Montag, 26. Mai 2014

Die Lügen von ARD und ZDF - schamloser geht es kaum noch...

Das in den Medien gelogen wird ist nicht ganz neu. Doch das in den öffentlich rechtlichen Rundfunk und Fernsehanstalten inzwischen in Propagandamanier wie zu Zeiten Hitlers gelogen und die Tatsachen verdreht - im Zweifel sogar theatralisch Unwahrheiten inzeniert werden erinnert stark an die Reichspropaganda der deutschen Wochenschau zu Zeiten des Nationalsozialismus.

ARD und ZDF - die neue Wochenschau im Europäischen Reich ?

Angesichts der Lügenmärchen, welche komplett dem Auftrag der öffentlich rechtlichen Medien, welche inzwischen mit Milliarden aus der GEZ-Zwangsabgabe ungeniert die Menschen in diesem Land vorsätzlich (!!!) desinformiert - unter dem scheinbaren Deckmantel objektiver und seriöser Berichterstattung - ist in historischen Dimensionen nur noch mit der Reichspropaganda in Form der deutschen Wochenschau zu vergleichen.

Die Menschen in diesem Land werden ganz offensichtlich gezielt und manipulativ desinformiert. Dies macht nur Sinn, wenn die Eliten im Hintergrund einen Krieg planen, dessen Schauplatz in Europa liegen soll. Dazu muss in der breiten Öffentlichkeit der Eindruck erweckt werden, dass es Gründe für einen Einmarsch der Nato in der Ukraine geben soll. 

Das folgende Videozitat zeigt exemplarisch wie die öffentlich rechtlichen Medien inzwischen Propaganda betreiben und die Menschen in Deutschland systematisch belügen und desinformieren. 



Die Liste der Beispiele beschränkt sich nicht nur auf die ARD, sondern auch auch auf öffentlich rechtliche Sender wie das ZDF und die Rundfunkanstalten, aber es gilt auch für grosse Teile der Presse in Deutschland und einer Herrschar unnötig undproduktiv Beschäfigter Quacksalber, die sich auf Kosten der Allgemeinheit ein zum Teil fürstliches Einkommen dank GEZ-Zwangsabgaben gewähren. Man kommt nicht umhin zu meinen, dass als Dank für die durch die GEZ-Zwangsgebühren und damit erhöhten Einkünfte, die Redakteure systematisch und gesteuert die Massen belügen. Das ganz hat System. Denn ist fest zu stellen, dass seit Einführung der GEZ-Zwangsabgabe die Zahl der Falschinformationen, die durch die Medien verbreitet werden offenbar genaus massiv ansteigen, wie die Schulden in Europa. Die öffentlich rechtlichen Medienvertreter hat man offenbar durch die GEZ-Zwangsabgaben somit seitens der Politik gekauft. Frei nach dem Motto - ihr verdient in den Medien demnächst Millionen, dafür sendet ihr das, was uns  gefällt...

Dies ist freilich eine Entwicklung, die mir persönlich gar nicht mehr gefällt. Denn wo Lug und Betrug gedeihen, wächst später kein Grass mehr. Krieg und soziale Unruhen sind in einem solchen verlogenen System vorprogrammiert. Je übler und länger die Menschen angelogen werden, umso massiver wird sich am Ende der Volkszorn auf die Verantwortlichen niederschlagen...

Ob diesen das bewusst ist, darf allerdings ernsthaft bezweifelt werden. Dem Großkapital ist dies freilich egal. Solange diese Freakshow weiter geht bereichert man sich auf Kosten der Allgemeinheit.

Nazi-Deutschland ist seit 1945 Geschichte - dafür sind die EU-Nazis in den Regierungen in Brüssel oder auch Berlin, welche die Bürger nach Strich und Faden schröpfen und belügen, dabei ihr totalitäres System mit Hilfe der europäischen Reichspropaganda via ARD und ZDF in Wochenschaumanier zu etablieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen