Mittwoch, 13. September 2017

Stopt Merkel! Stopt Ramstein!

Von deutschem Boden aus werden Morde mit Billigung der Bundeskanzlerin, absteits von Recht und Gesetz, im mittleren und nahen Osten gesteuert. Das dies möglich ist, liegt ausschliesslich an der Bundeskanzlerin und der amtierenden Antivolksparteien. Der folgende Film zeigt die Hintergründe zu den Drohnenmorden, die von deutschen Boden ausgehen und in jeder Beziehung verfassungs- bzw. grundgesetzwidrig sind. 


Es ist ein Skandal, dass diese Bundeskanzlerin noch im Amt ist und noch nicht vor Gericht gestellt wurde.  Es wird Zeit in diesem Land wieder dem Grundgesetz Geltung zu verschaffen und die Verantwortlichen für die völkerrechtswidrigen Drohnenmorde zur Rechenschaft zu ziehen. Die Kriegsvorbereitungen sind in vollem Gange und Merkel wird Deutschland und Europa in den Abgrund stürzen, wenn sie noch eine vierte Amtszeit bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen