Freitag, 16. Februar 2018

Groko enteignet die Deutschen weiter zu Gunsten der Hochfinanz...


Klasse Frau Merkel, klasse Herr Scholz!!!

Diesmal soll der Steuerzahler für das Versagen der Automobilhesteller blechen, wenn es nach den Plänen der Autolobbiysten, die man dem Wahlschaf als "Experten" vorsetzt, geht. Chapeau - mal wieder so ein Kabinettstückchen aus der führenden europäischen Bananenrepublik, die ihres gleichen sucht...
Nun soll jeder Steuerzahler, auch jene die gar kein Auto besitzen und mit dem Fahrrad fahren oder mit Bus und Bahn unterwegs sind - egal welchen Alters - für die Automobilhersteller blechen und anstatt diese zur Kasse zu bitten, so wie es bei jedem Handwerker der Fall ist, wenn er rumfuscht.
Wer hat hier eigentlich wen betrogen? Der Steuerzahler die Dieselfahrer oder die Konzernlenker der Automobilindustrie die Autofahrer? Wer hat die Gesundheit der Allgemeinbevölkerung vorsätzlich des reinen Profites wegen gefährdet haben und wahrscheinlich in einigen hundert Fällen jedes Jahr sogar den Tod von Menschen zu verantworten? Der Steuerzahler oder die Automobilkonzerne mit ihren Milliardengewinnen?
Die neusten Pläne aus Berlin hauen dem Fass für wahr den Boden aus - nicht nur weil damit eine kleine Gruppe Superreicher noch reicher werden, soll sondern auch, weil die verantwortllichen Manager für den Dieselgate in Deutschland auch noch mit Milliardengewinnen belohnt werden sollen. Ja wo leben wir denn?
Erst Schrott bauen und dann sich gegen legitime Schadensersatzforderungen der Kunden verwehren und nach dem Steuerzahler rufen. Wie absurd ist das denn?
Wer Schrott verkauft und fabriziert, der muss dafür gerade stehen. Da streichen VW und Daimler - ganz im Sinne der Hochfinanz und der vollkommen überbezahlten Manager Milliardengewinne ein und der Steuerzahler soll nun auch noch für das Versagen dieser Konzerne in legitimen Haftungsfragen auch noch gerade stehen?
Ja in was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich?
cIh für meinen Teil sehe gar nicht ein für das Versagen von Volkswagen, Audi usw. oder auch der Banken und FInanzindustire auch noch blechen zu müssen. Vielmehr sollte der Staat dafür sorgen, dass die Täter im Dieselgate hinter Gitter wandern und zwar für den Rest ihres Lebens, wegen Mordes.
Denn auch wenn die Toten nicht bekannt sind - an den Folgen sind hunderte Menschen sehr wahrscheinlich verstorben. Warum soll Luise Meier, die jeden Tag mit dem Bus und der Bahn fährt für Schrottdiesel blechen, für Mistbock den die Konzernlenker gebaut haben?
Das wird ja immer schöner in diesem Land. Viel lieber würde ich es sehen, wenn die Versager in Berlin es mal schaffen würden, die Automobilkonzerne per Gesetz zum Schadensersatz an den geschädigten Kunden zu verpflichten.
Daimler hat in 2017 über 10 Milliarden Gewinne gemacht Ein Herr Zetsche bekommt dafür ab sofort 1 Million mehr im Jahr an Gehalt - satte 8.5 Millionen. - jedes Jahr. Und auch Volkswagen, die ihre Kunden beschissen haben macht einen Riesenreibach immerhin mehr als 4 Milliarden Euro - und dies nun auch noch auf Kosten des Steuerzahlers?
Ja wie pervers ist das denn? So ein Schrott kann nun wirklich nur noch aus Berlin kommen, wo Banker und Lobbysiten bekanntlich auch ihre Geburtstagsfeiern abhalten. Zeit, dass in Deutschland endlich mal ein neuer Wind weht und Verbrecher in Nadelstreifen für Kapitalverbrechen auch den Rest ihres Lebens im Bau einsetzen.
So war der Dieselskandal ein ganz klarer Fall von Massenmord. Die Zahl der Toten durch Abgas assozierte Todesfälle dürfte jedes Jahr in die Hunderte gegangen sein. Unsäglich was in diesem Land inzwischen abgeht. Unfassbar, was diese Bundesregierung aus CDU/CSU und SPD da an Betrügerein am Souverän plant und auch durchgehen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen