Dienstag, 30. Januar 2018

Groko - so kündigen sie ihre Mitgliedschaft bei der SPD...

Liebe Leserin, lieber Leser,

sie sind noch Parteimitglied bei der SPD? Warum? Finden Sie es gut, dass die SPD mit der CDU die Bundeswehr an völkerrechtswidrigen Kriegen teilnehmen lässt?


Finden Sie es gut, dass durch die Politik der SPD und CDU/CSU Deutschland vollends ruiniert wird?


Haben Sie schon einmal ein Blick auf die Targetsalden bei der Deutschen Bundesbank geworfen, wo Pleitestaaten zu Lasten ihrer Ersparnisse und der zukünftigen Generationen inzwischen mehr als 902 Milliarden Euro haben anschreiben lassen - ohne Sicherheiten und ohne Aussicht auf Rückzahlung der Forderung?

Finden Sie es gut, dass die sozialen Sicherungssysteme durch unkontrollierte und eigenmächtige Zuwanderungspolitik der SPD und CDU/CSU Spitzen zerstört und immer teurer werden?

Finden sie es gut, dass immer mehr Menschen in diesem Land verarmen  - auch dank der SPD Politiker und der CDU/CSU? 

Ist es nicht beschämend, wenn Politiker aus dem SPD-Vorstand Teile der Bevölkerung als Pack bezeichnen, ja sogar ein SPD Minister ein verfassungswidriges Zensurgesetz im Juni letzten Jahres eingeführt hat - und dies mehr als 70 Jahre nach Ende der Nazizeit?

Ja wo leben wir denn?

Finden Sie es gut dass immer mehr Männer, Frauen und Kinder Opfer von Gewalt und Verbrechen werden und immer mehr Menschen für den Rest ihres Lebens, sofern sie nicht ermordet werden, gesundheitliche Schäden davontragen, die sie zu Krüppeln machen?

Finden Sie Zensur und Einschränkung der freien Meinungsäusserung gut?

Finden Sie es gut, dass sie als Bürger Zinsen in Milliardenhöhe jedes Jahr für die private Geldschöpfung der Banken zahlen müssen, obwohl der Staat diese betreiben könnte und dies sogar Zinslos?

Finden Sie es gut, dass sie für diese private Geldschöpfung der Hochfinanz auch noch weniger Rente, weniger Leistungen und weniger Nettoeinkommen beziehen?

Wenn sie das alles gut finden, dann sollten sie auf jeden Fall Parteimitglied bei der SPD und der anderen neoliberalen Seite bei der CDU;CSU bleiben.

Wenn Sie all dies aber freilich nicht gut finden, dann sollten sie umgehend aus diesen Parteien austreten, ehe dies diese wunderschöne Land vollends zerstört haben.

Treten Sie noch heute aus - und entziehen sie diesen Parteien ihre Legitimation zum Regieren. Dies ist die einzige Sprache, welche die Kartellparteien verstehen und es ist die einzige Chance für Sie und ihre Familien auch in Zukunft in Frieden und Wohlstand zu leben  - und nicht zu Sklaven von Konzernen und Bonzen zu werden - zu Erfüllungsgehilfen einer zutiefst korrupten Hochfianzn.

Sie wissen nicht wie sie einen Parteiaustritt formulieren sollen?

Hier ist ein Musterschreiben. Einfach ausfüllen abschicken und sie haben der SPD für immer gekündigt. Als CDU/CSU Mitglied können sie im übrigen genauso verfahren - denn die andere Seite der Kartellparteien mit der Glyphosatkanzlerin ist keinen Deut besser als die SPD. Beenden sie auch dort bestehende Parteimitgliedschaften - noch heute. Es besteht kein Grund diese Parteien noch zu fördern, geschweige denn zu hoffieren, angesichts der durch diese angerichteten Schäden in Deutschland und der chronischen Enteignung der Massen zu Gunsten der Eliten. 

Muster für ein Schreiben zum Austritt bei der SPD:



An den SPD Parteivorstand Herr/Frau Mustermann Wilhelmstraße 141 Musterweg 000 10963 Berlin 12345 Musterdorf Musterdorf, den 30.01.2018 Mitgliedsnummer: 012345678
Betreff: Ordentliche Kündigung meiner Mitgliedschaft bei der SPD und Austritt aus der Partei
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Vor- und Nachname: Hier tragen sie bitte ihren Vor und Nachnamen ein Anschrift: Hier tragen Sie ihre Anschrift ein Gleichzeitig widerrufe ich mit sofortiger Wirkung die vorliegende Einzugsermächtigung. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt meines Parteiaustritts. Mit freundlichen Grüßen,


Unterschrift.


Nach der Kündigung ihrer Parteimitgliedschaft brauchen Sie nur noch eine 70 Centbriefmarke  auf den Briefumschlag kleben und das ganze an Martin Schulz, den Gottkanzler in spe schicken. Der residiert übrigens in der oben im Schreiben genannten Parteizentrale. Zumindest haben sie mit einer solchen Entscheidung und ihrem Austritt aus der Kartellpartei, welche zusammen mit der CDU/CSU Deutschland ruiniert, den nachfolgenden Generation zumindest im Rahmen ihre Möglichkeiten einen Dienst erwiesen und zum Ausdruck gebracht, dass sie illegale Kriege, private Geldschöpfun zu Lasten des Souveräns und der nachfolugenden Generationen nicht gutheissen.

Ich gratuliere Ihnen, wenn sie bereits ausgetreten sind und ich gratuliere Ihnen noch mehr, wenn sie sich von nun an aktiv für Frieden und gegen Kriegshetzer und Kriegsverbrecher engagieren. Denn letzteres ist die eigentliche Aufgabe, die es zu füllen gilt - zumindest aus Sicht des vernunftbetonten Menschen.

In diesem Sinne.

Glück auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen