Spenden

Liebe Leserin, lieber Leser,

sie möchten die Seite und den Blog von Indextrader24 unterstützen und sich für bereitgestellte Informationen - abseits des Mainstreams - bedanken? Dann würde ich mich freuen, wenn sie mir eine Spende zukommen lassen. Sie können mich dafür unter folgender Emailadresse kontaktieren:

premiumdienst@yahoo.de

Mein Dank ist ihnen gewiss, da die Zahl der Spender in den letzten Jahren sich an einer Hand abzählen lässt und die gespendeten Beträge nicht einmal ausreichen um die Kosten zu decken. Ich freue mich über jede Spende. Sollte das Spendenaufkommen sich widererwarten erhöhen, so werde ich sicherlich davon absehen Informationen in Zukunft kostenpflichtig zu machen. Denn wie im echten Leben bin ich der Auffassung, dass eine Hand, die andere wäscht. In diesem Sinne.

Sollten Sie zudem mit dem Gedanken spielen eine tradingsoftware nutzen zu wollen und sich bei tradingview zu registrieren, dann würde ich mich freuen, wenn sie den folgenden Link nutzen um bei Tradingview einen Account zu eröffnen.




Herzliche Grüsse,

Ihr

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen