Freitag, 15. Dezember 2017

Merkel - wann kommt das Misstrauensvotum?

Angela Merkel kämpft um ihr politisches Überleben - und in den Medien wird über Groko, Koko und Jamaica fabuliert - und dies bei einem eh vollkommen illegitimen und grundgesetzwidrig gewählten Parlament, dass wie immer nach Wahlen sich erst mal auf Steuerzahlerkosten weiter ungeniert selbst bereichert.

Dabei ist die noch geschäftsführende Kanzlerin Angela Merkel und ihr Kabinett das antichristliche Taten aktiv unterstützt in der Bredouille. Denn schafft die Kanzlerin es nicht die SPD in einer dritten Groko oder Koko oder was für einem anderen Kindergartenkonstrukt für ihre Zwecke und Ziele zu instrumentalisieren und für immer gegen die Wand zu fahren, dann ist ihre Zukunft Geschichte.

Zwar versucht die Lügenpresse den Bilderberger Jens Spahn inzwischen medial aufzubauen, aber dieser Lakei der Hochfinanz ist nichts anderes als eine schlechte Kopie der Merkelismus in Deutschland und Europa - ein Blender vom Dienst - ohne Wertemassstab und ohne Anstand. Denn er hat dieses Land genauso in den letzten Jahren verraten, wie Angela Merkel selbst.

Die Verräter sitzen in allen Fraktionen der Altparteien und sind daran erkennbar, dass niemand von den Duckmäusern im deutschen Parlament es bis heute geschafft hat Angela Merkel per Misstrauensvotum in die Schranken zu weisen und aus der Position der Bundeskanzlerin zu beseitigen. Die Veursacherin von Krieg und Spaltung, die Förderung antichristlicher Handlungen, egal ob in der Ukraine oder sonstwo auf der Welt, regiert wegen solcher Duckmäuser im deutschen Parlement immer noch und ist dabei erneut die Teilnahme an neuen Kriegen am planen.

Normalerweise wäre bereits Mitte 2015 nach der illegalen Grenzöffnung ein konstruktives Misstrauensvotum zum Sturz der Merkeldiktatur in Deutschland notwendig gewesen - auch mit Blick auf die zahllosen Gesetzesbrüche der Bundeskanzlerin. Doch bis heute hatte keine der Duckmäuserparteien die Courage am Stuhl der Kanzlerin zu sägen und stattdessen kuschen die Parteien weiter vor den Hochstaplern in Manier eines Felix Krull, welche die Zerstörung Deutschlands und Europas weiter voran treiben.

John F. Kennedy sagte einmal:

"Mut ist ein Diamant mit vielen Facetten!" 

Doch mutige Politiker sind in Deutschland durchweg Fehlanzeige. Selbst die AfD hat es nach ihrem Einzug in den Bundestag bis heute es nicht geschafft ein konstruktives Misstrauensvotum gegen die Kanzlerin auf den Weg zu bringen, womit sogar Neuwahlen überflüssig wären, so denn das gegenwärtige Parlament überhaupt eine Legitimation vor dem Grundgesetz besitzen würde, was definitiv mit Blick auf das Urteil des BVG aus dem Jahre 2012 ernsthaft angezweifelt werden darf.

Der Sturz der Bundeskanzlerin ist mit Blick auf die Situation im deutschen Bundestag eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Neuwahlen sind aus juristischer Sicht nach einer Anpassung der Wahlgesetze schon unerlässlich, weil das gegenwärtige Parlement vor dem Grundgesetz in seiner Zusammensetzung kein Parlament ist, dass rechtsverbindliche Beschlüsse stellen kann, da die Mehrheiten auf der Basis grundgesetzwidriger Zusammensetzungen und Mehrheiten im Bundestag zustande kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen