Dienstag, 19. September 2017

Welche Partei soll man am Sonntag wählen?

Eine generelle Empfehlung, welche Partei man am Sonntag wählen sollte kann grundsätzlich nicht gemacht werden, da die persönlichen Wertemodelle eines jeden Menschen verschieden sind und somit auch seine Präferenzen. Diese hohle Phrase am Beginn dieses Blogbeitrages hätte so denn auch von unserer Industrie und Bankenkanzlerin stammen können, die Deutschland und Europa in Chaos und Anarchie - und wenn sie weitere Bundeskanzlerin bleibt - in einen Bürgerkrieg lenken wird, ein Bürgerkrieg wie er schon lange vor der eigenmächtigen Grenzöffnung der Kanzlerin an dieser Stelle schon für als wahrscheinlich erachtet wurde. Die Abwahl der Bundeskanzlerin wird ein schwieriges Unterfangen für all jene die sich dem Grundgesetz, der Demokratie, der Zukunft und der christlich abendländischen Kultur, dem Frieden und der Freiheit der Menschen verpflichtet fühlen. 

Im Gegensatz zur ideologischen Verblendung jener Parteien, die abseits aller Realität zum Teil desaströse Zustände nicht nur in Deutschland sondern ganz Europa zu verantworten haben und auf deren rechtswidrige Politik unzählige Opfer in Europa, in  Deutschland und auch ausserhalb Europas inzwischen gehen, weil die die Primäraufgaben eines Staates nicht wahrgenommen haben und den Staatsauftrag gegenüber dem Souverän in jeder Beziehung verletzt und eigenmächtig außer Kraft gesetzt haben, ist nur eine Partei im Stande die Reste der Demokratie zu retten und damit die Zukunft der kommenden Generationen und das Vermächtnis aus Jahrhunderten abendländischer Kultur in Europa. Da die SPD systematisch versagt und die Eliten einen Schulz dort installiert haben um die Wiederwahl der BK Merkel als treue Erfüllungsgehilfin zu sichern, ist der Wähler in der Bedrouille. Denn Steinmeier hat das BK Merkel bereits mit dem Bundespräsidentenamt sicher aus dem Weg geräumt. Er wäre - trotz seiner ersten Wahlniederlage gegen Merkel - wohl noch der einzige Sozialdemokrat gewesen, der Merkel die Kanzlerschaft hätte streitig machen können.

Doch noch ist Merkel nicht Kanzlerin und gewählt wird erst in fünf Tagen. Angela Merkel hat viele unzumutbare Zustände in Deutschland und Europa zu verantworten. Tausende Menschen sind durch ihre Politik der Rechtsbrüche bereits entweder im Mittelmeer ertrunken oder durch Verarmung, wie z.B. in Griechenland verstorben. Zustände wie in Griechenland werden bei einem "Weiter so " mit Merkel als Bundeskanzlerin eines Tages dann auch Deutschland und den Rest Europas heimsuchen, denn die Kanzlerin hat vor aus Deutschland und Europa einen zweiten Libanon zu machen. Wenn ihr das gelingt, dann wird den tausenden Opfern der letzten Jahre, die als Folge ihres politischen Wirkens zu beklagen sind, weitere Hundertausende im schlimmstenfall sogar Abermillionen Menschen versterben, weil die politischen Vergehen, welche die Bundeskanzlerin und auch die SPD und alle anderen im Bundestag sitzenden Parteien zu vertreten haben, ganz klar auf das Konto derjenigen geht, welche den Terrorismus und die Kriminalität, sowie Straftäter unkontrolliert in das Land lassen und in Europa nach belieben schalten und walten lassen und diesen sogar zu einer neuen Identität verhilft, in dem diese ihre Pässe wegwerfen und vorgeben jemand anderes zu sein. Sowas nennt man Staatsversagen. Und solche Politiker sollte man auch nicht mehr wählen. Die einzige Möglichkeit Europa vor der Katastrophe zu schützen und Deutschland als zentralen Schnittpunkt europäischer Interessen zu bewahren und nicht zu zerstören ist die Wahl der AfD - alles andere ist eine Verschwendung von Stimmen für Parteien die entweder keine Chance auf einen Einzug in den Bundestag haben oder sich wie im Falle der FDP als Blender vor dem Herren entpuppen. So ist die Lindner Partei im Europaparlament eine massive Befürworterin illegaler Masseneinwanderung und für die Etablierung von Eurobonds, welche deutsche Steuerzahler und Häuslebauer finanziell das Genick brechen werden. Wer die FDP wählt wählt eine Haftungsunion im Europäischen Kontext mit höheren Zinsbelastung für alle Deutschen und damit eine weitere Umverteilungspolitik von unten nach oben. Die FDP ist somit, ebenso wie die CDU/CSU nicht wählbar.

Wer die Grünen wählt kann sich schon einmal auf einen Krieg mitten in Europa einstellen. Es erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu Personen wie Cem Özdemir, einem Deutschlandhasser, der im schlimmstenfall auch noch Aussenminister werden könnte, falls es zu einer Jamaikakoalition kommen würde. Das beste für Deutschland wäre es Kriegshetzer wie eine Katrin Göring Eckhardt und die anderen Befürworter von grundgesetzwidrigen Auslandseinsätzen der Bundeswehr für immer aus dem Bundestag zu entfernen. Denn mit Ökologie und Naturschutz haben die Grünen nicht mehr viel gemein. Vielmehr ist die Partei zu einer Lobbyistenpartei der Waffen und Rüstungsindustrie geworden, die mit ihrem Ruf nach Kriegen, wie in Lybien nicht nur souveräne Staaten zerstören will, sondern jetzt auch noch mit ihrem Massenmígrationswahn ganz Europa ans Messer radikaler Extremisten ausliefern will. Das beste für Deutschland wäre daher, wenn die Grünen aus dem Bundestag fliegen. Daher meine Empfehlung diese Partei die Kriege aktiv befürwortet aus dem Bundestag wählen, so dass man deren unerträglichen Phrasen des Inhumanismus nicht mehr ertragen muss - und ebenso das Geschwafel von Gestalten und Bilderbergern wie Cem Özdemir.

CSU und CDU bieten für Deutschland keine tragfähige Zukunft mehr an - hier braucht man gar nichts weiter kommentieren. Parteien dies zu lassen, dass die Frauen und Kinder in diesem Land vergewaltigt werden und das in zahllosen Fällen, dass ein Staatsapparat versagt und dafür einen Überwachungsstaat erichtet sind unwählbar - schon allein mit Blick auf die Veruntreuung und die Entsorgung der Altersrückstellungen ganzer Generation, die als Folge einer verantwortungslosen Politik in tiefste Armut rutschen werden. Eine weitere Verschlechterung der Lage in Deutschland und Europa ist mit diesen Parteien, denen es an Zivilcourage und Aufrichtigkeit mehr als nur mangelt, nicht möglich. Die Tatsache, dass der Wähler von diesen Parteien fortlaufend in zentralen Fragen der Staatsorganisation vorsätzlich angelogen wird, sollte jeder normal denkende Mensch zum Anlass nehmen, diesen Parteien seine Stimme zu verweigern. Denn diese Parteien sind massgeblich für die sich abzeichnende Katastrophen in Deutschland und Europa verantwortlich. 

Die Deutsche Mitte mit Christop Hörstel will gewählt werden. Und so schön es auch klingt, dass die deutsche Mitte das Geldsystem austauschen will, so bleiben zahlreiche Fragen offen. Denn Hörstel hat die Deutsche Mitte zu einer "Alleinpartei" gemacht, die keinen Diskurs erlaubt und möglicherweise von Hörstel missbraucht wird, um sich an den Parteieinahmen zu bereichern. Hörstel soll als Hartz IV Bezieher Schulden bei zahlreichen Leuten gemacht haben und diese nie zurückbezahlt haben. Die Selbstinszenierung von Hörstel und die Parteisatzung der Deutschen Mitte lassen Zweifel aufkommen, ob dieser Partei einem Hochstapler aufsitzt, der populistisch Themen aufgreift um möglichst viele zur Stimmabgabe zu verleiten und damit seine Einnahmen zu steigern. An der Person Christoph Hörstel sind durchaus Zweifel angebracht. Die Deutsche Mitte wird auch eine erneute Kanzlerschaft von Merkel nicht verhindern, folglich ist jede Stimme für die Deutsche Mitte eine Stimme für Merkel und nicht gegen Merkel.

Es bleibt folglich nur noch die AfD oder die Linke, die mit Sicherheit keine Koalition bilden werden, aber einer Kanzlerin Merkel niemals unterstützen werden. Eine Stärkung der parlamentarische Opposition wäre schon ein erster Erfolg, aber keine Lösung für die katastrophalen Probleme die Merkel dem deutschen Volk inzwischen aufgehalst hat. Die Linke ist im Grunde in Teilen extrem realitätsfremd und ebenso unwählbar, da sie das Euroexperiment, dass Deutschland und Europa enorme Schäden zufügt, nicht beenden will.

So bleibt nur noch die AfD als einzige Option die politischen Verhältnisse - zumindest in Teilen langfristig in Deutschland zu ändern, auch wenn Merkel anfängt Themen, wie es bei ihr so üblich ist, von der AfD aus dem Parteiprogramm zu kopieren und öffentlich für sich zu proklamieren, weil ihr die Wähler und Parteimitglieder davon rennen. Dabei darf davon ausgegangen werden, dass eine Kanzlerin, die 12 Jahre in diesem Land tatenlos zugeschaut hat, wie alte Menschen und der Pflegenotstand sich weiter in eine Katastrophe nationalen Ausmaßes manövrieren nun gänzlich verlogen ist, wenn sie erklärt, dass sie die Zustände in den Pfegeheimen und in der Pflege ändern will. Immerhin hatte die Kanzlerin dazu 12 Jahre Zeit gehabt - doch unternommen hat sie nichts gegen den Pflegenotstand in den Kliniken und Altenheimen, genauso wenig wie gegen Altersarmut und Verelendung großer Teile der deutschen Bevölkerung, die systematisch zunehmend gegenüber dem Rest der Welt benachteiligt und klein gehalten wird.

Das AfD Bundesprogramm ist - anders als in den Medien behauptet wird - Realpolitik in Reinkultur. Die Themen soziale Gerechtigkeit, Frieden, Sicherheit, Zukunft Familie und Soziales, Arbeit und Infrastruktur, Wahrung der Demokratie, Schutz des Souveräns vor willkürlichen Übergriffen des Staatsapparates finden dort ihre Heimat und werden entsprechend von dieser Partei auch repräsentiert. Risiken für die Zukunft werden klar benannt und Konzepte vorgestellt wie diesen zu begegnen ist.

Themen wie 

Volksentscheide in zentralen Belangen des Staatswesens,

Wahl des Bundespräsidenten durch den Souverän

Begrenzung der Amtszeit von Regierungsmitgliedern auf zwei Legislaturperioden

Abschaffung der Quotenregelung und Betonung des Leistungsgedanken

Förderung der Bildung und Forschung

Stärkung des innovativen Potentials in Deutschland und Stärkung des Standorts Deutschland

Wahrung Deutscher Interessen - auch im Dialog mit Russland

Austritt aus dem Euro

Erhalt des Bargeldes

Keine Vergemeinschafung der Schulden im Sinne einer Schuldenunion für andere Staaten

Keine Beteiligung einer EU Armee, bei der Soldaten andere Länder eines Tages vielleicht sogar auf Deutsche schießen könnten.

Keine Fortsetzung von TTIP und CETA, bei denen die Demokratie in Deutschland und Europa
durch Konzernregierungen ersetzt wird und die freiheitlich demokratische Grundordnung de facto abgeschafft wird.

Verbesserung der Kriminalitätsbekämpfung und Verschärfung des Jugendstrafrechtes.
Abschaffung der GEZ Zwangsgebühren in Deutschland

Steuererleichterungen für Familien

Verbesserung des Rentenniveaus all jener die ihre Leben lang gearbeitet haben oder Kinder aufgezogen haben.

Schutz der Sozialsysteme als eine Säule des Wohlfahrtstaates vor illegaler Massenmigration und Sozialmissbrauch

Schutz der freiheitlich demokratischen Grundordnung vor Strömungen im Land, welche diese auszuhebeln versuchen.

Förderung von Familien mit Kindern und deren Eltern und steuerliche Entlastungen derselben.

Abschaffung der grundgesetzwidrigen Doppelbesteuerung von Renten.

Schutz des ungeborenen Lebens

Verbot von Genmanipulierten Lebensmitteln.

Damit kommt die AfD von allen Parteien einer volksnahen Politik und gerechten Vertretung der urbanen Interessen des Souveräns in Deutschlands von allen Parteien mit realistischer Chance auf einen Einzug in den Bundestag am nächsten. Sollte der Wähler sich dazu entschließen auch jegliche schwarzgelbe Experimente oder gar Jamaika Katastrophen zu blockieren, dann sollte er der AfD seine Stimme geben - auch im Hinblick auf die Sicherung des Friedens in ganz Europa und die Sicherung der öffentlichen Ordnung. Auch wenn die AfD das Geldsystem nicht reformieren will oder zum Thema gemacht hat, so besteht zumindest in Teilen die Chance die Katastrophalen Fehlentwicklungen die von der Merkel CDU/CSU und der SPD und den Grünen angestoßen worden sind zu korrigieren.

Dieses Land braucht dringend einen Kurswechsel, ansonsten wird Deutschland und Europa Schiffbruch erleiden. Professor Max Otte wählt die AfD - was nach Lesart der Eliten natürlich politisch inkorrekt ist. Doch wer Katastrophen und faschistoide Systeme, welche die Versklavung der Völker vorantreiben verhindern will der muss mitunter auch mal unkonventionelle Wege gehen. Allein der Erhalt des Bargeldes ist ein zentrales unwiderlegbares Argument zum Schutz ihrer Lebensrechte, die dazu führen solle, dass sie ihre Stimme der AfD geben. Ich werde aus diesem Grund ebenfalls am Sonntag zur Wahl gehen. Denn wer nicht wählen geht, der wählt die Unfreiheit und Versklavung. Die Rettung des Bargeldes als gesetzliches Zahlungsmittel ist elementar für eine freiheitlich demokratische Grundordnung . ansonsten kommt der Staat eines Tages her und schneidet sie von allem ab, was sie zum leben brauchen, wenn sie sich nicht systemkonform verhalten. 

Auch dies ein Grund der AfD seine Stimme zu geben - auch um jene in Deutschland bereits lebenden Zuwanderer vor den Folgen einer tiefen gesellschaftlichen Spaltung zu schützen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen