Mittwoch, 24. Januar 2018

Asoziale Banker und asoziale Geldpolitik als Ausdruck eines asozialen und zutiefst korrupten Systems...

Die Entwicklung an den Finanzmärkten spiegelt den totalen Zerfall der menschlichen Kultur im globalen Massstab wieder. Asoziale Banker, asoziale Zentralbanken, asoziale Konzernkonglomerate und eine zutiefst menschenverachtende asoziale Politik im globalen Kontext einer sich stets selbst beweihräuchernden egomanen Kaste an dem Tiefenstaat verbundenen Elementen ist dabei alles auf Erden bis in den letzten Winkel der Welt zu zerstören.

Die Floskel "Moral Hazard" spiegelt nicht einmal ansatzweise die kriminelle Energie wieder mit der die Systembonzen alles zerstören, was den Menschen lieb und teuer bisher war. Die Zukunft der Menschheit ist nicht nur in Gefahr, sie ist bereits jetzt grundsätzlich durch die asozialsten Elemente, welche die jüngere Menschheitsgeschichte je erlebt hat, grundlegend in ihrer Existenz bedroht. 

Nicht nur das jeden Tag zehntausende Menschen wegen dieser asozialen Systemmafia den Hungertod finden oder noch krimineller durch Bomben und illegale Kriege zu Tode kommen, ebenso Ausdruck tiefster Menschenverachtung ist es wenn die amtierende Bundesregerierung erlaubt, dass völkerrechtswidrig die USA von deutschen Boden aus Menschen ohne Gerichtsbeschluss mittels Drohnen die Existenz anderer Nationen und deren Zivilbevölkerung zerbomben und töten lassen. Pfui deibel möchte man da nur sagen. Kein System, dass derart selbstzerstörerisch mit seinen Mitmenschen, der Natur und der Welt in der wir leben umgeht, wird langfristig überleben oder gar einen Fortschritt erzielen. Insofern ist die Weigerung der Bundesregierung die Drohnenmorde, die über Rammstein erfolgen nicht zu unterbinden ein für den Frieden sehr riskanter Weg mit ungewissem Ende für den europäischen Frieden insgesamt.

Die kriminellsten Akteure dieser Entwicklung sitzen in den Zentralbanken und finanzieren voll zu Lasten der lebenden und kommenden Generationen diesen globalen Massenmord an der Natur und der Menschheit.

Wer solche Zustände mittels der Gelddruckmaschine auch noch meint aufrecht erhalten zu müssen, macht sich mitschuldig am Tod unschuldiger Menschen. Und was für verlogene Politiker müssen dass sein, die mit solchen Institutionen abseits des Rechtsstaates auch noch kollaborieren und ihre volle Unterstützung signalisieren.

Warum lässt ein ganzes Volk es zu, dass diese Zustände das Leben ihrer Kinder und das der kommenden Generation derart massiv gefährdet - und nicht nur das ihrer Nachkommen, sondern auch ihr eigenes?

Ganze Volksgemeinschaften, wie in Griechenland lassen sich von einer Handvoll Despoten auf der Nase herumtanzen anstatt jene, die sie systematisch belügen und betrügen in demokratischen Prozessen durch verantwortungsbewusste dem Wohl des Souveräns zugewandte Persönlichkeiten zu ersetzen und die Dinge wieder zu richten.

Was hatte Tsipras den Griechen nicht alles versprochen - und was hat er dem Volk gebracht? Noch mehr Armut und noch mehr Tote. Bei genauer Betrachtung ist das eine Tragödie und zeigt mal wieder erneut die dubiose Vorgehensweise von machtbesessenen Politikern.

Was in Griechenland passiert ist keine Ausnahme - es ist inzwischen die Regel in Europa. Deutschland nimmt dabei einen unrühmlichen Spitzenplatz ein und hat unter Merkel nicht nur in Staatsstreichmanier die Meinungsfreiheit und die Demokratie abgeschafft, die de facto nun wahrscheinlich mit TTIP endgültig den Bürger zur fiskalischen Schlachtbank führen wird und den Landesverrat in Form eines hochgradig problematischen Freihandelsabkommens in Zukunuft manifestieren wird, in dem die Demokratie durch eine Diktatur der Konzerne am Ende ersetzt wird. Eine große Koalition ist nichts anderes als eine politische Pestepidemie, die vielen Menschen in Europa am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur den finanziellen, sondern auch den physischen Tod bringen wird.

Das Frank Walter Steinmeier all dies zulässt ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, sollte er doch am ehesten als Bundespräsident wissen, was aus Rechtsbrüchen in Geschichte der Menschheit am Ende immer wieder herauskam. Die Wahl hätte schon wegen ihrer grundgesetzwidrigen Zahl der Abgeordneten vom Bundespräsidenten für ungültig erklärt werden müssen. Auch dies ist nicht erfolgt, was als schwerwiegender Fehler auf höchster staatlicher Ebene angesehen werden muss.

Staatsversagen manifestiert sich an vielen Stellen der Gesellschaft inzwischen. Ich kann nicht im geringsten erkennen, dass eine von Gier und Egoismen zerfressene Welt auch nur ansatzweise eine Zukunft haben wird. Eher kollabiert alles, was die von der Gier zerfressenen Gehirne und asozialen Machenschaften zu Lasten der Menschen fabriziert haben, als dass noch irgendein Stein auf dem anderen bleibt.

Unter Merkel und Schulz haben in Europa und in Deutschland im speziellen Armut, Mord und Totschlag, Verbrechen, Kindesmissbrauch und vieles mehr Ausmaße angenommen, die als in jeder Beziehung absolute Katastrophe angesehen werden müssen. 

Totalversager finden sich in den staatlich gelenkten Massenmedien und deren Propagandaorgane, wo das weglassen relevanter Nachrichten inzwischen zum Alltagsgeschäft geworden ist. Denn deren Presstituierte schweigen zu den desaströsen Entwicklungen im Staate und dem chronischen Missbrauch der Staatsgewalt gegen das eigene Volk und den damit verbundenen Enteignungen zu Gunsten einer kleinen Kaste an Superreichen, denen ein Menschenleben vollkommen egal ist und die einen feuchten Kehrricht darauf geben, was aus den Völkern Europas wird.

Die wohl asozialste Politik seit Adolf Hitler bereitet in Europa den Nährboden für eine Revolution die sich gewaschen hat und die den Politikern sprichwörtlich um die Ohren fliegen wird. Merkel und Schulz fühlen sich noch sicher, bekommen aber nicht einmal ansatzweise mit, wie massiv es an der Basis inzwischen am gähren ist. Es gährt so stark, dass es nur eines Tropfens noch bedarf und die Menschen in Deutschland vermutlich Merkel und Schulz das fürchten lehren werden.

Bei der Bundestagswahl hat sich die Masse noch bei den Auftritten der Bundeskanzlerin zivil verhalten. Ich wage aber zu bezweifeln, dass dies in Zukunft noch so bleiben wird. Vielmehr muss man damit rechnen, das auf Schulz und Merkel in absehbarer Zukunft von welcher Seite aus auch immer Attentate verübt werden.

Vermutlich gibt es sogar ganz konkrete Hinweise bereits dafür, die dazu führen, dass die GSG9 in Berlin verstärkt wird. Sicher ist aber, dass die GSG9 eine zu allem entschlossene Gruppe von Attentätern wohl kaum wird stoppen können. All dies sind Prodromi einer mehr als unseeligen Entwicklung im Lande, welche auf eine Eskalation der Lage und nicht auf ein Abklingen der Spannungen in der Gesellschaft hindeutet.

Merkel, wie auch Schulz, und all deren Mitläufer unterliegen einer Kontrollillusion. Dabei haben diese bereits die Kontrolle über Deutschland verloren. Ansonsten würden die Gewaltverbrechen nicht derart explodieren und jeden Tag neue Todesopfer unter der deutschen Zivilbevölkerung zu beklagen seien.

Potentielle Attentärer aus dem Kreise der Opfer gibt es inzwischen sicherlich genug. Denn hätte Merkel und hätten Schulz sich an die Gesetze gehalten, viele Deutsche und viele Frauen und Kinder könnten heute noch leben.

Merkel und Schulz sind insofern wegen eines Unterlassungstatbestandes im Hinblick auf die Sicherug der Aussengrenzen als mitschuldig anzusehen - und zwar ganz im Sinne der Begünstigung von Straftaten. All dies muss und sollte von ordentlichen Gerichten verhandelt und auch entsprechend stafrechtlich mit lebenslangen Freiheitsstrafen für die Verantwortlichen Politiker geahndet werden.

Die Rechtsbeugung im Amt ist alles andere als ein Bagatelldelikt - sie ist strafbewährt. Genau dies gilt es auch im Hinblick auf die vorgenommende Öffnung der Grenzen zu klären.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen