Mittwoch, 17. Januar 2018

Zahl der deutschen Gewaltopfer steigt erheblich...



Die Gewaltkriminalität in Deutschland explodiert seit Merkels grundgesetzwidriger Grenzöffnungm die von den Regierungsparteien aus CDU/CSU und SPD, wie aber auch den Grünen nicht unterbunden wurde. So ist in 2016 die Zahl der Morde um rund 20 Prozent gestiegen. Ein Anstieg der Gewaltkriminalität im Land ist ebenso zu erkennen. Sage und Schreibe mehr als 12000 zusätzliche Fälle an Gewaltdelikten sind allein 2016 in Deutschland gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen gewesen. Die Zahl der Totschlagsdelikte ist um rund 10 Prozent angestiegen und die Zahl der Vergewaltigungen, und hier darf von einer wesentlich höheren Dunkelziffer ausgegangen werden, ist um rund 13 Prozent in 2016 angezogen. Aktuelle Zahlen für 2017 habe ich noch nicht vorliegen, aber vermutlich dürfte es zu einer weiteren Verschärfung der Sicherheitslage in Deutschland gekommen sein welche die politischen Akteure in Berlin im Auftrag der Bundesregierung zu verantworten haben, da adäquate Massnahmen zur Grenzschliessung und Grenzüberwachung als zwingend erforderliche Primärmassnahme - auch unter der Option des Schusswaffengebrauches beim illegalen Grenzübertrittes - nicht genutzt werden und eingesetzt wurden. Die Folge dieses staatspolitischen Versagens ist in einem Zusammenbruch der inneren Friedens im Lande zu sehen.

Wer meint, dass der Einsatz von Schusswaffen bei der Grenzsicherung nicht mehr erlaubt werden sollte, der soll sich die Mordzahlen und die massiv gestiegene Zahl der Totschlagsdelikte und Vergewaltigungen im Land einmal anschauen, die durch die ineffiziente Grenzsicherung zustande kommen.

Selbst die linke Presse wie die TAZ kann die Entwicklung im Land nicht mehr vertuschen und berichtet darüber.

http://www.taz.de/!5399643/

Im übrigen sind Männer in etwa doppelt so häufig Opfer gewaltsamer Übergriffe in der Öffentlichkeit wie Frauen. Eine mehr als alamierende Entwicklung, die darauf schliessen lässt, dass eine Integration von illegalen Zuwanderen in Deutschland wohl in der Breite vollständig misslingen wird. Auch dies eine Folge des kollektiven Versagens des Staatsapparates rund um das Merkelregime und der im Bundestag schon seit Jahren sitzenden Parteien, die diese unheilvolle Entwicklung zu verantworten haben. Deutschlands Männer sterben oder werden Invaliden, weil sie vermutlich ihre Familien, ihre Frauen und Kinder vor der Gewalt von Intensivtätern mit Migrationshintergund schützen wollen. 

Das der einzelne, wie auch die Bundespolizei, bei dem zum Teil bandenmäßigen Auftreten gewaltbereiter Personenkreise keine Chance hat, zeigten zuletzt die schweren Körperverletzungen gegen Polizeibeamte in Leipzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen