Montag, 13. November 2017

Deutschland wird unregierbar - platzt Jamaica?

Deutschland hat mehr als 7 Wochen nach der Bundestagswahl immer noch keine neue Regierung gebildet. Damit ist das Land seit fast 2 Monaten inzwischen nicht einsatzbereit - und wird nur verwaltet. Ein im Grunde nicht hinnehmbarer Zustand für eine Industrienation, die im globalen Konzert der G20 ihre Position verteidigen muss, so denn dieses Land nicht schon schneller als gedacht vollends zu einer Bananenrepublik mutieren soll.

Die FDP, die sich als Verteidiger der Freiheit inszeniert, ist dabei in den Sondierungsgesprächen mit den anderen Unrechtsparteien dieses Landes bereits eingeknickt und betrügt seine zumeist jungen Wähler keine zwei Monate nach der Wahl in dem sie das Netzwerkdurchsetzunggesetz in Deutschland nicht abschafft, sondern tatkräftig dazu beiträgt die vom Staatsapparat geschaffene grundgesetzwidrige Zensur durch Privatunternehmen und die Amadeo Stiftung einfach zu legitimieren. Wie war das noch Herr Lindner mit der Verteidigung der Grundfeste unseres Grundgesetzes? 

Von Herrn Lindner, einem Demagogen und gewieften Rhetoriker und Blender, der auch in anderen Regimen der Geschichte dieses Landes sicherlich gut Karriere gemacht hätte, habe ich freilich nichts anderes erwartet. Der Verrat an den Grundsätzen der Verfassungsordnung in diesem Land wird durch die alte FDP Strategie der Volksverar***ung im neuen Gewand mit neuen Gesichtern, wie zu Zeiten vor der ausserparlamentarischen Abschaffung der Demokratie zusammen mit Merkel unvermindert fortgesetzt. Dies gilt nicht nur im Hinblick auf die nun auch von der FDP Position, dass Netzwerkdurchsetzungsgesetz weiter zu fürhen, sondern auch im Hinblick auf den Missbrauch der Asylgesetze in Deutschland und den illegitimen Familiennachzug von Millionen Nicht- Asylberechtigten Angehörigen, die wie ihre Familienmitglieder, die die Regierung Merkel in Deutschland dulden lässt, allesamt eigentlich nach§18 Asylgesetz eigentlich schon an der Grenze zu Deutschland hätten abgewiesen werden müssen, da sie nicht de jure unter dem Begriff der medial kolportierten Flüchtlinge zu subsumieren sind, sondern aus rein wirtschaftlichen Motiven in der Mehrzahl der Fälle ihren Aufenthalt in sicheren Drittstaaten beendet haben und einfach illegaler Weise die Grenzen nach Deutschland übertreten haben. 

Eine Entwicklung, welche die Grünen entgegen aller Rechtsnormen sogar unlimitiert weiter fortsetzen wollen und dabei von Merkel und dem ehrenwerten Ministerpräsidenten von Bayern, Horst Seehofer, der in seiner politischen Laufbahn viel erzählt, aber nichts zustande bringt, auch noch unterstützt wird.

Die Grünen, welche eigentlich vom Wähler den Auftrag bekommen haben ökologische Themen in der Politik vertreten und dort besonders darauf zu achten, dass die Bevölkerung nicht weiter durch Monsanto und Co vergiftet wird, verstehen sich mit ihrer Kriegshetzerin Katrin Göring-Eckhardt und dem Bilderberger Cem Özdemir und Leuten wie Anton Hofreiter, der gerne schon mal im Flugzeug seinen Tomatensaft zu verschütten scheint, neuerdings als die Moralapostel der Nation.

Cem Özdemir, ein Sozialpädagoge, der nichts kann, außer labern, und der in der realen Welt - ohne seine politische Vorgeschichte - sicherlich keinen Anstellungsvertrag bekommen würde, zumindest nicht in einem Werte orientierten Unternehmen, wird alles versuchen seinem verkümmerten Leben die Krone aufzusetzen und sein narzistisches Selbstbild in Form des Aussenministers auf Kosten der Zukunft Deutschlands zu befriedigen. Ähnlich wie Katrin Göring Eckhard oder noch schlimmer einem Anton Hofreiter ist diesen Leuten vor allem eines gemeinsam - die Sucht nach Anerkennung und Bestätigung eines vermutlich zutiefst gestörten Selbstbildes, welches sie eigenständig zu bearbeiten offenbar nicht in der Lage sind. Das Problem dabei ist, dass diese Naturen darüberhinaus keine Fachkompetenzen besitzen und somit noch nicht einmal fachlich in der Lage sind, diese Ämter auf höchster Ebene des Staates zu repräsentieren.

Man stelle sich einen Cem Özdemir als Aussenminister mal vor. Oder einen Anton Hofreiter, der sich sicherlich auch nichts sehnlicher wünscht an den Honigtopf der deutschen Steuerzahler zu gelangen und sich für den Rest seines Lebens an diesem zu bedienen. Allen ist gemein, dass sie ihre rein persönlichen Bedürfnisse aus ihrem narzistischen Selbstbild heraus über die die Bedürfnisse einer ganzen Nation stellen werden. Das dies mehr als nur katastrophale Folgen haben wird, liegt auf der Hand. Mit einem Cem Özdemir im Aussenministerium wird der deutsche Mittelstand und der Industriestandort Deutschland nichts zu lachen haben. Den mit Özdemir als Aussenminister steuert Deutschland in eine neue Eiszeit mit Russland und verschärfte Sanktionen dürften ebenfalls nur eine Frage der Zeit sein. 

In Zeiten, wo eine Intensivierung des Dialoges mit Russland angebracht wäre, wird mit einem Özdemir als Aussenminister genau das radikale Gegenstück im Staatsapparat installiert. Eine mehr als nur unseelige Entwicklung. Das nackte Grauen muss einen auch die Haare zu Berge stehen lassen, sollten Katrin Göring Eckhard oder ein Anton Hofreiter Ministerialpositionen erlangen und anfangen die Zukunft Deutschlands endgültig zu ruinieren.

Alle drei ergänzen aber eine von Merkel geprägte Geisteshaltung neoliberalen Gedankengutes, dass mit dem Bürger nur wenig am Hut hat und dabei vor allem zum Ziel hat Konzerne und Banken aus aller Welt in Deutschland regieren zu lassen, anstatt dem Souverän eine Stimme zu verleihen. Es mutet wahrlich grotesk an wie Politiker in Positionen gelangen können, die nie vom Souverän direkt gewählt wurden, sondern nur über verfassungswidrige Wahllisten ihre Posten im Bundestag erhalten haben.

Wenn man sich dann auch noch vor Augen führt, dass viele dieser Gestalten bei den Sondierungsgesprächen, die nur ihrer Sucht nach Anerkennung und Macht sich verpflichtet fühlen dann auch noch die höchsten Staatsämter im Land bekleiden wollen, dann muss man sich fragen, ob man in der deutschen Politik bei der Auswahl der Bundestagsabgeordneten nicht zumindest Standards schafft wie sie bei der Zulassung von Vertragsärzten in Deutschland Gang und Gäbe ist.

Vermutlich würde der Bundestags dann schon allein auf Grund der Nichterfüllung wesentlicher Mindeststandards zur persönliche Eignung rund 1/3 seiner Mandate verlieren - und von Pädophilen, Kokainabhängigen und Alkoholkranken "Volksvertretern" befreit werden.

Stattdessen passiert das Gegenteil in diesem Land. Verkehrte Welt kann man da nur sagen. Man kann nur hoffen, dass der ganze Jamaica Schwachsinn scheitert und es zu Neuwahlen kommt.

Es liegt auf der Hand, nachdem die FDP ihre Hochverratspolitik aus der Zeit vor 2013 weiter fortsetzen will, dass alle bei den Sondierungsgesprächen beteiligten Parteien bei Neuwahlen erhebliche Verluste einfahren werden. Gewinner könnte am Ende neben der AfD  und den Linken, eine SPD sein. Denn bei einem Scheitern von Jamaica ist die Ära Merkel für immer beendet, was nicht unbedingt schlecht für dieses Land sein muss - ganz im Gegenteil.

Für die CDU/CSU als Partei wäre es das Ende für viele Jahre, denn dort hat man mit Gestalten wie einem Profilneurotiker vom Format eines Jens Spahn derzeit nicht mehr viel zu bieten. Die Tage der CDU/CSU sind gezählt, egal ob Jamaica zustande kommt, oder nicht. Schafft die SPD es noch ihre Barbie aus Meckpomm mitsamt Herrn Schulz und Herrn Gabriel aus ihren Reihen zu entfernen und sich vom neoliberalen Schwachsinn der vergangenen Jahrzehnte zu entfernen, dann könnte sie auch zu einer großen Volkspartei wieder aufsteigen, sofern sie es schafft den Rechtsstaat wieder zu beleben, der unter Merkel, Gabriel, Schulz, Lindner und den Grünen systematisch zersetzt wurde.

Die aktuelle Unregierbarkeit Deutschlands ist im übrigen nicht die Schuld des Souveräns, sondern die direkte Konsequenz der Unrechts- und Spaltpolitik, welche die Bundeskanzlerin in Deutschland und Europa systematisch unter massiven Rechtsverstößen in diesem Land in den letzten Jahren weiter ausgebaut hat.

Wer nun glaubt, dass die Blauen, die vermutlich ebenfalls von den Eliten nun wie eine En Marché in Frankreich bis 2021 aufgebaut werden, alles besser machen werden dürfte wohl in Zukunft eines besseren belehrt werden. Denn egal welche Farbe die Parteien nach außen für sich verwenden - der Inhalt ihrer Politk bleibt stets eine verlogene Mogelpackung, die neoliberales Gedankengut versucht in die Köpfe der Masse zu pflanzen, welches nicht dem Volk, sondern den Eliten dient und sich gegen Frieden und Nächstenliebe wendet und illegale Kriege massiv unterstützt.

Wenn Sie Ideen haben, wie diese unseelige Entwicklung des Neoliberalismus in Deutschland, diesmal in Form von Jamaica gestoppt werden kann, so lassen sie mich es wissen.

Eine Möglichkeit wäre sicherlich, diesem Finanzsystem das Vertrauen zu entziehen, seiner Ersparnisse abzuzuheben und damit einer Neuordnung der Strukturen Raum zu verschaffen und dem Lug und Betrug in Deutschland und Europa ein Ende zu setzen. Der Souverän hat sicherlich etwas besseres verdient als Demgagogen wie Lindner, eine Krieghetzerin wie Göring Eckhardt, einen Sozialpädogogen wie Özdemier oder einen Tomatensaft verschüttenden Anton Hofreier.

Jamaica ist für Deutschland eine Katastrophe, da mit einer solchen Koalition dieses Land vollends ruiniert wird - und mit ihm seine Schlüsselindustrien. Mehr noch - eine Jamaica Koalition gefährdet den Weltfrieden in nicht unerheblichem Ausmass, insbesondere dann wenn ein Cem Özdemir Aussenminister wird. 

Deutschland hatte schon einmal einen kiffenden Aussenminister, der als Hausbesetzer in seinem Lebenslauf sich für das Amt des Aussenministers qualifizierte. Die gestörten Personenkreise weiter in die höchsten Ämter des Landes zu hieven ist nicht gerade klug vom Souverän, da er damit Inkompetenz und persönliche Eitelkeiten höhere Geltung verschafft, als Fachkenntnis, persönliche Reife und Weitsicht. Letzteres sucht man in der deutschen Politlandschaft vergebens...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen