Sonntag, 17. September 2017

Entlarvt - das neue Evangelium der Angela Merkel...

Anlässlich der kommenden Bundestagswahl und der Masse an inszenierter Propaganda seitens der System- und Kartellparteien der Banken und Industrie, die sich als Volksvertreter umschreiben, soll an dieser Stelle Ihnen, sofern sie noch nicht zu den Kreisen der "Erleuchteten" gehören, vor Augen geführt werden, was wirklich in den Massenmedien passiert und das die medial inszenierte Reality Show nichts anderes als eine riesige Fakeshow für Dummköpfe und Schlafschafe ist. Dieses Video habe ich schon einige male hier gezeigt, zuletzt vor einigen Jahren. Es ist der Zeitpunkt gekommen es erneut anlässlich der Bundestagswahl in Deutschland in einer Woche erneut vorzustellen.




Wer sich aus der medialen Denkweise der Propagandisten befreit und den Weg zur wahren Freude findet, der braucht den medialen Schwachsinn für den auch noch dank eines Rechtsbrecherischen Regimes Millionen von Deutschen Zwangsabgaben zahlen sollen, nur damit an die Popagandmarionetten in der aktuellen Kamera der Gegenwart nach Machart von DDR Ewiggestrigen Milliardenschwere Pensionszahlungen entrichtet werden können, während immer mehr Menschen, die den Schrott der Staatspropaganda den Rücken gekehrt haben durch Zwangsmassnahmen und unter Androhung von Haft zu vollkommen gesetzteswidrigen Zahlungen veranlasst werden. All diese Zustände hat der noch amtierende Primat zu verantworden, dem zunehmend die Felle immer mehr davon schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen