Donnerstag, 7. Dezember 2017

Massaker in Deutschlands Kirchen zu Weihnachten?

Kirchen und Friedhöfe in Deutschland sind zur Zielscheiber radikaler Terrorgruppen in Deutschland und Europa geworden. Es sind keine drei Wochen mehr bis sich Millionen Menschen wieder in Deutschlands Kirchen drängen um die Geburt Christi zu feiern. Doch die Erfahrung mit den Vorgängen in Aleppo zeigt, dass radikale Terrororganisationen auch nicht davor zurückschrecken Christen in ihren eigenen Kirchen am lebendigen Leibe zu verbrennen. Es stellt sich ernsthaft die Frage wenige Wochen vor Weihnachten, ob sowas auch in Deutschland passieren kann - egal ob durch Maschinengewehre, Schnellfeuerwaffen, Granaten oder andere eingeschleuste Massenmordinstrumente.

Es wäre in einem solchen Fall wohl ein mehr als blutiges Weihnachtsfest, welches die ganze Welt in Schockstarre versetzen kann. Ausschliessen kann und sollte man solch ein Ereignis nicht. Denn intrinsisch wurde es durch die illegale Masseneinwanderung als durchaus realistisches Basisszenario schon durch die fehlende Kontrolle der Aussengrenzen nach Europa und im besonderen nach Deutschland importiert. Vertrauen auf Gott ist gut - doch Kontrolle der Antichristen ist besser. Nichts wäre übler als ein Massenmord an Christen am Heiligabend in Deutschlands Kirchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen