Montag, 4. September 2017

Merkel und die Bundestagswahl - kommt Goldman Sachs ins Kanzleramt?

Mit Alexander Dibelius - Selfmademillionär und Partner von Goldman Sachs - hat Goldman Sachs bereits einen Interessenvertreter in der Schaltstelle der Macht in Berlin im Kanzleramt als Berater der Bundeskanzlerin Merkel installiert. Das Debilius, der mit dem Schäffler Clan Milliarden vom Steuerzahler in die Taschen der Reichen umverteilt hat im Kanzleramt ein- und ausgehen darf ist eh schon eine groteske und Ausdruck des Demokratiezerfalls in Deutschlands. Diese Personenkreise, die auf Kosten der Sparer und der arbeitenden Bevölkerung sich permanent retten lassen und dafür in Zermatt und andernorts in der Chickeria sich abseits der Öffentlichkeit die Klinke in die Hand geben, haben auch keine Skrupel weiter die Menschen in Europa auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Man muss ganz klar sagen, dass ein Schaeffler heute nicht mehr ihre dekadente Lebensweise führen könnte, wenn sie nicht ganze Generationen von Deutschen um ihre Altersvorsorge gebracht hätten.

Doch es kann sein, dass Merkel demnächst aus dem Kanzleramt fliegt. Dies gilt vor allem, wenn die stets herumgereichten Umfragen der Staatspropaganda und der Hofberichtrerstatermedien allesamt frisiert und getürkt sein sollten und die AfD sogar die absolute Mehrheit bei der Bundestagswahl erreichen sollte. Denn dann würde die neue Bundeskanzlerin Alice Weidel heissen - und Goldman Sachs wäre mitten drin im Zentrum der Umverteilungsmaschine - im Bundeskanzleramt. Alice Weidel könnte dieses Kunststück gelingen, denn Merkel hat mit der Massenmigration illegaler Grenzübertritte die Voraussetzung geschaffen für einen Paradigmenwechsel in Deutschland und damit auch in Europa.

Brisant - eine Bildumfrage zur Bundestagswahl ergab eine 50 Prozentige Unterstützung der AfD durch den Plebs auf der Strasse.

https://annaschublog.com/2017/06/18/bild-nimmt-umfrage-tool-vom-netz-da-afd-die-wahl-gewinnt/

Damit wären CDU/CSU und die anderen Antivolksparteien weg vom Fenster - und ebenso die Multikultitrräume durch den Einsatz der Migrationswaffe gegen Europa, so denn die AfD sich an ihre Wahlversprechen halten sollte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen