleben wird ist unklar. Von offizieller Seite aus heißt es für die Florida Keys, dass man dort keine Überlebenschancen hätte. Angesichts einer Flutwelle, die bis zu 5 Meter hoch sein kann und der extrem hohen Windgeschwindigkeiten wird eine Rettung von Menschen auf den Florida Keys nicht möglich sein. Der junge Mann hat sein Schicksal in Gottes Hände gelegt. Ob er am Ende auf der Liste der Todesopfer stehen wird, werden wir wohl nicht erfahren. Wer aber die offizielle Warnung für Florida Keys missachte, wo man sogar 460 Gefängnisinsassen evakuiert hat, der dürfte, wenn er es überlebt einen solchen Fehler kein zweites mal machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen