Sonntag, 11. Februar 2018

Jeder Krieg fängt mit einer Kriegslüge an...

Wer dies im Hinterkopf behält, der erkennt klar, was gerade abläuft und das alles was passiert von langer Hand bereits geplant ist. Die Eskalationsstrategie Israels und der USA im Nahost Konflikt hat nicht irgendeine Selbstverteidigung vor, was bis heute auch nicht bewiesen ist, nur weil man der Welt irgendwelche Bilder mit Drohnen vorhält, so wie es schon in den letzten Kriegen sich hinterher stets als Lug und Betrugsshow herausgestellt hat, sondern es geht den Eliten einzig und allein darum sich die Öl- und Gasvorkommen im nahen Osten und dann auch im Iran zu sichern.




Dieser beginnenden Krieg hat gleich mehrere wichtige Aspekte- unbeschadet des Umstandes dass jeder Krieg die Widerlegung aller Werte ist, welche die Agressoren stets vorgeben zu verteidigen:

1. Die Behauptungen und das Gebahren von Israels Staatschef Netanjahu, dessen Sohn im letzten Jahr im Suff über die Praktiken des Netanjahu Clans und dessen milliardenschweren Verstrickungen mit den Eliten einige Details in diesem Sumpf ausplauderte, sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erstunken und erlogen. Wahrscheinlich hat es die von Israels Staatsführung kolportierte Drohne nie gegeben - und wenn so zumindest nicht mal ansatzweise in der Nähe einer israelischen Siedlung geschweige denn über israelischem Staatsgebiet. Allerdings können wir dies nicht beweisen, so dass die Beweissführung den Historikern im Nachgang eines solchen Krieges überlassen werden muss.

2. Der nun anstehende Krieg ums Öl und Gas im nahen und später auch mittleren Osten wird im Interesse der US Hochfinanz geführt. Denn zum einen beschert dies enorme Aufträge für die US-Rüstungsindustrie und zum anderen dürfte durch einen damit verbundenen steigenden Ölpreis und auch Gaspreisen die US-Öl und Gasindustrie mittel- und langfristig nachhaltig profitieren. An dieser Stelle wird schon seit längerem darüber sinniert, dass die USA den Iran angreifen werden um den Wert ihrer eigenen Ölkonzerne massiv zu steigern und das Kapital in den Dollar zu treiben. Der typische Reflex bei einem Krieg wird die Flucht in den Dollar sein. 

All dies wird der Wall-Street erneut Milliardengewinne bescheren und volle Auftragsbücher. Der Krieg als Mittel für die Lösung der Finanzkrise - er wird weiter beschritten und dürfte in steigenden Aktienmärkten sich wiederspiegeln, solange er nicht auf den Territorien der USA und seiner Koalitionspartner erfolgt. Denn diese sind die Nutzniesser eines solchen Krieges. Deutschland hingegen dürfte erneut eine Ausrede für den Einlass von Abermillionen Flüchtlingen in die deutschen Sozialsysteme haben. Dabei unterstützt Deutschlands Regierung sogar noch den Krieg gegen Syrien, in dem man Israel demnächst 4 Korvetten überstellen wird, wovon der deutsche Steuerzahler allein 115 Millionen an Kosten zur Unterstützung des Angriffskrieges gegen Syrien und den Iran beigetragen hat, was man wohl schon einen faustdicken Skandal nennen kann. Und all dies mit Unterstützung einer mehr als bigotten Regierung in Berlin.


Klar dass man jetzt erst recht neue Schulden aufnehmen muss und die Druckerpresse anwerfen wird für die Finanzierung dieser Barberei gegen die Menschlichkeit. Und da es keine suffiziente Friedensbewegung gibt, die diesem Gebahren ein Ende setzen könnte, wird der Weg der (Hyper-) Inflationierung zur Entschuldung der Systeme skrupellos auf Kosten von Millionen Unschuldiger Opfer in der Zukunft weiter beschritten werden.

3. Die USA werden in einen Krieg gegen den Iran natürlich eintreten - denn es geht dabei nicht nur um die Verteilung der Öl und Gasreserven in der Welt, sondern auch um den Erhalt des US-Dollars als Weltleitwährung. Ich verweise an dieser Stelle auf meine Ausführungen aus den Vorjahren - unter anderem auf den folgenden Beitrag:


Bislang haben die US-Eliten und deren Nachkommen jeden Staat und jede Völkergemeinschaft ausgelöscht, welche den Dollar nicht als Zahlungsmittel akzeptierten wollte. Die Ausrottung der Indianer in großen Teilen der USA war unter anderem eines der ersten Opfer eines solchen Dollarimperialismus. Jeder der den Dollar nicht mehr gegen Werte eintauschen wollte wurde ausradiert - zuletzte in Lybien der ehemalige Staatschef Gadaffi. Nun ist der Iran an der Reihe, der nach den Muslim feindlichen Äusserungen von Trump bereits in 2017 die Abkehr vom Öl dollar angekündigt hatte. Das die USA dies nicht durchgehen lassen liegt auf der Hand.

Russland und China werden ahnen, dass ihnen das gleiche Schicksal droht. Daher werden diese eher dem Iran beistehen, als die USA in einem Angriffskrieg auf das schwarze Gold im mittleren Osten zu unterstützen. Putin dürfte bei einer Besetzung Syriens wohl kaum noch tatenlos zu sehen, wie Israel nun anfängt einen Krieg vom Zaun zu brechen. Denn die Agression Israels richtet sich ganz klar auch gegen Russland. Putin wird dies auch sicherlich erkennen und Netanjahu klar gemacht haben, welche Konsequenzen ein Krieg mit Syrien für Israel haben wird.

4. Russland und China dürften ihre Armeen weiter aufrüsten und ausbauen, da die USA versuchen werden nach einem Krieg gegen den Iran langfristig auch die russische und chinesische Abkehr vom Dollar abzuwenden. Gelingt es den USA den Iran unter Kontrolle zu bringen, dann sieht es wohl schlecht um Russlands und Chinas Zukunft aus.

5. Krieg bedeutet Aufträge en masse für Rüstungskonzerne und Inflation. Die US Börsen dürften daher eher weiteren Aufwind erhalten. Der Preis der dafür gezahlt wird ist aber verdammt hoch und die zahllosen Opfer eines solchen Krieges sind absolut und in jeder Hinsicht indiskutabel. Dennoch wird die Hochfinanz solche "Kollateralschäden" sehr wahrscheinlich in Kauf nehmen. Man könnte von morgens bis abends angesichts solch praktizierter Menschenverachtung nur noch kotzen.

Was muss noch alles passieren, damit den Barbaren, die solche Kriege vom Zaun brechen endlich das Handwerk gelegt wird. Wäre es nicht an der Zeit genau das Gegenteil zu machen, von dem was man nun wieder praktiziert?

Und wo ist unsere so gewandte Bundeskanzlerin, wenn es darum geht Israel zurück zu pfeiffen und deren Angriffe auf Syrien zu verurteilen? Sie macht nichts - ja schlimmer noch. Die Tinte unter dem Koalitionsvertrag zur Entrechtung der Deutschen ist noch nicht trocken und schon liefert man eine ganze Tötungsmaschinerie erneut nach Israel - und all dies bezahlt von den Steuerzahlern im Land.

Das kann so nicht weiter gehen. Merkel muss weg - und  mit ihr alle Kriegsverbrecher und Mitläufer, welche diese Entwicklungen grundgesetzwidrig unterstützen. Jeder der eiinen Angriffskrieg fördert gehört vor ein Kriegsverbrechertribunal und den Rest seines Lebens hinter Gittern. Doch genau diesen §89 StGB hat die Regierung Merkel im Dezember 2016 abgeschafft. Man wird wissen warum...
Was für eine verlogene Welt ist das nur geworden - und die Propagandamedien in Deutschland beklatschen diese Verbrechen und Kriegslügen auch noch und verbreiten ungeprüft die Unwahrheiten der Antichristen, die meinen es gäbe eine Rechtfertigung für Krieg und Völkermord.

Und all dies - damit die Wallstreet weiter Party machen kann.

Ich könnte angesichts dieser Verbechen nur noch kotzen.

Tue ich aber nicht, denn das Leben ist viel zu schön.

Achten Sie auf ihre Kinder und halten sie diese fern von jeder Art der Kriegsspiele und Gewaltverherrlichung.

Der Mensch ist nicht geboren um zu morden und zu töten, sondern um zu leben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen