Sonntag, 13. April 2014

Das Geldsystem in der Hand privater Banken - es wird Krieg geben...

Das Geldsystem ist totkrank. Solange dieses sich in der Hand privater Banken befindet, werden immer mehr Menschen ihr Eigentum und ihre Ersparnisse verlieren. Im Würgegriff der Finanzaristokratie und einiger weniger Banken wird der Kollaps des Geldsystems nicht zu verhindern sein. Dies wird die logische Konsequenz des Zinseszins sein. Je mehr Schulden entstehen umso mehr Menschen werden in der Sklaverei des Zinsdienstes zugunsten der Grossfinanz enden. Die Folge einer solchen Fehlentwicklungen werden Revolutionen, Bürgerkriege und am Ende möglicherweise der dritte Weltkrieg sein. Diese Entwicklungen werden dann als Grund für eine Neuordnung der Geldsysteme vorgeschoben werden...


Das gegenwärtige Finanzsystem ist auf Pump gebaut - und auf Margin hochgehebelt aufgebläht - getrieben durch grenzenlose Gier. Jeder Marktteilnehmer der in diesem Geldsystem sich befindet und auf Kredit handelt - sprich auf Margin - hat ein unlimitiertes Risiko. Die Finanzinstitute können jederzeit, wenn das Kreditsystem kollabiert und die Kreditblase platzt, durch Margin Call einen Finanzmarktcrash historischen Ausmasses auslösen. Daher sind Vermögensanlagen ohne Kontrahentenrisiko elementar. Es gibt zahlreiche Aktien - allem voran in dem im letzten Jahr zerbombten Minensektor und den small caps die von einem Margin Call nicht direkt betroffen werden.

Solange der Weltgeld-Betrug weiter läuft, wird die Finanzkrise nicht beendet sein, sondern nur noch schlimmer werden - bis zum finalen Default.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen