Montag, 3. März 2014

Über perverse Kriegshetzer und feige Militaristenschweine - wer hat eigentlich den Finger am Drücker ?

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin? 

In der Ukraine ist eine Entwicklung zu beobachten, ähnlich wie im ersten Weltkrieg während der Weihnachtswunderrs. Niemand von den Streitkräften hat Lust seine slawischen Freunde zu erschiessen. Warum auch - und vor allem für wen ?  Für die bankrotten Staaten von Amerika?

Das erinnert an den Christmas Truth im ersten Weltkrieg, wo es Wochen dauerte bis die feigen Regierungschefs es geschafft hatten die Soldaten wieder zu Kanonenfutter zu machen - sprich abknallen zu lassen. Dazu musste man allerdings ganze Kompanien auf beiden Seiten der Fronten vorher auswechseln, da diese sich längst verbrüdert und angefreundet hatten. Natürlich hat niemand der eitlen Frazen sein Leben jemals hinhalten müssen, als die Familienväter millionenfach im Auftrag "höherer" Interessen abgeknallt wurden. Hat Klitschko eigentlich Kinder?

Für die Machtgier einzelner Elemente eines durch und durch korrupten Systems soll man sich erschiessen lassen? Für Vaterland und Ehre? Das ist für wahr ein schlechter Witz - ebenso Klitschko und Konsorten. Warum schicken die Ukraine nicht gleich Klitschko persönlich in die Schusslinie - immerhin ist diese Dumpfbacke und EUSA Söldner einer der Agitatoren im Auftrag der EUSA, der die aktuelle Lage zu verantworten hat.

Haben Sie ihn irgendwo gesehen, als angeblich Regierungstruppen von Janukowitsch geschossen haben sollen auf dem Maidan? Klitschko wusste offenbar schon vorher, wer, wann, wo wie scharf schiessen würde, um die aktuelle Lage an der Krim hervorzurufen. Ich pfeife persönlich auf solche Pfeifen und Schwachmaten und begebe mich lieber in den rheinischen Frohsinn - ehe ich mich noch angesichts der Vebrechen wieder der Menschlichkeit in allen Organen der EU, der USA und der Ukraine angesichts der heuchlerischen Medienpropaganda hierzulande weiter verbal übergeben muss.

Da ist mir ein Triggerfinger allemal lieber, als jene die immer gleich den Finger am Drücker haben, wenn es darum geht intelligent und mit Weitblick zu handeln...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen