Sonntag, 24. November 2013

In Memoriam John F. Kennedy

John F. Kennedy wurde vor 50 Jahren in den USA ermordet. Es war der Zeitpunkt als das Böse die Macht in Amerika und später in der Welt übernommen hat - jene mafiösen Strukturen, die noch heute die Geschicke in der Welt dirigieren und die Menschen in Unfreiheit führen. Von John F Kennedy stammt der Satz: "Mut ist ein Diamant mit vielen Facetten." John F. Kennedy wurde nicht von einem Einzeltäter erschossen, wie die Mainstreampresse behauptet, sondern vermutlich von drei Auftragskillern, die später in Texas ebenfalls hingerichtet und verschart wurden.



Zweifelsohne wurde John F. Kennedy im Bereich des Halses  getroffen und die Aufnahmen zeigen einen nach Luft ringenden Präsidenten, während der Governeur von Texas offenbar von der selben ersten Kugel ebenfalls getroffen wurde, was an seiner Schmerzreaktion erkennbar ist - ehe einige Sekunden später von vorne rechts der US-Präsident von einer weiteren Kugel in den Kopf getroffen wurde.

Im Laufe der Jahre wurde fast der gesamte Kennedy Clan ausgerottet. Damit haben die USA ihr eigenes Ende eingeleitet. Interessanterweise scheint hierbei der spätere US-Präsident G. W. Bush Senior eine zentrale Rolle bei der Ermordung von John F Kennedy zu spielen.

Geradezu erschreckend ist dass die USA offenbar von Geheimbünden mit dem Hauch des Totenkultes unterwandert worden sind und offenbar satanischen Zeremonien folgt. So waren Bush Senior und Bush Junior Präsidenten der USA und Mitglieder eines Geheimbundes der sich Skull and Bones nennt. Dies gilt auch für andere politische Grössen in der Geschichte der USA.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen