Donnerstag, 5. Juni 2014

Das Zentralbankensystem ist ein Konzentrationslager...

Heute palavert mal wieder im EZB-Tower in Frankfurt der Lagerkommandante im KZ Europa aus Italien in Form von Mario Draghi über die Vorzüge und tollen Pläne der Kommandatur für die Lagerinsassen und Häftlinge in Europa. 

Tower des KZ Dachau

Der größte Witz an dieser Nachmittagsveranstaltung und dem Appel zu der alle Lagerinsassen - neudeutsch Marktteilnehmer, sprich Bürger - antreten müssen, sind dabei die Medien, welche den ganzen Unsinn noch entsprechend inzenieren werden, wenn Mario Draghi vom Dach des Towers aus die Lebensarbeitsleistung der Menschen - äh Lagerinsassen und Häftlinge der EU - zum Abschuss freigibt.

Alles kozentriert sich - was typisch ist für KZ-Insassen - heute auf die Worte die aus den Lautsprechern der Medien sich über die Dächer der Lagerbarracken in Frankfurt, München, London, Paris, Hamburg usw. ergiessen werden.

Schon jetzt steht fest, dass der Lagerkommandant des EZB KZ in seinem Kommandantur Gebäude - oder besser gesagt Palastturm, den die Lagerinsassen, wie in Nazi-Deutschland, im Konzentrationslager Europa erbauen mussten - den Gefangenen erklären wird, dass es auch morgen noch Euro´s gibt, die dann in Brot und Wasser getauscht werden können, damit die Insassen das Gold und Silber aus den Minenschächten für die Lagerkommandeure herausholen dürfen und diese und ihre Assistenten/innen weiter große Feste feiern könnn. Dabei wird er aber den Häftlingen nicht verraten, dass man ausserhalb des Konzentrationslagers dafür bald nichts mehr kriegen wird. Ein Umstand der erst recht für den US-Dollar gilt...

Das Zentralbanken System ist nichts anderes als ein faschistisches System, welches versucht die Menschen als Häftlinge eines maroden Finanzsystems, in Gefangenschaft zu halten. In diesem faschistischen System leben einige wenige Befehlshaber auf Kosten zahlloser Menschen einen feudalistisch dekadenten Lebensstil.

Das größte Konzentrationslager der Welt hat dabei die FED errichtet. Es heisst KZ Amerika. Dort leben inzwischen immer mehr Menschen nicht einmal mehr in Barracken, sondern in Zelten, da selbst die Finanzierung der Barracken der Lagerkommandatur zu teuer erscheinen. Natürlich müssen die Zelthäftlinge in den USA beschäftigt werden, damit es keine Aufstände und einen Lageraufstand - neudeutsch Bürgerkrieg - in den USA gibt.

Doch selbst wenn es zum Lageraufstand kommt, so wird man seitens der Lagerkommandanten, auch gerne die Bazoka rausholen und wahllos auf die Ersparnisse der Häftlinge und deren Arbeitskraft ballern, was das Zeug hält. Entsprechende Kollateralschäden wird man auch dafür in Kauf nehmen. Denn die Alternativen für die Kommandeure in ihren Prunkbauten lauten Knast oder Tod. Das wissen Draghi und das politsche Establishment nur zu gut.

Im Gegensatz zu den Konzentrationslagern der Nazis, sind die Konzentrationslager der Zentralbanken wesentlich perfider organisiert - funktionierem aber im Grundsatz nach dem selben Prinzip.

Die Menschen werden in Unfreiheit gehalten und Gefangenschaft überführt - durch Androhung von Strafe, Armut oder gar Krieg - und so genötigt sich ganz nach Gusto der Lagerkommandanten in den Zentralbanken und Regierungen - zu verhalten. Das die Insassen der Konzentrationslager der Schuldenmacher inzwischen zusehends die Schnauze voll haben wie Vieh und rechtlose Menschen behandelt zu werden, zeigt sich in den jüngsten Ergebnissen der Europawahl, die allerdings nichts anderes ist als ein Tarnanstrick zu Maskierung der KZ-Strukturen. Denn es zeichnet sich ab, dass die Häftlinge Europas - sprich die Bürger - die Schnauze voll haben, von dem Gebahren der Lageraufseher und mehr oder weniger unbewusst die aus Euro und Dollar errichteten Mauern um diese gewaltigen Konzentrationslager anfangen einzureissen.

Ein Prozess der übrigens auch in den USA sich abzeichnet aber von den Medien verschwiegen wird. Denn dort dürften die Kommandeure vom KZ Amerika zusehends in Aufregung geraten sein. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass inzwischen im Gross KZ der USA Millionen von Särgen in den sogenannten FEMA-Camps bereit stehen. Offenbar rechnet man in den USA in Zukunft mit gewalitgen Aufständen der Dollarhäftlinge.

Auch in Europa müssen die Häftlinge - sprich Bürger damit rechnen - eines Tages von den Komandeuren wahllos bei Lageraufständen - sprich Bürgerkriegen - abgeknallt zu werden. Die entsprechenden Vorraussetzungen in Form der Todesstrafe sind im Vertrag von Lissabon ja bereits vor Jahren verankert worden.

Insofern ist heute das was in Frankfurt der EZB Kommandant den Euro-Häftlingen und Dollar-Junkies in aller Welt verkünden wird ohne jede Bedeutung. Denn am Untergang der Konzentrationslager - oder kurzum der Zentralbanken - wird dies nichts ändern.

Früher oder später werden die Häftlinge der globalen Konzentrationslager aufbegehren und sich selbst von Dollar und Euro befreien. Es ist nur eine Frage der Zeit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen