Montag, 11. Dezember 2017

Leser Rückmeldung zur Presserklärung von Nato Generalsekretär Jens Stoltenberg


Hi Indextrader24,

ja die Protokolle der NATO Pressekonferenz (Hinweis: gemeint sind die Aussagen von Jens Stoltenberg zur militärischen Verstärkung der zivilen Infrastruktur in Deutschland vom November diesen Jahres auf einer Pressekonferenz der Nato) sind an den genannten Stellen schon Interpretationswürdig. 





Lies Dir mal den folgenden Artikel durch. Der hat was. 

Bush und Obama haben fast ununterbrochen Krieg in Ihrer Amtszeit geführt. Obama wirklich während seiner kompletten Amtszeit. Trump hat hingegen "nur ein paar Blendraketen auf Syrien" ohne zivile Opfer, und die "Bomben aller Bomben" auf Afghanistan abgelassen (wahrscheinlich auch ohne große zivile Opfer). Hier wurde die Mainstreampresse und Medien ruhig gestellt. Auch gegen Nordkorea wurde bisher nur verbal geschossen. Hierzu passt der u. g. Artikel sehr gut rein. 

Z. Zt. besteht ein Lagerkampf zwischen den Gruppen Clinton, Bush, Soros, Rothschilds und den Saudis auf der einen Seite und auf der anderen Seite Trump und sein Lager mit den entsprechenden Hintermännern.



Danksagung:

Vielen Dank für die Erlaubnis das Feedback veröffentlichen zu dürfen. Leserinen und Leser können gerne interessante eigene Beiträge zusenden, die den Content der Webpräsenz bereichern und entsprechend auch mit Quellen belegen. Sofern solche Beiträge anonym erfolgen sollen bitten ich darum dies ebenfalls mitzuteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen