Kontakt

Liebe Leserin, lieber Leser,

mit der Blogfunktion besteht die Möglichkeit, dass Sie dirket zu einem Artikel einen Kommentar hinterlassen können.

Gerne können Sie aber auch wie gewohnt per email Kontakt mit mir aufnehmen.

Schreiben Sie dazu eine email an

Premiumdienst@yahoo.de

Wegen der vielen Anfragen kann nicht immer jede email beantwortet werden, da auch meine Lebenszeit begrenzt ist.

Interessante Hinweise zu Finanzmarktentwicklungen und gesellschaftlichen Entwicklungen sind aber stets willkommen.

Über interessante Zuschriften freue ich mich. Alle Zuschriften werden vertraulich behandelt.

Herzliche Grüsse.

Ihr.

Cord Uebermuth.

Kommentare:

  1. Was ist mit Mineral Hill Industries?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    meines Wissens nach bereitet das Unternehmen im Rahmen eines Reverse Take Overs eine Neuausrichtung des Unternehmens vor, das dann unter neuem Namen als Avis Global Energy firmieren soll.

    So wurde es im November vor 6 Monaten angekündigt. Mit der Ankündigung wurde der Handel offensichtlich ausgesetzt, da offenbar eine Kapitalerhöhung zu 1 Dollar je Aktie geplant ist,

    Offenbar hat der Vorstandsvorsitzende anschliessend im Dezember Schulden in Aktien ebenfalls gewandelt.

    Alle die das Unternehmen beobachten warten auf weitere Nachrichten über den weiteren Werdegang.

    Solange heisst es warten.

    Frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen