Mittwoch, 28. Februar 2018

"Merkel muss weg!" - Antimerkel Demonstrationen in Hamburg bei Eiseskälte...

In Hamburg wächst der Widerstand gegen die Rechtsbrüche der Bundeskanzlerin und immer mehr Menschen gehen auf die Straße um gegen die Bundeskanzlerin und ihre Politik zu demonstrieren und ihren Unmut über die Zerstörungskultur der Bundesregierung in Deutschland zum Ausdruck zu bringen.




Ich kann mich nicht entsinnen, dass ein Bundeskanzler oder Staatschef in der Bevölkerung derart unbeliebt war und bekämpft wurde wie die noch geschäftsführende Bundeskanzlerin. Angela Merkel trägt mit ihren zahllosen Rechtsbrüchen zu einem Klima der Intoleranz und des Hasses bei - und fördert eine Hasskultur gegen alles "Fremde" und sorgt damit für innenpolitische Spannungen die sich darin zeigen, dass die Bundespolizei in Hamburg die regierungskritischen Demonstranten mit einem massiven Aufgebot gegen gewaltbereite linksradikale Gegendemonstranten schützen musste.

Führen wir uns dabei vor Augen, dass aus dieser Mischung ein hochexplosives Gemisch entstehen kann in dem sie fanatische Anhänger von Merkels Migrationspolitik mit ebenso regierungskritischen Bevölkerungsteilen die Köpfe einschlagen, dann muss man kein Prophet sein, dass die geschäftsführende Bundeskanzlerin, der man zu Recht zahlreiche Rechtsbrüche unterstellen kann für dieses Land und Europa in jeder Hinsicht untragbar geworden ist.

Es ist gut möglich, dass Hamburg in den kommenden Wochen und Monaten zur Keimzelle eines deutschen Widerstandes und damit zum Ausgangspunkt einer Revolution gegen das Regime Merkel werden könnte. Nicht ohne Grund hat der Verfassungsschutz daher auch die Demonstration mit Agenten in Zivil überwacht und sondiert. Sowas macht man nur, wenn man in Berlin fürchtet, dass in Hamburg eine bundesweite Bewegung sich rasch über ganz Deutschland ausbreiten könnte. Es ist klar, dass die Antimerkelbewegung in Deutschland inzwischen kein sächsisches Phänomen mehr ist, dass auf Ostdeutschland beschränkt wäre, sondern bundesweit  - und mit Blick auf Polen, Italien, Griechenland usw. eine europaweite Bewegung zu werden scheint.

Daher muss davon ausgegangen werden, dass Merkel nicht nur weiter Europa und Deutschland im speziellen schadet, sondern auch noch dazu beiträgt einem Bürgerkrieg durch die gezielte Forcierung der rechtswidrigen Migrationspolitik Vorschub zu leisten.

Ich gehe davon aus, dass mit steigenden Temperaturen und steigenden Zahlen an Steuerkonsumenten, die in das deutsche Sozialsystem einwandern werden, die Proteste gegen Merkel bundesweit zu Großdemonstrationen mit hundertausenden Teilnehmern anwachsen werden. Dies gilt erst Recht, wenn ab dem Frühjahr mit Beginn der Freiluftsaison dann auch die Zahl der Gewalttaten und Vergewaltigungen im Land wahrscheinlich explodieren wird. Niemand sollte sich der Illusion hingeben, dass Merkel bereit ,willens und in der Lage ist eine solche Entwicklung der Gewalt in Deutschland zu unterbinden. Denn immerhin beteiligt sich Deutschland unter der Führung der Bundeskanlerin an völkerrechtswidrigen Kriegen, die gegen jedes Völkerrecht verstoßen.

Das die ARD der zwangsfinanzierten Massenmedien mit ihrer Deutschlandzentrale in Hamburg nicht von den Demonstrationen gegen Merkel bereichtet, zeigt einmal mehr, dass die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten zu reinen Propagandasendern verkommen sind, die nur noch im Auftrag der Regierung berichten. Dies kann nicht verwundern, erhält doch jeder ARD Angstellte im Schnitt mehr als 9000 Euro brutto pro Monat an Monatsgehalt.

Wir haben es bei den GEZ- Zwangsmedien inzwischen mit einer gekauften Kaste an Presstituierten zu tun, die nicht mehr im Auftrag des Souveräns ihre Arbeit verrichten, sondern diesen plündern lassen um dem Staatsappart in SED Manier nach dem Mund zu reden.

Auch vor diesem Hintergrund werden die Proteste gegen die Bundesregierung und die Neuauflage einer Groko und deren Zerstörungspolitik in Europa weitergehen. Das Grundgesetz verpflichtet alle Deutschen Widerstand zu leisten gegen jene Personen, welche die freiheitlich demokratische Grundordnung gefährden und versuchen das Grundgesetz ausser Kraft zu setzen.

Insofern werden die Demonstrationen vermutlich nicht nur auf Hamburg beschränkt bleiben sondern sich bundesweit ausbreiten und zu einer Bürgerbewegung werden. Es riecht nach dem Anbeginn einer Revolution, die da am entstehen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen