Freitag, 20. April 2018

Das Highlight der Woche - der Flug des Phönix...

Der Launch des Tess Satelliten, der medial faktisch nicht gewürdigt wurde, war das mit Abstand bedeutenste Ereignis in dieser Woche - abseits aller irdischen Idiotie der täglichen Berichterstattung.




Space X ist dabei dank Tesla Gründer Elon Musk der Menschheit eine Perspektive zu bieten. Das Europa in Sachen Weltraumfahrt immer mehr ins Hintertreffen gerät ist offensichtlich. Denn während in den USA die private Weltraumindustrie immer mehr Erfolge zu verzeichnen hat, zerstört der europäische Kontinent seine Zukunft durch die sinnlose Verschwendung von Steuermitteln für die Förderung von Massenmigration und den Import von zahllosen Analphabeten und Personen mit niedrigem Bildungsgrad oder gar keiner Bildung, sowie eine noch unseeligere Rüstungspolitik.

Den Wettlauf ins All verschlafen die Europäer immer mehr - nicht zuletzt dank Angela Merkels Politik, die sich in einer nicht zukunftsträchtigen Verschwendung der Arbeitsleistung der Deutschen widerspiegelt.

Wie so oft lässt Europa - und Deutschland im besonderen - sich nicht zum ersten mal - mal wieder muss man sagen - von anderen Nationen die Butter vom Brot nehmen. Statt in Bildung, Forschung und Zukunft zu investieren, werden von unserer Bundesregierung Waffen, sinnlose Migration und die Hochfinanz und deren dekadentes Leben finanziert.

Was haben die Deutschen nicht schon alles an know how ins Ausland verschenkt und sich nehmen lassen, anstatt selber diesbezüglich global aufgestellte Unternehmen der Superlative zu entwickeln.

Wenn Europa nicht aufpasst, werden die Chinesen, die Russen und die USA am Ende die etxraterristische Zeit der Eroberung neuer Welten allein für sich vereinnahmen In einem Jahr wird dem Tess Satelliten dann das James Web Weltraumteleskop folgen, welche die Nachfolge vom legendären Hubbleteleskop antreten wird.

Während Europa dabei ist sich systematisch zu demontieren, brechen die USA, China und Russland bereits zu neuen Welt auf. Das sollte uns Deutschen wirklich zu denken geben. Denn ohne die Meisterleistungen eines Werner von Braun und anderen großen deutschen Geistern, wäre die Menschheit heute nicht da, wo sie ist. Auf dem Weg zu den Sternen.

Das ausgerechnet die Deutschen von der Bildfläche offenbar nach den Plänen der Eliten systematisch eradiziert werden sollen, dürfte der Zukunft der Menschheit wohl mehr schaden, als nützen.

Eines Tages wird man die Deutschen dann wohl versuchen genetisch zu reproduzieren, wenn diese Welt entgültig aus den Fugen gerät. Nur wird sich dann kein Deutscher mehr finden lassen - und die Kultur der Denker und Dichter wird sich für immer dank Merkel und ihrer unseeligen politischen Entscheidungen für immer von der Bildfläche verabschiedet haben.

Nur gut, dass es da noch andere Welt im All gibt. Vielleicht findet man ja doch noch einen Deutschen auf einem der Exoplaneten, die man zu finden beabsichtigt. Ein Deutscher, der aus der Zukunft kommt und die Menschheit davor warnt, sich selbst zu vernichten und ihr aufzeigt, wie sie den Krieg der Welt beenden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen