Sonntag, 4. Februar 2018

An die Jugend von Europa - wollt ihr wieder Krieg?

Wenn ja, so schaut nach Stalingrad, nach Syrien, nach Vietnam, nach Afghanistan und überall dorthin, wo unsere Kanzlerin die Bundeswehr hinschickt...


Hütet Euch vor jenen, die Euch erzählen in den Krieg zu ziehen, wäre ein Einsatz für den Frieden und die Freiheit - denn sie lügen Euch an. Ihr sollt sterben, für jene die sich an Eurem Tod bereichern wollen.

Hütet Euch vor den Antichristen, die euch belügen und am Ende Marschbefehle erteilen wollen - emport Euch stattdessen. Schickt die, die Euch in den Krieg kommandieren wollen selber an die Front und fragt Euch, warum jene die Krieg gut heißen, nie selber für die Ideale, die sie vorgeben, bereit sind zu sterben. Denn sie sind es nicht, weil es nämlich keine Ideale gibt, die die Ermordung eines anderen Menschen jemals rechtferigen.

Es sich lohnt sich nicht zu sterben und sein Leben hinzugeben, wenn die Alternative zu Krieg - der Frieden und die Liebe sind.

Jugend Europas, im Namen der Liebe, stoppt die Kriegsverbrecher in den Regierungen dieser Welt.

Verweigert Euch, wenn sie Euch in den Tod schicken wollen. Spielt nicht mehr ihre verdammten Spiele. Lasst die Waffen fallen, wenn sie auf Euch anlegen, um Euch und eure Kinder umzubringen. Denn ihr wollt nicht töten, genauso wenig wie Euer gegenüber Euch töten will. 

Ihr seit geboren um zu leben - und nicht um zu töten. Schande über jene, die versuchen Euch das Gegenteil zu erzählen. Schickt diese Lügner in die Wüste oder dahin, wo der Herr Gott sie richten kann.

Ihr sollt in der Hölle brennen, wenn ihr in den Krieg zieht, so wie all jene bereits in der Hölle gebrannt haben, die von ihren Regierungen in den Tod geschickt wurden.

Lasst die Waffen fallen, rüstet ab, statt auf. Stoppt die Kriegsmaschinerie und ihre Kriegsverbrecher und hört endlich auf diese Gott verdammten Kriegsspiele der Kriegsmafia zu spielen.

Spielt Frieden und lebt für die Liebe. Ihr seit es wert zu lieben und zu leben - und nicht um zu töten und zu morden für jenes feige Pack, dass lieber Euch statt ihrer selbst in den Tod schicken will.

Ihr seit keine Barbaren, sondern jene sind es die Euch in die Barberei des Krieges schicken wollen. Verweigert Euch und macht Schluss damit. Wenn ihr alle Schluss macht, dann können die Kriegsverbrecher Euch auch nicht mehr in den Tod schicken. Denn dann hat die Liebe gesiegt und mit der Liebe auch das Leben´- Euer Leben und das eurer Kinder und Kindeskinder...

Ihr sollt nicht Lebewohl sagen - ihr sollt Liebe Deinen Nächsten sagen und Euch aufs Wiedersehen freuen. Denn das ist die Zukunft - und nicht der Wahnsinn von Wahnsinnigen ,die Euch belügen, um Euch und Eure Kinder und Familien in den Tod zu schicken - und dies nur des reinen Profites und der Macht wegen.

Es gibt aber nur eine Macht auf Erden - und das ist die Liebe. Die Liebe ist es die Regierungen zu Fall bringt, die Hass und Zwietracht säen. Die Liebe ist die Macht, die alle Kriegshetzer fürchten, weil sie ihre Pläne sich an Euren Opfern zu bereichern kurzerhand für immer ruiniert.

Nehmt ihnen die Macht und ihr werden die Welt verändern - nicht in eine Welt mit Krieg, Mord und Hass - sondern in eine Welt aus Mitgefühl, Anerkennung und Respekt - in Frieden, Freiheit und Liebe - nicht mehr, aber auch kein Stück weniger...

Es ist Euer Leben - und nicht das der Eliten und des Staates. Jugend Europas, ihr habt das Recht zu leben und zu lieben - und niemand kann Euch dieses Recht aberkennen. Wer liebt tut gutes - wer nicht liebt treibt Euch ins Verderben. Erkennt dies und ändert es.

Denn wer das Leben der anderen nimmt, der trägt keine Liebe in seinem Herzen - auch nicht Euch gegenüber. Daher erhebt Euch - im Namen der Liebe und des Friedens und lasst Euch nicht vorschreiben wie eine Welt der Liebe auszusehen habe. Denn die Liebe wird Euch zeigen, wie der rechte Pfad ins Glück aussieht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen