Freitag, 17. November 2017

Der Jamaica Komplott - ein inszeniertes Kasperletheater für die Schlafschafe im Land...

Die mediale Berichterstattung zu den "Sondierungsgesprächen" der Politmarionetten und ihrem vermeintlichen Regierungsanspruch nach einer vollkommen grundgesetzwidrigen Wahl ist schon echt famos. Talkshows, Nachrichten und Zeitungen scheinen kein anderes Thema zu kennen, als die persänlichen Eitelkeiten der "Unterhändler" der US-Hochfinanz in Berlin, die allesamt - bis auf Horst Seehofer - ausgewiesene Bilderberger und Mitglieder der transatlantischen Brücke sind.

Ein 61-Seiten dünnes (die Propaganda meint das wäre dick) "Papier" wäre erstellt worden, was die Gemeinsamkeiten der Politdarsteller in diesen Fakeverhandlungen  des Jamaica Verrates angeblich auf einen gemeinsamen Nenner bringen soll.

Bemerkenswert ist dabei, dass die Präambel dieses vermeintlichen "Konsensuspapieres" in der medialen Inszenierung ihrer selbst und ihrem narzistischen unersättlichen Streben nach Anerkennung auf Seiten der Politschauspieler, bereits bekannt geworden sei. Auch dies ein Teil einer einzigen Show- und Verdummungsveranstaltung für die Massen, die in den Medien inszeniert wird und dem Schlafschaf im deutschen Land suggerieren soll, dass die Bilderbergermarionetten in Berlin angeblich ihren "Wählerauftrag" ernst nehmen würden.

Dazu gehört natürlich bei solch einer inszenierten Show auch ein klassischer und obligatorischer "15 Stundenmarathon"., der den Schlafschafen vermitteln soll, dass die faulen Darsteller angeblich hart arbeiten würden, während sie am Buffet der Gourmetköche Kaviar und Schampus schlüren, sich vielleicht auch Austern und allerlei andere kulinarischen Leckereien reichen lassen, von denen der normalsterbliche nur träumen kann. Diese Schauspieler an den Spitzen der Parteien haben in Wirklichkeit noch nie hart in ihrem Leben gearbeitet, sondern immer nur arbeiten lassen, während diese sich selbst verlustigt haben. Das Arbeitspensum dieser Leute reicht vermutlich nicht einmal an das eines Hartz IV Empfängers. 15 Stunden Verhandlungsmarathon - was für ein Witz. Da arbeitet jede Krankenschwester, jeder Mann auf dem Bau, jeder Soldat im Krieg und jeder Arzt härter und opfert mehr in seinem Leben, als diese Selbstdarsteller da zum besten geben.

Das bei diesem Jamaica Komplott hinter den Kulissen mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur auf luxuriösen Canapées mit Schampus und Catering ein vergnügliches Téte á tete erfolgt bei dem die Urlaubspläne  und Wunschliste der persönlichen Eitelkeiten für die  nächsten Jahre ausgetauscht, kommt dabei der Masse der Naiven im Land wohl kaum in den Sinn. Das wahrscheinlich bei diesen Sondierungsgesprächen in Wirklichkeit wohl eher small talk über die Familie gehalten wird und man sich darüber einig ist, dass jeder dieser Unterhändler der Bilderberger für den Rest seines Lebens ausgesorgt hat, so denn er willig ist, jene von den Eliten verfassten und vor Jahren schon vorgefertigten Dokumente zu unterschreiben, dürfte der Realität wohl näher kommen, als das was in den Lückenpresse und der Täuschungspropaganda hierzulande auf allen Kanälen rausgehauen wird - einschliesslich des vermeintlichen Sonderungspapieres, das die Eliten den Teilnehmern der Jamaica Show unter die Nase gelegt haben und das vermutlich schon vor 2 oder 3 Jahren für diese Situation gefertigt und bereit gelegt wurde.

Damit der Betrug am Volk und den Menschen in Deutschland und Europa aber nicht auffällt werden in den Medien dann bei diesem Kasperletheater Fotos aus vermeintlich großer Entfernung geschossen, die "hart" diskutierende und verhandelnde "Unterhändler" zeigen sollen. Dabei ist aber auch die ein Teil einer medialen Inszenierung, bei der der Öffentlichkeit die im Saale gereichten Annehmlichkeiten im "Kurhotel Deuschland" nicht gezeigt werden. Vermutlich führen die "Unterhändler" Marionetten all die Tage bis in die Nacht ein Saufgelage durch, dass natürlich zu später Stunde den Massen als "langwierige und schwierige Verhandlungen" vorgestellt wird.

Was an der Unterschrift auf ein  sehr wahrscheinlich schon lange vor der Bundestagswahl vorgefertigtes Dokument so schwierig sein soll, erschliesst sich mir nicht. Schwierig ist es nur deshalb, weil die Politclowns ihre voreingestellten Rollen möglichst glaubwürdig der breiten Massen unterbreiten sollen, da diese sonst dem ganzen Betrugssystem, dass hinter dieser Jamaicaposse steckt sofort auf die Schliche kommen würde - auch im Hinblick auf die Eradikation der Deutschen und ihrer Kultur durch jene, die unbegrenzte Invasion des Landes und fehlende Grenzsicherung den Massen als normal und segensreich verkaufen wollen. Ich verzichte auf solche Bereicherung aus allen Teilen der Welt gerne - nicht nur im Hinblick auf die inzwischen heillos verstopften Notfallambilanzen in den Krankenhäusern, welche diese Jamaica Bankrotteure dem Land noch weiter aufbürden wollen - und wenn es nach den Grünen geht sogar unlimitiert. Jamaica ist insofern die fortgsetzte und vollends chronifizierte Form des Staatsversagens in Deutschland nur mit dem Unterschied, dass diesmal statt der SPD die FDP und Grünen die Rolle des ehemaligen Koalitionspartner der Hochverratspoltik der Bundeskanzlerin nun ausfüllen sollen.

Der hinter all diesen Inszenierungen steckende fortgsetzte Betrug am deutschen Volk soll durch dieses inszenierte Kasperletheater in Berlin und den Medien möglichst stark verschleiert werden. Daher wird auch übers Wochenende vermutlich diese Posse fortgesetzt. Einzig und allein interessant ist dabei aber, ob die Eliten beschlossen haben Merkel abzusägen und aus dem Bundeskanzleramt zu entfernen, allein nur um den Dollar zu stützen, in dem man in Europa eine innenpolitische Krise auslöst - durch einen Regimechange in Berlin. Denn die Eliten dürften mit den Erfolgen der Bundeskanzlerin im Hinblick auf TTIP und die Freinhandelsabkommen und die komplette Entrechtung der Deutschen durchaus unzufrieden sein. Merkel hat insofern in den letzten Jahren nicht gebracht, was von ihr von Washington erwartet wurde. 

Wer nun die Versklavung der Deuschen in Deutschland weiter voran bringen soll, wird sicherlich noch ein interessantes Schauspiel werden. Gut ist das was in Berlin passiert aber freilich nicht - weder für die Deutschen, das deutsche Volk und Europa insgesamt.

Wer in einer Präambel zu einem 61-Seiten dünnen Blendwerk schreibt, dass dieses für alle Menschen im Land gemacht wird, der hat mit den Deutschen und Deutschland und den Interessen nichts mehr am Hut, weil er schon in der Präambel ausdrücklich auch zugereiste Kriminelle, Verbrecher und Vergewaltiger miteinschliesst und für deren Wohl sorgen will.

Man kann nur hoffen, dass der Jamaicaverrat am deutschen Volk und den ureuropäischen Interessen, die bis ins Mittelalter zurückreichen, als die Türken noch vor Wien standen, abgewendet werden, denn andernfalls ist Deutschland schneller Geschichte als die Weimarer Republik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen