Sonntag, 4. Mai 2014

Gott beschütze uns - die ukrainische Regierung schlachtet die Russen in der Ukraine ab...

...und die Polizei schaut zu bzw. greift erst ein, als es zu spät ist und die Menschen in den Tod springen. Hat der Westen auch hier, wie am Maidan, die Finger im Spiel?


Massaker in Odessa - Menschen springen in den Tod...








Schon vor 6 Wochen habe Parteiführungsmitglieder der faschistischen Regierungspartei, die vom Westen promoted und unterstützt wird, in Kiew dazu aufgerufen Russen, Juden und Deutsch in der Ukraine zu jagen und zu töten.  Es verwundert daher nicht, wenn die russische Regierung unter Putin mit Blick auf die neue Regierung in Kiew und Personen wie Timoschenko, die sogar den Abwurf von Atombomben auf Russland befürwortet hat, dem Wunsch der Krimbevölkerung gefolgt ist, die Krim unter russischen Schutz zu stellen. Denn offenbar ist die Regierung in der Ukraine weder gewillt - noch in der Lage - die Bevölkerung  zu schützen und die innere Sicherheit in der Ukraine herzustellen - im Gegenteil. 

Offenbar werden die Ankündigungen führender Parteimitglieder vom März diesen Jahres nun in die Tat umgesetzt. Denn die Regierung in der Ukraine unternimmt nichts um ihre eigenen Anhänger von der Menschenjagd auf Russen und ethnische Minderheiten abzuhalten. 

Ansonsten wäre es gar nicht erst zu solchen Zuständen, wie jetzt in Odessa gekommen. Dabei bleibt die Frage zu klären, in wie weit hier die Westmächte nicht auch mit dem Feuer gezündelt haben, ehe die Menschen dort abgeschlachtet wurden.

Denn wir erinnern uns, dass Vizepräsident Joe Biden vor 10 Tagen noch in der Ukraine war und nun Russland öffentlich zum handeln auffordert. Joe Biden ist alles andere als ein Unschuldslamm. Aus Gründen meiner eigenen Sicherheit werde ich hier nicht über seine Verbindungen zu Elementen in Osteuropa berichten, die seinen Wahlkampf unter Barack Obama mit sehr hohen Beträgen aktiv unterstützt haben. Ein führendes Mitglied dieser osteuropäischen Organisation soll inzwischen wegen mehrfachen Mordes in Haft sein.

Die nicht nach Recht und Gesetz eingesetzte Regierung in Kiew führt nun Krieg gegen Russen, Juden und andere Minderheiten in der Ukraine. Das perverse an dieser Entwicklung ist, dass die Faschisten an der Regierungsmacht die Jagd auf die Russen schon vor Wochen angekündigt haben. Als Außentstehender fühlt man sich an die Judenverfolgung unter Hitler erinnert, wenn man sieht wie die ukrainische Regierung ihre rechten Gesinnungsgenossen schalten und walten lässt und sogar die Polizei zur Tatenlosigkeit aufgerufen zu haben scheint und dabei die Rettungskräfte vor Ort ebenfalls nicht unterstützte in dem sie diese den Regierungsanhängern zum Frass vorgeworfen hat.

Heute hat man nun seitens der kriminellen Elemente in der Regierung der Ukraine, die schon seit Wochen von Deutschland, der EU und den USA hofiert werden, obwohl sie weder nach ukrainischer Verfassung noch nach Völkerrecht, geschweige den demokratisch gewählte Regierungspartei der Ukraine sind., damit begonnen Russen abzuschlachten, in dem man zuliess, dass die faschistischen Anhänger der Regierungspartei 46 Menschen ermordeten, in dem Sie ein Rathaus niederbrannten. 10 der Toten sprangen dabei aus Verzweifelung vor den Flammen laut Medienberichten in den Tod. 2 der verstorbenen Menschen erlagen ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Das die Regierung in der Ukraine solch Menschen verachtende Politik betreibt ist nicht nur als kriminell zu bezeichnen, sondern Ausdruck tiefster antidemokratischer Gesinnung und extremer Verachtung für Minderheiten andere Nationalität und anderen Glaubens. Vergessen Sie nicht - mit diesen Elementen pflegen die deutschen Volksvertreter Merkel, Steinmeier und Co, ebenso wie die USA - regelmässigen Umgang. 

Man muss sich schämen für Deutschland - und jene die meinen sie würden die Interessen des deutschen Volkes vertreten, was sie de facto nicht tun. Es ist sogar als wahrscheinlich anzunehmen, dass die Übergriffe auf die russischen Minderheiten in dieser brutalen Form seitens der Westmächte aktiv unterstützt werden - und zwar in Form verdeckter Operationen - ähnlich wie bereits am Maidan, als Unschuldige, wie bereits damals an dieser Stelle postuliert, von unbekannten Scharfschützen, ermordet wurden.

Die Scheinheiligkeit der Mainstreammedien hierzulande in der Frage von Ursache und Wirkung ist unerträglich und erinnert an die gleichgeschaltete Presse im dritten Reich in Deutschland. Offenbar wird nun seitens der EUSA versucht mit Rußland einen Krieg auf europäischen Boden zu initieren. Sie dürfen sicher sein, dass, wenn Putin nächste Woche nicht in der Ukraine einmaschiert, dass die EUSA mit Hilfe der faschistische Marionettenregierung in Kiew, weitere zahllose Russen in der Ukraine abschlachten wird.

Putin wird daher reagieren müssen - zumeinen, weil ich nicht verfassungsgemäße und demokratisch nicht legitimierte selbsternannte Regierung in der Ukraine nun mit der Unterstützung des Westens und der USA Jagd auf ethnische Minderheiten und die eigenen Landsleute macht. Stellen sie sich mal vor in Kuba würden Amerikane mit Unterstützung der Russen ermordet werden? Glauben sie allen ernstes die USA würden da noch still halten?

Rußland ist gut beraten, der Regierung in Kiew ggf. nun militärisch zügig ein Ende zu setzen. Der Westen und die EUSA sollten sich dabei mit Blick auf ihre paramilitärische Rolle und den Lügen über vermeintliche OSZE-Beobachter, die zu keinem Zeitpunkt von der OSZE jemals in die Ukraine gesendet wurden, wie die Mainstreammedien redundant in ihrer Kriegspropaganda behaupten, ganz still verhalten. Denn die EUSA haben eine große Mitschuld am Tod der Menschen in der Ukraine - ähnlich wie bereits an der Ermordung von Christen durch Islamisten in Aleppo in Syrien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen