Mittwoch, 7. Mai 2014

Europa - der Untergang des Abendlandes?

In der Kausa Ukraine wird es immer doller. Das Berliner Scheidungskind mit seinem Speckpanzer zur Abwehr unliebsamer Gefühle propagiert nun öffentlich Kriegshetze gegen Russland. Was soll man auch von einem gestörten Minister, der sich für besonders kompetent hält auch anderes erwarten.

Ein ehemaliger Lehrer der Germanistik, der Soziologie und Politik masst sich an, zu wissen, wie der Hase läuft. Mangelnde Kenntnisse der russischen Geschichte, persönliche Eitelkeiten und Klugscheisserei sind die Hauptmerkmale unseres deutschen Supermistminister. 

Anstatt Frieden zu pflegen, wirft Gabriel nun Russland öffentlich vor, der Agressor in der Ukraine zu sein. Für wie dämlich hält Gabriel eigentlich das deutsche Volk und die Bürger Europas?

Die Mainstreampresse - allem voran die Springerpresse - haut in die gleiche Kerbe, wie einstmals der völkische Beobachter unter Adolf Hitler. Gabriel der neue Göring des 21. Jahrhunderts?

Parallelen sind viele vorhanden. Nun soll Deutschland seine Energielieferung in Form von Gas aus den USA beziehen. Klar, dass die die Deutschen richtig teuer zu stehen kommen wird. Es wurde an dieser Stelle schon des öfteren betont, dass man seitens der USA alles unternehmen wird, Länder, welche den Dollar nicht mehr akzeptieren, platt zu machen. Russland will sein Gas nicht mehr gegen Dollars verkaufen, wohlwissend, dass der US-Dollar eher früher als später - über den Jordan gehen wird.

Nun wird versucht, den US-Dollarverräter Russland zu isolieren, damit der Petrodollar noch ein paar Monate länger existieren kann. Energiepolitisch ist es der allergrößte Schwachsinn, wenn der Soziologe Gabriel in seiner selbstgefälligen Dekadenz nun plant zusammen mit dem Merkel in Zukunft Erdgas aus umweltschädlichen Frackinglöchern in den USA zu holen. 

Dies ist nicht nur energiepolitisch genauso schwachsinnig wie auch umweltpolitisch, da Deutschland bei genauer Betrachtung gar keine Energie einführen muss, wenn es denn endlich mal seine geothermalen Quellen und sein eigenes Know How einsetzen würde die Energiequellen unter unseren Füssen in 2-3 Kilometer Tiefe endlich anzuzapfen. Nicht nur, dass dies wesentlich schneller gehen würden, als in 5 oder 10 Jahren sich nochmehr von den USA abhängig zu machen, mehr noch Deutschland wäre in der Lage mittels Geothermie sich von Gasimporten zu befreien.

Das dies den USA nicht schmeckt liegt auf der Hand. Aber die Vernunft gebietet es, auf jegliche Gasimporte aus den USA zu verzichten. Sollte die Bundesregierung ihre Pläne umsetzen, dann ist dies nichts anderes als Plünderung der Ersparnisse der Deutschen zu Gunsten der korrumpierenden anglo-amerikanischen Grossfinanz.

Das deutsche Volk und auch die Völker Europas werden über diesen Schwachsinn der deutschen Regierung in Sachen Energie zu gegebener Zeit ihr Urteil fällen. Es darf bezweifelt werden, dass die politisch Verantwortlichen für die Hetze gegen Russland am Ende überleben werden.

Denn sollte es in Europa Bomben regnen, dann nur weil die Kriegshetzer in Berlin und Übersee, dies zu verantworten haben. Das Volk sollte dafür sorgen, dass die Kopfnicker im deutschen Parlament und die gesamte Regierungsbank samt Bundeskanzler und Bundespräsident im Kriegsfall als erste an die Front beordert werden. 

Der daraus resultierende Blitzkrieg wäre geeignet die Zahl der zivilen Opfer möglichst klein zu halten. Es darf aber bezweifelt werden, dass Leute wie Gabriel, das Merkel oder ein Gauck auch nur ansatzweise im 1. Europäischen Krieg, der sich abzeichnet, noch irgendetwas auf die Beine stellen werden, was die Menschen überleben lassen wird...

Mit den derzeitigen politischen Führern in Europa ist der Untergang des Abendlandes vorprogrammiert - nur der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest...

Welch Schande, dass die Menschen in Deutschland und Europa nicht auf die Strasse gehen und Leute, wie Merkel, Steinmeier oder Gabriel aus Berlin jagen...

Das deutsche Volk macht sich mitschuldig an der Ermordung ukrainischer Bürger - aber auch an der Ermordung von Frauen und Kindern, Muslimen und Christen in Syrien oder auch in Afghanistan...

Was für eine Schande bringen die Berliner Marionetten im Parlament und der Regierung nur über Europa und Deutschland - und das nach den Erfahrungen aus dem dritten Reich unter Adolf Hitler.

Dabei ist es des deutschen erste Staatsbürgerpflicht Widerstand zu leisten, wenn es erkennt, dass Unrecht geschieht und anderen Menschen Leid zugefügt wird oder gar der Tod droht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen