Freitag, 19. Januar 2018

Griechenland - Demonstrationen und gewaltsame Proteste und die deutsche Staatspropaganda schweigt...

Die Propagandamedien schweigen zu den Ausschreitungen in Griechenland in dieser Woche. Kein Wörtchen kommt über die Massenmedien, nach dem die Regierung beschlossen hat das eigene Volk gegen die Wand zu fahren und der totalen Armut zu überführen. Das was den Griechen widerfahren ist und widerfährt kommt auch noch auf alle Deutschen und den Rest Europas zu.


Wer und was immer sie in den letzten Jahrzehnten in die Sozialversicherung einbezahlt haben, es wird ihnen genommen werden, so wie es den Griechen genommen wurde. Es sei denn die Deutschen und der Rest Europas fangen an aufzuwachen und zu erkennen, dass die EU von Schulz und Merkel nichts anderes ist als ein Europa der Banken, aber nicht das Europa der Menschen und der vereinten Völker und Nationen. Die EU ist eine Finanzmafia der Superlative, die das Wohl ihrer Auftraggeber aber nicht das der Menschen und der kommenden Generationen vertritt.

Es muss als Treppenwitz der Geschichte gewertet werden, wenn Leute wie Merkel und Schulz, die große Teile Europas gegen die Wand gefahren haben, sich jetzt auch noch hinstellen und noch mehr davon fordern. 

Ironie des Schicksals nennt man das wohl - wenn jene Politiker, die das Chaos in Südeuropa massgeblich mit verursacht haben nun auch noch weiter so machen wollen und das sogar noch intensivieren wollen.

Die Deutschen werden alle zur Schlachtbank der Enteignung geführt werden - und sie werden schon seit Jahren und Jahrzehnten schleichend enteignet - und das auf eine höchst perfide asoziale als sozialgerecht getarnte Politkaste von Personen, die mit dem Begriff Volk nicht sehr viel anzufangen wissen - ausser kurz vor Wahlen. Deutschland ist dabei sich komplett mit Merkel und Schulz für immer zu ruinieren. Griechenland, wir folgen Euch in den Untergang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen