Dienstag, 5. Dezember 2017

Daniele Ganser im Interview bei Cashkurs...

Themen unter anderem - die Sprengung von WTC beim 9/11 Event, die Souveränität Deutschlands, Dollar und Golddeckung und Aspekte der Finanzgeostrategie sowie die Kennedy Akten...



Zum Mord an John F. Kennedy meint Daniele Ganser, dass der Zapruda Film sehr wahrscheinlich von vorne erschossen wurde und somit Lee Harvey Oswald nicht der Mörder von Kennedy gewesen sein kann, sondern mehrere Schützen an dem Attentat beteiligt waren und somit von einer Verschwörung gegen den US-Präsidenten ausgegangen werden muss, die damals zum Tode von JFK führte.

Der Zapruda Film ist nicht für schwaches seelisches Gemüt. 



Es ist das X-Event in der Geschichte der USA, nach dem Mord an Abraham Lincoln. Der Tag an dem die Finanzmafia die Kontrolle über die USA endgültig manifestierte. Es muss, so meine Auffassung, davon ausgegangen werden, dass die selben Strukturen im Schattenstaat auch heute noch die Geschicke in den USA und in den Geld- und Finanzsystemen kontrollieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen