Freitag, 7. März 2014

Diese Frau ist einfach der Hammer...


Gut Dinge braucht Weile - vieles Gutes braucht noch mehr Zeit.

Auf ihre alten Tage wird sie immer besser -  inzwischen mit über 70 Lenzen...

Tina Turner



Wenn diese Welt schon untergehen soll - dann zumindest mit Stil und Klasse. Vielleicht erheben sich die Völker doch noch und setzen die Kriegstreiber kurzerhand ab. Solange wird gefeiert bis zum umkippen. Finanzmärkte und Politik sind zu einem Showbusinuess verkommen - allerdings mit weit aus weniger Klasse als die ganz Grossen auf den Bühnen dieser Welt. Diese Welt ist einfach nur noch verrückt. Da spielen die Grossmächte mit dem atomaren Feuer, werfen Bomben auf Zivilisten für Öl, Gold und Rohstoffe und vergessen dabei ihre Verantwortung für die zukünftigen Generationen...

Viele Grüsse.

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen