Dienstag, 14. November 2017

Europa - es wird Krieg geben...

Deutschland ist im Zustand der Unregierbarkeit. Bundesdeutsche Soldaten befinden sich unmittelbar mehr als 70 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges wieder vor der russischen Grenze. Und sie sind nicht allein, denn die USA und die anderen Nato Angriffsstaaten haben ihre Panzer und Truppen gefechtsbereit vor Russland in Stellung gebracht.

Die Schuldenkrise des Geldsystems aus Lug und Betrug wird diesseits und jenseits der Atlantiks da enden, wo solche Schuldenexzesse bislang immer geendet haben - in Tod und Verderben. Nicht zuletzt weil de Akteure feige Maulhelden sind, die nicht bereit sind dem Souverän die Wahrheit zu sagen und stattdessen weiter meinen die Massen belügen zu müssen um vom eigenen Totalversagen abzulenken.

Das Wort von Merkel  im Oktober 2008 auf die Frage ob die Spareinlagen der Deutschen sicher sein ist nichts wert, weil es gesetzlich nicht fixiert wurde und durch die in Kraft getretenen Bailin  Klauseln von der EU-Mafia eh bereits konterkariert wurde.

Für Bail In Gesetze zur Enteignung der Massen hatte man mit aller Kraft und Anstrengung Zeit und Wege gefunden - zur Sicherung ihrer Spareinlagen hingegen nicht einmal Gesetzentwurf zustande gebracht. Allein dies spricht Bände über die wirklchen  Zustände im System..

Zur Verlegung von Panzerverbänden und Infantrie vor die russische Grenze  hat man Mittel und Wege gefunden und es war keine Hürde hoch genug, aber die Spareinlagen der Deutschen zu sichern und diese gesetztlich  vor dem Zugriff durch Dritte, den Staat und Banken zu schützen, dazu war die Hochveratspolitikerkaste in Deutschland nicht ansatzweise in der Lage. Die Rücklagen der Einlagesicherung des Verbandes der deutschen Banken sind ein Witz - oder faktisch nichts und werden beim Systemkollaps nicht einmal in Mllionstel der hinterlegten Gelder besichern können, da sich hinter der Fassade und den feinen Kostümen der Herrschaften eine abgrundtiefe Jauchegrube verbirgt, die übertünchen soll, was seelisch zu tiefst gestörten Massen an Narzisten zu verbergen haben.

Die Erschaffung eines Vollgeldsystems - totale Fehlanzeige.Systemversagen und Politik sind eng vergesellschaftet mit der selbsternannten Regierungschefin in diesem Landm die buslang nicht wiedergewählt wurde- die Deutschland kuzerhand in Staatsstreichmanier zu "ihrem" Land vor 2 Jahren erklärt hat - nicht zum Land der Deutschen und des deutschen Volkes.

Angela Merkel agiert ähnlich wie jener Lippenbartträger, der Deutschland einstmals ins Verderben lenkte - nur dass sie diesmal spiegelbildlich als Antifaschist das macht, was Faschisten für gewöhnlich machen. Entrechten, Enteignen und die Selbstbestimmung des Volkes zerstören, Kriege unterstützen und aktive illegale Angriffskriege auch zu bestreiten.

Fertig ist das Systemische Versagen der Gewaltenkontrolle, in welches die Justiz in nicht unerheblichem Ausmass im Land verwickelt ist und die mit Vosskulhle im BVG und dessen Auslegung der Gesetztesnormen der sich abzeichnenden Entwicklung allumfassender Kriege erst am Anfang einer Katastrophe steht - wobei jener kommende Krieg gegen Russland der mit Abstand schlimmste sein wird, der jemals in der Geschichte Europas passsierten wird. Es wird der letzte Ktieg der Deutschen werden, da Deutschland und die Deutschen danach ausradiert sein werden - und zwar für immer. Faschisten - und da stellen Antifaschisten keine Ausnahme dar - wollen immer den totalen Krieg - das gilt heute genauso wie zu Zeiten Adolf Hitlers.

Der DAX kann jederzeit anfangen tausende von Punkte binnen weniger Tage abzustürzen, um dann möglicherweise für Jahre vom Handel ausgesetzt zu werden.

Das System ist fertig - nur die Masse hat es nicht realisiert. Geniessen Sie ihr Leben - wer weiss wie lange es bei den globalen Anlegerbetrugsmodellen noch so bleiben wird. Ich sehe schwarz für die Zukunft Europas. Einzig Italien ist jetzt noch in der Lage Merkel zu sabottieren und auf ihr Altenteil nach Paraguay zu schicken. Die Chance und die Wahrscheinlichkeit dafür ist mit der M5S-Bewegung seit diesem Monat deutlich angestiegen.

Sollte die 5 Sterne Bewegung in Italien die stärkste Kraft werden, dann sind die Tage von Renzi und seinen Helfershelfern gezählt und Deutschland ruiniert. 

Weihnachten könnte bereits ein übles Erwachen werden, die auf Merkel und ihre profillosen Wegbegleiter gesetzt hat. Dieses Land ist am Ende, nachdem es das gesamte Volksvermögen via EZB und Rettungschirme für illegale Praktiken eines weltweit organisierten Verbrecherkonglomerates aus Banken und Scheinbanken versenkt hat.

Rette sich wer kann, kann man da nur sagen. Es wird höchste Zeit, nach dem die Menschen in Europa dank massenmediale Verdummung gegen die Wand gefahren worden sind und in Deutschland noch gegen die Wand gefahren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen