Mittwoch, 14. März 2018

Nachtflug...

Die neusten Aufnahmen, welche die Internationale Raumstation von der Erde gemacht hat, wurden in einem kurzen Film der Nasa dieser Tage veröffentlicht. Die Erde, die Heimat aller Menschen, zeigt sich von ihrer schönsten Seite und die Faszination dieses einmaligen Himmelskörpers in den unendlichen Weiten des Alls, der in ein Meer von Licht getaucht sich der Menschheit in all seiner Schönheit offenbart, kann wahrlich kaum größer sein.




Die Menschheit muss nicht Millionen von Lichtjahre reisen. um dann feststellen zu müssen, welche enorme Schönheit die Schöpfung uns in Form der Erde offenbar werden lässt. Sie zu bewahren sollte die edelste aller Aufgaben eines jeden Menschen auf Erden in Gegenwart und Zukunft sein. Denn die Erde ist für uns Menschen der fruchtbarste Ort im All an dem Liebe wachsen und gedeihen kann. Die Liebe hat unendliches Potential, so denn man zulässt, dass diese sich frei entfalten und entwickeln kann. Gerade deshalb ist jeder Angriff auf die Freiheit der Menschen auch als ein Anschlag auf das Fundament der Liebe zu werten.

Die Kraft der Liebe ist gewaltig. Sie zu nutzen und zum Guten zu verwenden ist Ausdruck höchster Lebenskunst und zeugt von wahrhaftiger innerer Größe und Schönheit. Liebe ist unbestechlich, unbeschreiblich und ein Faszinosum, so wie die Erde...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen