Sonntag, 3. September 2017

Merkel und Schulz - ein Blendwerk in der Fake Show der Propagandamedien...

In einem mehr als lächerlichen und inszenierten "Duell", das mehr als Mickey Maus Show von Blendern einer Kaste einer mehr als dubiosen Politikergeneration  bezeichnet werden kann, wurde auf intellektuell unterstem Niveau für eine unbedarfte Masse an Schlafschafen ein Floskel behaftetes tet à tete in den Medien inszeniert - unter Ausschluss Systemkritischer Parteien des alternativen Spektrums - welche an eine Propagandashow nach SED Vorbild der ehemaligen DDR erinnerte.
Ein Tatort hätte sicherlich einen höheren Unterhaltungswert gehabt. Das perverse an dieser Propagandashow für die deutschen Schlafschafe ist und war, dass die Täter der Zerstörung Europas und Deutschlands zur üblichen Sendezeit des Tatortes, zu verschleiern versuchten, welche firtgesetzte Verbrechen gegen die Rechtsordnung in Deutschland von oberster Stelle aus initiert wurden und werden. In einer unglaublichen Unverfrorenheit stellen sich die beiden Blender der Antivolksparteien von CDU/CSU und SPD dabei vor die Kameras und lügen den Massen eins vor, dass die Balken sich biegen.
Unfassbar was in diesem Land inzwischen abgeht. Da begeht eine Bundeskanzlerin in vielfältigerweise Rechtsbeugung und sichert nicht die Grenzen Deutschlands und Europas, öffnet Gewaltverbrechern aller Coleur aus zahlreichen Nationen Tür und Tor, verstößt gegen das Schengenabkommen, die Dubliner Verträge und sorgt dafür das die Zahl der Vergewaltigungen in Deutschland explodiert, die Zahl der Gewaltverbrechen in Europa durch die Decke gehen und wird dabei noch nicht einmal in Handschellen aus dem Studio geführt und dem Haftrichter vorgeführt, obwohl dem Generalbundesanwalt mehr als tausend Strafanzeigen wegen Hochverrates vorliegen.
Diese Showveranstaltung heute abend war nichts anderes als ein Volksverdummungsaktion. Beispiel Schulz: Man könne die Beiträge und die Mehrwertsteuer nicht abschaffen oder massiv reduzieren um die arbeitende Bevölkerung gleichermaßen zu entlasten. Tja - ein Musterbeispiel für eine medial durchgeführte Volksverblödungsaktion, die seitens der Provinzpolitiker in der lächerlichen TV-Ver***** heute abend den Bürgern verschweigt, dass jene, die sich da vor die Kameras gestellt haben und wieder gewählt werden wollen, durch die Weigerung der Regierungsparteien aus CDU/SPD und CSU ein Vollgeldsystem und eine Monetative zu erschaffen, den Menschen in diesem Land jedes Jahr zweistellige Milliardenbeträge für Privatbankiers in der Finanzindustrie abpressen.
Stattdessen Fragen ob es richtig sei in Dakar eine Fussball WM durchzuführen... 
Was für Vollpfosten da in den Medien Fragen stellen dürfen, um ihr Blendwerk der Hirnwäscheindustrie der Propagandamedien abzulassen, ist schon mehr als erstaunlich. Noch einmal - die Antivolksparteien und ihre Parteigenossen sind die Handlanger der Finanzmafia und pressen dem Volk wegen der Weigerung der Regierungsparteien die Geldschöpfung in die Hand des Volkes zu legen, jedes Jahr Milliardenbeiträge ab, die dafür sorgen werden, das
a. die Altersarmut in Deutschland in den kommenden Jahren explodieren wird.
b. die kommenden Generationen im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur fiskalisch, sondern auch durch einen Bürgerkrieg gesellschaftlich massakriert werden dürften.
c. die Masse der Menschen zu Gunsten der Lobbyisten, die diese Marionetten in Regierung und Parlament installiert haben, enteignet werden.
Wie erwartet haben die Blender und Lügner vom Dienst am Tatort Deutschland, wo die Verbrechen (Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Raub, Sachbeschädigung usw.) laufend zunehmen, wegen der Rechtsbrüche der Antivolksparteien im allgemeinen und Angela Merkel im speziellen im Hinblick auf die Unterlassung des Schutzes der Bevölkerung durch fehlende Sicherung der deutschen Aussengrenzen, ihr Blendwerk in Zusammenarbeit mit den Staatspropagandamedien abgeliefert.
Die ganzen Aussagen - insbesondere zur Migrationpolitik - oder besser der illegalen Grenzübertretungen und dem damit verbundenen Staatsversagen bis in das Bundeskanzleramt hinein - werden bereits nach der Bundestagswahl kassiert werden und dann wird man die Deutschen komplett über die Klinge springen lassen. Erdogan wird dann die Grenzen öffnen und Deutschland wird dank der Lügenbarone im Staatsapparat mit 3-5 Millionen illegalen Grenzübertritten vernichtet werden.
Diese Heinzelmänchen heute abend bereiten Kriege in aller Welt vor, beteiligen sich an Völkerrechtswidrigen Kriegen, tolerieren Drohenmorde von Deutschland aus und geben auch noch vor sich für Frieden einzusetzen, während sie deutsche Soldaten an die Grenze vor Russland oder nach Mali schicken. Was für eine verlogene Rhetorik. Ein echter Skandal, dass diese Leute auch noch eine Öffentlichkeit in den öffentlich rechtlichen Sendern bekommen, anstatt vor Ort abgeführt zu werden und sie vor ein Strafrichter für ihre Rechtsbeugung verantworten zu müssen, der ihre Handlungsweisen gegen das Grundgesetz, gegen das Asylgesetz und viele andere Rechtsnormen in Deutschland zu ahnden.
Das beste ist, das Merkel auch noch meint, dass der millionenfache illegale Grenzübertritt ohne Ausweispapiere nicht  zu beanstanden sei, ja sogar toleriert werden müsse. Ja wo sind wir denn angekommen, dass jene, die ihre Ausweispapiere vorsätzlich wegwerfen, aber nicht ihre Handys, der Regierung mit solchen Handlungsweisen auch noch auf der Nase in diesem Land herumtanzen können und damit auch noch belohnt werden. Was für eine Schande ist diese Politikergeneration für die deutsche Geschichte. Unfassbar auch die Aussage der Blender in der heutigen Micky Maus Show, dass die aus sicheren Drittstaaten kommenden illegalen Grenzübertreter auch noch in Deutschland einem Asylverfahren zugeführt werden müssten - wo doch ganz klar im Asyl Gesetz §18 drin steht, dass alle die aus sicheren Drittstaaten kommen an der Grenze zurück zu weisen sind - und zwar ohne Ausnahme - weil sie gar kein Recht auf Asyl haben.
Skandalös, wenn dann auch noch die BK Merkel, eine wahrscheinlich ehemalige Stasimitarbeiterin, sich hinstellt und die Asylgesuche der illegalen Grenzübertreter  - sogar ohne Ausweispapiere - als legitim darzustellen versucht. Spätestens da müssten bei Merkel die Handschellen klicken wegen des Versuches die geltenden Gesetze vorsätzlich zu brechen und die Öffentlichkeit über die existierenden Rechtsnormen in Deutschland falsch Zeugnis abzulegen.
Das ganze pervertiert in dieser Showveranstaltung der organisierten Volksverblödungsmaschinerie dann auch noch in der Forderung nach mehr Polizei und besserer Überwachung. Spätestens da ist klar, was diese Personenkreise da in den Propagandamedien wirklich vorhaben - nicht den Schutz der Bevölkerung durch eine einfach durchzuführen Grenzsicherung, sondern den Überwachungsstaat und die totale Enteignung und Entrechtung der Bürger - kurzum die Zerstörung der verbliebenen Reste der Demokratie, wo man die freie Meinungsäusserung bereits verfolgt, was für Unrechtsregime, die gegen Menschenrechte verstoßen, ebenfalls nicht untypisch ist.
Bürger und Bürgerinnen dieses Landes sind nach dieser Lügenshow heute abend gut beraten den Tatort Deutschland an dem die nach der Macht strebenden Gestalten in der Propaganda sich heute erneut vergehen wollen von Personenkreisen zu befreien, die sich weiterhin weigern, die Geldschöpfung aus der Hand der Privatbanker in die Hand des Souveräns zu legen und stattdessen dafür sorgen werden, dass sie arbeiten werden müssen, bis sie tot ins Gras beißen werden. Die Rente mit 67 ist eh nur das Vorspiel für die Showdown bei dem am Ende die Masse der Schlafschafe geschlachtet wird. Denn die Rente wird sich mehr als halbieren für die Babyboomer, sofern sie überhaupt jemals etwas kriegen werden und nicht vorher noch enteignet werden, wie bei der Steuer.  Möglicherweise wird eines Tages die Rente ist sicher gestrichen, bis auf eine symbolische Unze Silber im Monat.
Heute abend haben Millionen Deutsche ihren Schlachtern zugehört oder zugeschaut. Sie haben die Wahl sich von Merkel beerdigen zu lassen - oder von Schulz gegen die Wand gefahren zu werden. Am Ende steht der Tot für alle - und das im beschleunigten Verfahren durch die Forcierung der illegalen Massenmigration.
Merkel und Schulz - die Antivolksparteien haben Deutschland zu einer spätromanischen Blutgrube verkommen lassen - einer fossa sanguines, wie man sie auch heute noch beispielsweise linksrheinisch in Neuss bei Düsseldorf auf der anderen Rheinseite besuchen kann. Der Migrationskult, den die Antivolksparteien zusammen mit den Medien betreiben hat so viele Parallelen zum Spätstadium der Auflösung des römischen Imperiums, dass man mit diesen Personenkreisen, die erneut grundgesetzwidrig über nicht angepasste Wahlgesetze nach der Macht streben wollen, unweigerlich Deutschland und Europa in den Untergang steuert.
Es gibt mit diesen Blendern am Tatort Deutschland keine Rettung für Europa und Deutschland mehr. Es sei denn der Wähler geht hin und beschert der Alternative für Deutschland ein Wahlergebnis von 30 Prozent oder sogar mehr in Deutschland. Sollte letzteres passsieren, dann werden die Antivolksparteien dazu übergehen das Ausländerwahlrecht bei der nächsten Bundestagswahl in Deutschland einzuführen, sozusagen als den partei- und bundespolitischen Offenbarungseid der Parteimarionetten einer antideutschen Koalition, die nichts unversucht lassen werden ihre Macht zu erhalten - selbst wenn dies die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland und Europa vollends zerstören wird.
Deutschland kann sich mit Merkel oder Schulz als Kanzler auch direkt die Kugel geben - denn die Zukunft werden diese mit Sicherheit zerstören. Die kommenden Generation der Deutschen können einem schon heute echt leid tun. Sie werden zu Verfolgten im eigenen Land werden - sowohl vom Staatsappart versklavt und von der Politik aller Zukunftsperspektiven beraubt...
Gott beschütze uns - vor dem was die Antichristen in dieser Welt, die heute am Sonntag, nicht in einem Gottesdienst waren - noch alles zerstören werden. Eins ist sicher - die Masse wird aus dieser Scheinwelt und dieser Matrix in einem Alptraum aufwachen, der sich gewaschen hat.
Meine Prognose für den deutschen Arbeitsmarkt - 20 Millionen Arbeitslose bis zur Mitte des Jahrhunderts - was kurzum einer Verzehnfachung der Arbeitslosigkeit entsprechen wird - und alles weil ein Herr von Schlafschafen nicht bereit ist sich für das Grundgesetz und den Erhalt der freiheitlich demokratischen Grundordnung einzusetzen. Die Rente wird durch Schulz und Merkel am Ende vollständig entsorgt werden. Jeder deutsche Rentner wird am Ende arbeiten müssen bis er tot ins Grab fällt.
Auch das ist angesichts der Weigerung die Geldschöpfung in die Hand der Bürger und es Volkes zu legen so sicher wie das Amen in der Kirche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen